Massagen thai massage mit he

Hallo :)

Weiß zufällig wer, ob das Orchidee auf der Pragerstrasse wieder Extras anbietet bzw The Thai massage (Lili Thai massage) auf der Brünner?


Liebe Grüße
 
War gestern in der Gersthofer. Nur eine Dame da, eine bekannte die frueher in der Rossauer gearbeitet hat, die Ivi. Dort hat es nichts gegeben, habe waehrend der Massage kein Anbot bekommen. Massage top wie frueher von Ihr. Ist China und nicht Thai. Studio sehr sauber und OK. Dusche nicht im Zimmer. Im Zimmer hinten 1 Massageliege, im vorderen zur Strasse 2.
 
War gestern in der Gersthofer. Nur eine Dame da, eine bekannte die frueher in der Rossauer gearbeitet hat, die Ivi. Dort hat es nichts gegeben, habe waehrend der Massage kein Anbot bekommen. Massage top wie frueher von Ihr. Ist China und nicht Thai. Studio sehr sauber und OK. Dusche nicht im Zimmer. Im Zimmer hinten 1 Massageliege, im vorderen zur Strasse 2.
naja scheinbar unterschiedliche Erfahrungen. da ist die Frage, ob man es riskieren möchte...
 
ich denke, ich kann Deine Frage vorab beantworten: ja, dort hat diese Ivi mal massiert, allerdings nur kurz.
So manche werden sie von noch früher gut kennen, hatte in "normalen" Studios gearbeitet, mit guter Performance.
danke für deine antwort! ich liege aber richtig, dass Ivi nicht dieselbe ist wie "YiYi" oder doch? nochmals danke.
 
"ich kenne YiYi aus einer anderen Massage-Location. Sie massiert sehr gut."
hm, das muß dann wohl eine andere gewesen sein als jene, die jetzt in der Gersthofer Straße werkt. Denn die Massage von dieser damals in der Rossauer war grottenschlecht, und bei bezahlter halber Stunde brach sie plötzlich nach 20 Minuten ab und meinte, sie hätte jetzt "andere Termin" :(
Daher mit Sicherheit nun kein Besuch von mir in der Gersthofer Straße.
 
Fand ivi / iyi bei yin yang schon sympathisch und der Laden in der Gersthofer ist defintiv nen Besuch wert!
 
Zurück
Oben