Massagen thai massage mit he

Haha...einige haben eh schon kapiert wie's geht. Mit grösseren Scheinen kommt man halt meistens schneller ans Ziel. - Übrigens wer von meiner Generation kann sich noch an die liebreizende Nok aus der Juchgasse erinnern? Die ist auch seit geraumer Zeit wieder da und hat inzwischen einen seriösen Massagesalon im 3. Bezirk.

kann mich dunkel erinnern. aber die war doch damals schon eher älter, oder?
 
kann mich dunkel erinnern. aber die war doch damals schon eher älter, oder?
Haha...im besten alter. So Mitte 30. Die war ein echt heisser feger, wie man so schön sagt - und ist es immer noch. Quasi eine perfect 10 wenn mans zierlich und schlank mag. Ein all time high auf meiner ewigen bestenliste. kA was passiert wär, wenn ich grad nicht anderweitig ausgelastet gewesen wär - es hat ein wenig geknistert:schulterzuck:..Und asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein. Aber wie gesagt, die hat sich richtung seriös entwickelt..gibt eh hier noch irgendwo einen alten Thread über sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...im besten alter. So Mitte 30. Die war ein echt heisser feger, wie man so schön sagt - und ist es immer noch. Quasi eine perfect 10 wenn mans zierlich und schlank mag. Ein all time high auf meiner ewigen bestenliste. kA was passiert wär, wenn ich grad nicht anderweitig ausgelastet gewesen wär - es hat ein wenig geknistert:schulterzuck:..Und asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein. Aber wie gesagt, die hat sich richtung seriös entwickelt..gibt eh hier noch irgendwo einen alten Thread über sie.
:up:
 
Nicht nur das, die "sterben" sozusagen auch nicht. Ein Arbeitskollege, Ex-Kroate, von mir hat mir erzählt, dass manche oder viele Chinesen in Bosnien Pension kassieren von Chinesen die schon tot sind. Da werden die Pensionen einfach weitergegeben an Verwandte oder wem auch immer. Vielleicht auch weil die alle gleich aussehen. Aber wenn es funktioniert......
 
Haha...im besten alter. So Mitte 30. Die war ein echt heisser feger, wie man so schön sagt - und ist es immer noch. Quasi eine perfect 10 wenn mans zierlich und schlank mag. Ein all time high auf meiner ewigen bestenliste. kA was passiert wär, wenn ich grad nicht anderweitig ausgelastet gewesen wär - es hat ein wenig geknistert:schulterzuck:..Und asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein. Aber wie gesagt, die hat sich richtung seriös entwickelt..gibt eh hier noch irgendwo einen alten Thread über sie.

wie? dh sie macht jetzt auf seriöse massage only?
 
Ottakringerstrasse, Perfect Spa machen gute Massage und gegen Aufpreis angenehme Extras.

Gut ist was anderes, aber zwei junge recht hübsche Chinesinnen sind am Start dort. Zusatz Angebote kann ich nix sagen, aber werden recht offensiv angepriesen .

Die zwei die derzeit dort arbeiten nennen sich Lisa und Linda.
 
werde am samstag mal wieder in wien sein und würde gerne gut entspannt die heimreise antreten.

hat jemand eine gute Empfehlung für eine schöne thai massage mit abschließendem hj oder bj
 
Aber nein, da hast Du nur oberflächlich recherchiert - diesen Link habe ich natürlich auch gefunden, er führt doch nur zu einem Handelsgeschäft, welches Dir "Spa-Artikel" wie z.B. Saunakabinen liefert und montiert.
Nein habe ich nicht, es gibt keine Homepage, und der Link zeigt dir nur die Adresse und Fotos vom Lokal, sowie Bewertungen.
Sorry ,mehr gibt es nicht

Der Link was du meinst, steht unter dem Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben