Massagen thai massage mit he

Dann verstehe ich warum sie fürs Ausziehen soviel verlangt, denn die Räume sind zuwenig beheizt.

Das ist oft ein Problem. Weitsicht ist nicht jedermans Sache. Die checken nicht dasnes nichts bring den Heizkörper aufzudrehen wenn ich mich nackt hinlege. Das dauert bis der Raum eine angenehme Temperatur hat. Und nach so einer Erfahrung sehen die mich mie wieder... aber das Studio in der Salzgrießgasse lebt eh nur von Laufkundschaft und eben dem Standort...
 
Kleine Korrektur:
"Lernen's Geschichte, Herr Redakteur" - Dieses Zitat wurde medial extrem verkürzt und lautet im Original: "Lernen'S ein bissl Geschichte und dann werden Sie sehen, Herr Reporter, wie das in Österreich sich damals im Parlament entwickelt hat."
 
..
Kleine Korrektur:
"Lernen's Geschichte, Herr Redakteur" - Dieses Zitat wurde medial extrem verkürzt und lautet im Original: "Lernen'S ein bissl Geschichte und dann werden Sie sehen, Herr Reporter, wie das in Österreich sich damals im Parlament entwickelt hat."


... aber trotz entstelltem Zitat hast Du sofort erkannt, wen oder was ich damit meinte...:D
Und es passt ja auch für Kollegen "DerKreisky@".
Dieses Zitat hat sich aus dem Zusammenhang gerissen und verselbständigt, ist in den Sprachgebrauch eingegangen u. Allgemeingut geworden, wie etwa der Begriff "Uhu" oder "Tixo" oder aber das "eine Buch" des Erwin Pröll ... ...:D:D:D

Sry für offtopic. Zuweilen geht's nur mit Augenzwinkern!
 
..



... aber trotz entstelltem Zitat hast Du sofort erkannt, wen oder was ich damit meinte...:D
Und es passt ja auch für Kollegen "DerKreisky@".
Dieses Zitat hat sich aus dem Zusammenhang gerissen und verselbständigt, ist in den Sprachgebrauch eingegangen u. Allgemeingut geworden, wie etwa der Begriff "Uhu" oder "Tixo" oder aber das "eine Buch" des Erwin Pröll ... ...:D:D:D

Sry für offtopic. Zuweilen geht's nur mit Augenzwinkern!

oder etwa: "Foen" oder "Fön".....lg
 
Zurück
Oben