Massagen thai massage mit he

Kann ich Dir teilweise beantworten: 2 Masseurinnen, davon ist eine die Chefin, relativ alt und dicklich, erotisch uninteressant; die hat immer eine zweite junge, wobei die zweite aber immer wieder wechselt (aktuelle Besetzung kenne ich nicht, war schon einige Monate nicht mehr dort).

Massiert wird am Tisch, nicht auf irgendeiner Bodenmatte.

Bei meinen letzten zwei Besuchen war leider immer nur die Chefin da. Für mich auch eher uninteressant da ich sie total unerotisch finde und daher die Zusatzleistung bei ihr immer abgelehnt habe. Massieren kann sie schon, aber weitere Besuche wird es deshalb von mir nicht geben...
 
Hatte neulich im Massagestudio Klosterneuburger 104 (20. Bezirk) ein Erlebnis der Frust-Sonderklasse:
Gehe so ca. 1 mal im Monat dorthin weil die Massagen recht gut sind und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt (auch bei der "All-in" Massage ;))... die Mädls dort kenne ich alle.
Diesmal war eine neue, schlanke, reife Masseurin anwesend, die wirklich exzellent massiert hat und sie verstand es auch meine Preziosen so gekonnt zu massieren dass ich immer geiler wurde... dann umdrehen, Komplimente (so wie bei den Thailänderinnen üblich) für meinen schon steifen Schwanz , Gewichse ausgezeichnet mit Gefühl.
Und nun kommt's (nicht ich:(): sie stand auf und verschwand aus dem Zimmer, ich dachte nur ein wenig seltsam in dieser Situation, vielleicht hat sie ein Taschentuch vergessen oder sonstwas, aber: es kam eine andere Frau ins Zimmer: klein, pummelig, Mitte 50 und wixte mich innerhalb von Sekunden ab wie bei einer Melkkuh sodass ich mehr als verhalten kam und körperlich nicht mal die Chance hatte meine Erektion zu verlieren. Verlangt hat sie dann 30 Euronen. Verärgert verließ ich das Lokal.

Und die Moral aus der G'schicht? In Zukunft frage ich für ein "Rundum Service" bei ein und derselben Person an... beim Auto Service betreut ja auch meist ein Mechaniker ein Auto, nacheinander eben ;)

mfG EM
 
was ich überhaupt nicht verstehen: daß diesen Leuten so gar nicht klar ist, daß sie sich mit solchen unmöglichen Aktionen selber keinen Gefallen tun. Denn ich denke, nach einem solchen fast schon unglaublichen Frusterlebnis wird ein Kunde sicher nicht wieder kommen.
 
was ich überhaupt nicht verstehen: daß diesen Leuten so gar nicht klar ist, daß sie sich mit solchen unmöglichen Aktionen selber keinen Gefallen tun. Denn ich denke, nach einem solchen fast schon unglaublichen Frusterlebnis wird ein Kunde sicher nicht wieder kommen.

stimme dir 100% zu, aber..
aber es strömen immerwieder geile typen nach,
kwasi a selbstläufer.
aufgrund negativer berichte hier dürften einige hütten und sw kein geschäft mehr machen.
aber der andrang ist ungebrochen...
 
sooo lustig zu lesen:)

aber da mach ich doch eine abbruch und lass der guten frau ja nicht meine schwanz massieren.
 
K2 Massagen (Ecke Märzstrasse/Hickelgasse) bieten neben einer guten Massage HE! Allerdings für den Aufpreis von 60,- an :rofl:
Qing im 17ten, junge hübsche und eine etwas ältere verlangen für HE 20,- können beide nicht gut massieren.
Perfekt Spa im 16ten ebenfalls 20,- für HE.
 
Kennt wer den Thaimassage Salon in der Rochusgasse, geht da mehr als Massieren, auch Handentspannung?
War einmal dort, normale gute Massage von etwas älteren Dame, beim Verlassen des Studios sah ich zwei jüngere attraktive Mädels, sind auf der Homepage nicht abgebildet...
 
K2 Massagen (Ecke Märzstrasse/Hickelgasse) bieten neben einer guten Massage HE! Allerdings für den Aufpreis von 60,- an :rofl:
Qing im 17ten, junge hübsche und eine etwas ältere verlangen für HE 20,- können beide nicht gut massieren.
Perfekt Spa im 16ten ebenfalls 20,- für HE.
Qing ist eine junge sehr hübsche , eine mittlere so lala und eine ältere
die ältere hab ich noch nicht erlebt
mit den anderen beiden bin ich zufrieden :)
 
Ein Erlebnis im Thaisalon, schon lange her ... zum Schmunzeln

5 Minuten vor Ende der Massage kam die obligate Frage nach mehr ... HE um 30 ... Ich meinte, dass das für 3 Minuten auf die Schnelle zu viel sei ... Sie sagte: ok, du zahlen für jede Minute einen Euro .... Ich sagte, ok, super ... es war dann auch super, 30 Minuten wirklich gutes und gefühlvolles Handservice ... das war das Geld wert ... doch eines bedachte ich nicht ... beim Bezahlen forderte die Chefin natürlich noch eine halbe Stunde ... haha ... aber trotzdem alles super und ok

Achtung, bitte keine Anfragen welches Studio oder Mädchen ... beide gibt es nicht mehr
 
Zurück
Oben