Massagen thai massage mit he

Ein Erlebnis im Thaisalon, schon lange her ... zum Schmunzeln

5 Minuten vor Ende der Massage kam die obligate Frage nach mehr ... HE um 30 ... Ich meinte, dass das für 3 Minuten auf die Schnelle zu viel sei ... Sie sagte: ok, du zahlen für jede Minute einen Euro .... Ich sagte, ok, super ... es war dann auch super, 30 Minuten wirklich gutes und gefühlvolles Handservice ... das war das Geld wert ... doch eines bedachte ich nicht ... beim Bezahlen forderte die Chefin natürlich noch eine halbe Stunde ... haha ... aber trotzdem alles super und ok

Achtung, bitte keine Anfragen welches Studio oder Mädchen ... beide gibt es nicht mehr
so ein Erlebnis hält lange im kopf an !! :up:
 
Guten Morgen!
Ein bekannter hat mich letztens auf dieses Studio im 18ten aufmerksam gemacht:
Jins Aromatherapie online buchen
Ich war selbst noch nicht dort und kann daher nichts dazu sagen. Bevor ich es eventuell einmal probiere, kann jemand von euch zufällig etwas näheres darüber sagen?
Danke :)
 
Guten Morgen!
Ein bekannter hat mich letztens auf dieses Studio im 18ten aufmerksam gemacht:
Jins Aromatherapie online buchen
Ich war selbst noch nicht dort und kann daher nichts dazu sagen. Bevor ich es eventuell einmal probiere, kann jemand von euch zufällig etwas näheres darüber sagen?
Danke :)
Danke für den Hinweis. Dein Bekannter hat den Laden nur gesehen oder gabs da irgendeine Erfahrung
 
in einem anderen Thread von 2013 war auch von Smile Thai (Gymnasiumstraße 60) die Rede
war schon mal wer dort ?
die Dame am Foto ist ja sehr schick !
 
Ich bin vermutlich erst Mitte nächster Woche wieder in Wien, dann bin ich bestimmt verspannt :)
 
lustiges gschichtl auch kurz von meiner masseuse, bei der ich seit gut 2 j. stammi bin:

wir sind jetzt von He zu "HE mit finger in popo u titten grapschen" übergegangen.
war so geil letztes mal, dass ich ihr bis ins aug hoch gespritzt habe.

ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. :rofl:
sie hats weniger lustig gefunden, dürfte anscheinend brennen.
 
@Mitglied #136749
In der Gymnasiumstraße bei Smile Thaimassage war ich schon oft. Die auf der HP als Chefin auftretende hübsche Dame habe ich jedoch noch nie live zu Gesicht bekommen. Die erhaltenen Massagen von meist eher etwas betagteren Damen waren meiner Erinnerung nach von gut bis sehr gut. Erotische Gedanken kamen bei mir alleine aufgrund des Alters der Masseurinen nie auf. Muss aber anmerken, dass mein letzter Besuch doch schon eine gute Weile her ist.
LG Bierbaucherl
 
wer macht den Anfang ? ;-)

Also ich war gestern abend kurz vor "dienstschluss" als letzter kunde dort. Wurde von der chefin betreut, habe die jedoch auf den fotos auf der HP nicjt erkannt....aber ich bin schlecht mit Gesichtern zuordnen und so.
Halbe stunde für knapp über 30euro.
Auf der Liege liegen mit boxershort, rücken ind oberarme wurden massiert. Dann die frage ob sie den kopf oder beine massieren soll.
Hab mich für die beine entschieden.
Massage war ok, sonst war nichts.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht nachgefragt habe.
 
Zurück
Oben