- Reaktionen
- 363
im 1.Bezirk,nähe Schwedenplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verstehe ich warum sie fürs Ausziehen soviel verlangt, denn die Räume sind zuwenig beheizt.
Studio in der Salzgrießgasse lebt eh nur von Laufkundschaft und eben dem Standort.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Kleine Korrektur:
"Lernen's Geschichte, Herr Redakteur" - Dieses Zitat wurde medial extrem verkürzt und lautet im Original: "Lernen'S ein bissl Geschichte und dann werden Sie sehen, Herr Reporter, wie das in Österreich sich damals im Parlament entwickelt hat."
..
... aber trotz entstelltem Zitat hast Du sofort erkannt, wen oder was ich damit meinte...
Und es passt ja auch für Kollegen "DerKreisky@".
Dieses Zitat hat sich aus dem Zusammenhang gerissen und verselbständigt, ist in den Sprachgebrauch eingegangen u. Allgemeingut geworden, wie etwa der Begriff "Uhu" oder "Tixo" oder aber das "eine Buch" des Erwin Pröll ... ...
Sry für offtopic. Zuweilen geht's nur mit Augenzwinkern!
Was du immer alles weißt....Sind die Damen jetzt dort alleine , oder ist noch immer der alte Mann dort, der immer an den Türen horcht
Du weißt zu allem und jedem etwas, auch zu meiner?Wer viel unternimmt, erfährt, bzw. erlebt auch viel
Als ich den Typen dort gesehen hab war mir klar ich geh da nicht rein.Sind die Damen jetzt dort alleine , oder ist noch immer der alte Mann dort, der immer an den Türen horcht
der ältere Herr ist dort , aber ich weiß nicht ob er horchtSind die Damen jetzt dort alleine , oder ist noch immer der alte Mann dort, der immer an den Türen horcht
und was genau macht er?der ältere Herr ist dort
sozusagen die Concierge ….und was genau macht er?
und was genau macht er?