Massagen thai massage mit he

Hat wer einen guten tipp? Gerne per pn will mal neue studios ausprobieren
 
Hier sind natürlich wieder viele "verschwiegen", um die Mädels nicht zu gefährden. In Wahrheit gibt es in praktisch allen Thai-Massagen Handentspannung. Man sollte hier eigentlich, und das wäre viel informativer, einen Thread aufmachen mit der Frage: in welchen Thai-Massagen gibt es es KEINE Handentspannung ? Dann wären alle Rätsel rasch gelöst und kein Salon wird individuell bloßgestellt :)
 
Mir wurde in dem Salon in der Grundsteingasse (Wat Po oder so ähnlich? Gleich neben einem einschlägigen Asia-Lokal) ausdrücklich gesagt, wer mehr als nur Massage möchte sei angehalten, eine Tür weiter zu läuten. Mir wurde dann auch nichts angeboten, was mir auch recht war.
 
Vor ein paar Tagen war ich in der Neulerchenfelderstr. bei einer zeimlich guten Massage. Am Ende hat sie absurde 50€ extra gewollt für 5 Minuten HE - das wären is Summe ca 100€ gewesen. Wo kann man das (viel) billiger haben?
 
Leute, die mädls sind da um geld zu machen, was spricht dagegen?? und wenns geht, na dumm wären sie!!
 
das hat doch nix mit dumm zu tun. das ist ein geben und nehmen. das Thema hatten wir hier doch schon zuhauf. keine von denen Arbeitet weil sie so reich ist. und warum soll jemand der sich's leisten kann seine Sex-Workerinnen mit einem Bettel abspeisen? Im Kapitalismus konzentriert sich der von allen erarbeitete Mehrwert je nach Volkswirtschaft grob geschätzt bei den oberen 10%. Die (wir) Leben wie im realen Sozialismus und haben uneingeschränkten Zugriff auf alle beliebigen / verfügbaren Ressourcen. Der Rest rurchelt vor sich hin, und schlägt oft schon vorm Monatsletzten bei Null auf. Deshalb gilt - nicht nur - aber insbesondere auch im Puff: Wer hat soll teilen und geben, wer's braucht soll nehmen was sie kriegen kann.
wobei ein Massage-Salon ist natürlich kein Puff - oder doch? -, aber die Diskussion haben wir eh auch laufend.:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben