- Reaktionen
- 241
HaHa - Nein, kalt. Ist aber eh leicht zu finden. Sie arbeitet auch selber dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha...einige haben eh schon kapiert wie's geht. Mit grösseren Scheinen kommt man halt meistens schneller ans Ziel. - Übrigens wer von meiner Generation kann sich noch an die liebreizende Nok aus der Juchgasse erinnern? Die ist auch seit geraumer Zeit wieder da und hat inzwischen einen seriösen Massagesalon im 3. Bezirk.
Haha...im besten alter. So Mitte 30. Die war ein echt heisser feger, wie man so schön sagt - und ist es immer noch. Quasi eine perfect 10 wenn mans zierlich und schlank mag. Ein all time high auf meiner ewigen bestenliste. kA was passiert wär, wenn ich grad nicht anderweitig ausgelastet gewesen wär - es hat ein wenig geknistert..Und asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein. Aber wie gesagt, die hat sich richtung seriös entwickelt..gibt eh hier noch irgendwo einen alten Thread über sie.kann mich dunkel erinnern. aber die war doch damals schon eher älter, oder?
welch wahres WortUnd asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein
welch wahres Wort
Haha...im besten alter. So Mitte 30. Die war ein echt heisser feger, wie man so schön sagt - und ist es immer noch. Quasi eine perfect 10 wenn mans zierlich und schlank mag. Ein all time high auf meiner ewigen bestenliste. kA was passiert wär, wenn ich grad nicht anderweitig ausgelastet gewesen wär - es hat ein wenig geknistert..Und asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein. Aber wie gesagt, die hat sich richtung seriös entwickelt..gibt eh hier noch irgendwo einen alten Thread über sie.
Haha...im besten alter. So Mitte 30. Die war ein echt heisser feger, wie man so schön sagt - und ist es immer noch. Quasi eine perfect 10 wenn mans zierlich und schlank mag. Ein all time high auf meiner ewigen bestenliste. kA was passiert wär, wenn ich grad nicht anderweitig ausgelastet gewesen wär - es hat ein wenig geknistert..Und asiatinnen werden oft nicht älter, sondern die reifen wie guter Wein. Aber wie gesagt, die hat sich richtung seriös entwickelt..gibt eh hier noch irgendwo einen alten Thread über sie.
tja, das mit dem "weitergeben" soll zuweilen ja auch unter den noch Lebenden vorkommen; da geht's nicht um die Pension, sondern um ein wichtiges Papierl - wie eh schon fallweise hier im EF zu lesen war; und wie so mancher Asia-Fan mit Einblick auch sicher weißeinfach weitergegeben
Ottakringerstrasse, Perfect Spa machen gute Massage und gegen Aufpreis angenehme Extras.
Meinst Du die Spa Oase in der Wilhelminenstraße ? Ein "perfect Spa" finde ich im Internet nicht...Ottakringerstrasse, Perfect Spa machen gute Massage und gegen Aufpreis angenehme Extras.
Meinst Du die Spa Oase in der Wilhelminenstraße ? Ein "perfect Spa" finde ich im Internet nicht...
Gut ist was anderes, aber zwei junge recht hübsche Chinesinnen sind am Start dort. Zusatz Angebote kann ich nix sagen, aber werden recht offensiv angepriesen .
Die zwei die derzeit dort arbeiten nennen sich Lisa und Linda.
Meinst Du die Spa Oase in der Wilhelminenstraße ? Ein "perfect Spa" finde ich im Internet nicht...
Nein habe ich nicht, es gibt keine Homepage, und der Link zeigt dir nur die Adresse und Fotos vom Lokal, sowie Bewertungen.Aber nein, da hast Du nur oberflächlich recherchiert - diesen Link habe ich natürlich auch gefunden, er führt doch nur zu einem Handelsgeschäft, welches Dir "Spa-Artikel" wie z.B. Saunakabinen liefert und montiert.
Weiß ich nicht aber gehe davon aus.Beide bieten das an?