Massagen thai massage mit he

@Mitglied #713255

Also kuu boon Massage ist 1070 genau wie thai body walk.

Watpho ist in 1160. Übrigens, dort hat mir eine Dame mal HE um 30 angeboten. Auf die Frage nach mehr war die Antwort, 2000€. Zusätzlich wurde gesagt, brauchst Dich nur hinlegen, ich mache alles.
Interpretierte das Angebot, will es nicht, aber wenn dann soll es sich richtig lohnen.
Hast du bei der kochgasse den schon HE kriegen können? Ich war öfters schon und da ist absolut nix möglich gewesen

-kochgasse nix möglich - seriös (laut meinen besuchen)
-bennogasse - ich hatte aus irgendeinem grund bodywalk massage bekommen statt ölmassage, keine HE angeboten bekommen, masseurin sieht auch nicht besonders gut aus und massiert wurde ich draussen da waren zwei massagetische nebeneinander aufgestellt, ambiete ist sehr komisch

1. Watpho: entgegen der überwiegend positiven Grundhaltung ggü Massagesalon, hatte ich eher eine skurrile Erfahrung gemacht; angerufen, könne in 20min kommen, war etwas früher da, Salon heruntergekommen, im Vorraum lag Gemüse und andere Lebensmittel, Frau sah mich etwas irritiert an, war auch deutlich über 50, wahrscheinlich schon 60. Bin von dort schnell wieder raus.
Heruntergekommen finde ich es nicht, aber ja: die Damen essen im Vorraum, der auch der Aufenthaltsraum ist. Die alte Dame, die einen empfängt ist die Chefin, die nicht gut deutsch kann und manchmak unfreundlich ist, aber trotzdem bin ich ein Stammgast von Djum. Die ist nur bis Ende April in Thailand.

Zurück
Oben