Massagen thai massage mit he

wie heisst eigentlich die dame auf dem 4 Foto auf der baramee homepage ? weiss das jemand?

2 und 4 ist die Chefin, die ist noch da. Eppen (oder so) von Foto 1 und Nam (Foto 3) sind leider schon lange weg.

Hatte einmal eine Viertelstunde mit ihr, bis die eigentlich gebuchte Dame fertig war. Ganz ok, aber kein Grund zur Wiederholung.

Naja, in einer Viertel Stunde kannst du ja wirklich alles bestens bewerten.
Wahrscheinlich hast du in dieser Zeit keine Handentspannung oder intime Berührungen bekommen um keinen Grund zur Wiederholung zu haben.
Übrigens die Chefin heisst Yao und sie kann sehr gut massieren und Wiederholungsgefahr besteht für mich auf jeden Fall.
Allerdings sollte man einen Termin mit ihr ausmachen sonst besteht nur eine geringe Chance sie zu bekommen.

Also he aufjedenfall möglich bei ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im yim siam hatte ich mal eine kräftige die wirklich perfekt deutsch konnte, bei ihr hatte ich die beste he die ich jemals bekommen hab, langsam gefühlvoll kein schnelles rumgewixxe, hat bestimmt 15 minuten gedauert, nur leider habe ich nicht nach ihren namen gefragt. Weiss vielleicht jemand ob sie noch dort massiert und wie sie heißt ?

Zurück
Oben