- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
wen genau meinst Du damit? Hast Du einen Namen? (Du meinst aber nicht die Chefin, oder?)Schau einfach zur zweiten Lady in der Gersthofer wirst nicht entäuscht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen genau meinst Du damit? Hast Du einen Namen? (Du meinst aber nicht die Chefin, oder?)Schau einfach zur zweiten Lady in der Gersthofer wirst nicht entäuscht sein!
ich frag' mich ja, wieviele unterschiedliche Namen die noch hat - auf der Homepage heißt sie ganz andersdie Chefin Doudou in der Gersthoferstr.
und früher kannte ich sie unter einem wieder ganz anderen Namen, eigentlich unter 2 unterschiedlichen Namen. Somit sind wir nun schon bei 4 Namen, hahaJin müsste ihr richtiger Name sein, Nickname Doudou
Jin müsste ihr richtiger Name sein, Nickname Doudou
dieses Privileg genießt vermutlich nur ihr österr. Habschiim Reisepass sehen...falls sie ihn Dir zeigt
na wenn Du so a Schnellspritzer bist ...die kürzeste, die ich bisher hatte
Schau einfach zur zweiten Lady in der Gersthofer wirst nicht entäuscht sein!
wen genau meinst Du damit? Hast Du einen Namen?
tja, dazu muß ich jetzt leider nochmals mein Posting von weiter oben zitieren:Die Iyi
die Massage damals in der Rossauer war grottenschlecht, und bei bezahlter halber Stunde brach sie plötzlich nach 20 Minuten ab und meinte, sie hätte jetzt "andere Termin"
Daher mit Sicherheit nun kein Besuch von mir in der Gersthofer Straße.
Stimmt sie ist öfter Mal recht ungeschickt bezüglich Kunden Orientierung. Empfehle die zweite Masseurin dort!tja, dazu muß ich jetzt leider nochmals mein Posting von weiter oben zitieren:
Du meinst die Chefin, die sich jetzt DouDou nennt?Empfehle die zweite Masseurin dort!
YoDu meinst die Chefin, die sich jetzt DouDou nennt?
naja das kann schon passieren, wenn die richtigen Griffe angewendet werdenna wenn Du so a Schnellspritzer bist ...