- Reaktionen
- 16.280
Detto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das immer noch fu kang in der kreuzgasse ? Vor Jahren war ich mal dort, fands ziemlich gut Haben die stabile Besetzung bei den Masseurinnen? Könnts wen empfehlen
Ja ist noch das gleiche.
Die Chefin ist auch noch da.
Die restliche Besetzung ist recht stabil aber Jahre hält Sie auch nicht.
Das letzte Jahr oderso ists stabil.
Massagen waren bisher immer ähnlich gut auch wenn die Masseurinnen wechseln. Ausreisser gab es natürlich auch aber die waren meist nicht lange dort.
Ja ist noch das gleiche.
Massagen waren bisher immer ähnlich gut auch wenn die Masseurinnen wechseln. Ausreisser gab es natürlich auch aber die waren meist nicht lange dort.
Gibt ne neue ziemlich junge Masseurin gerade.Ja ist noch das gleiche.
Gibt ne neue ziemlich junge Masseurin gerade.
Nein, das ist ein China massage Laden
gibt's zwischen Thai und China einen relevanten Unterschied ?Nein, das ist ein China massage Laden
Ja, die Nationalität der Masseurinnen die Massage Technik (teils, weil Thai Massage recht speziell ist, wenn klassisch angeboten He Preise bei keiner bisl billiger als bei Thai im Schnitt..gibt's zwischen Thai und China einen relevanten Unterschied ?
Versuchs nochmal, damit andere es auch verstehen.He Preise bei keiner bisl billiger als bei Thai im Schnitt..
so ist esSonderleistungen sind bei den Thais wesentlich teurer
Ja kann ich bestätigenEr meint, Sonderleistungen sind bei den Thais wesentlich teurer
Er meint, Sonderleistungen sind bei den Thais wesentlich teurer
Kannst vielleicht auch noch sagen wieviel Masseurinnen es gibt. Eher jung / alt? Massage Tisch oder Matte ?War heute zur Massage bei Jin Jang Wagramerstraße 23/1/1 1Stunde 50€ ganz toll dachte zuerst Decke am Rücken und eine Druckerei, aber dann Decke weg und Massage sehr GUT mit Öl raffiniert immer dort angestoßen wo es angenehmsten ist auch am Hintern zw. den Beinen bis zum Steg geil massiert, dann umdrehen und sie kommt sehr nahe an Hoden und Pimmel. Nun fragt sie auch Massage 20€ na klar bist ja schon geil, lässt sich unter die Bluse an die Brüste greifen, Geil gehe wieder hin gesamt 70€ 1 Std
Kann ich Dir teilweise beantworten: 2 Masseurinnen, davon ist eine die Chefin, relativ alt und dicklich, erotisch uninteressant; die hat immer eine zweite junge, wobei die zweite aber immer wieder wechselt (aktuelle Besetzung kenne ich nicht, war schon einige Monate nicht mehr dort).Kannst vielleicht auch noch sagen wieviel Masseurinnen es gibt. Eher jung / alt? Massage Tisch oder Matte ?