J
Gast
(Gelöschter Account)
oder manchmal 50.-
Ist aber dann schon das voll glücklich Paket
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder manchmal 50.-
Ist für mich auch voll ausreichend.Bei den Thais habe ich noch nie mehr erlebt als handentspannung in der massagekombi....
Linzerstrasse, bietet eine der Thai full serviceBei den Thais habe ich noch nie mehr erlebt als handentspannung in der massagekombi....
Du meinst auf Nr. 118 ?Linzerstrasse
Was macht die da um das Trinkgeld? Einen hobeln?Sondern ? Mehr ? oder war's gratis ?
Ich habe es so erlebt: 20 bei den Chinesen, 30 bei den Thai
Ja, grindiger Laden und wenn man keine Extras will werden die auch noch gleich unfreundlichDu meinst auf Nr. 118 ?
hihi, haargenau das ist dort auch mir widerfahren - beim Weggehen wurde ich dann nicht mal gegrüßtund wenn man keine Extras will werden die auch noch gleich unfreundlich
Na auf cheap Charley's stehen die nichthihi, haargenau das ist dort auch mir widerfahren - beim Weggehen wurde ich dann nicht mal gegrüßt
Linzerstrasse, bietet eine der Thai full service
Ist eines der wenigen seriösen Studios in WienBin am Sonntag dann mangels Empfehlungen übrigens in einem Lokal in der Zedlitzgasse gelandet. Massage selbst war absolut top. Leider für einen wie mich - der im einschlägigen Thread nach Empfehlungen sucht - wurde die aufpreispflichtige Massage etwaiger Körperteile nicht angeboten und auch nicht ansatzweise avisiert
Da die Massage spitze war, hatte ich dann praktisch Glück im Unglück.Ist eines der wenigen seriösen Studios in Wien
Jemand eine empfehlung für thai massage mit blow? Bitte pn danke
Wie soll das ablaufen, die arme Dame muss mit beiden Händen gleichzeitig ran?hätte jemand Lust zu zweit eine Massage inkl. HE zu besuchen?
Eher 2 Damen?Wie soll das ablaufen, die arme Dame muss mit beiden Händen gleichzeitig ran?