Massagen thai massage mit he

Die Iyi war vorher in der Neulinggasse im 3. Hieb. Ausser ihr ist nur die Chefin Doudou in der Gersthoferstr., ich kann beide empfehlen.

Namen sind doch bei den Chinadamen Schall und Rauch ... sie leben alle in ihrer eigenen Welt ... und in diese lassen sie niemand rein ... betrachten wir uns alle nur als Kunden und sind wir nicht so neugierig ... ist doch egal wie sie heißen , gutes Service ist wichtig

Aufgrund des ansonsten eingeschränkten Angebotes hatte ich in den letzten Wochen Gelegenheit, einige Massageinstitute rund um meine Arbeit zu testen.
Das Baramee (Preysinggasse) hat scheinbar eine neue Besatzung, ich hatte einen Termin mit der größeren der beiden neuen Damen. Massage gut, Zugabe gut, leider nicht ganz der Standard meiner früheren Favoritinnen an dieser Adresse.
Das Phay-Lin (Reindlgasse) hat Kabinen, die oben offen sind und vorne einen Vorhang, die Dusche ist etwas eng. Die Massage von der jüngeren der beiden Damen war sehr angenehm, die anschließende HE war trotz meiner Versuche ein bisserl zu bremsen vermutlich die kürzeste, die ich bisher hatte.
Das Kaylin (Märzstraße) ist eher nüchtern-medizinisch eingerichtet (weiße Wände, elektrisch höhenverstellbare Tische). Die Massage der etwas älteren Chinesin war gut, Zusatzangebote gab es nicht.
Joe

Schau einfach zur zweiten Lady in der Gersthofer wirst nicht entäuscht sein!
wen genau meinst Du damit? Hast Du einen Namen?
tja, dazu muß ich jetzt leider nochmals mein Posting von weiter oben zitieren:
die Massage damals in der Rossauer war grottenschlecht, und bei bezahlter halber Stunde brach sie plötzlich nach 20 Minuten ab und meinte, sie hätte jetzt "andere Termin" :(
Daher mit Sicherheit nun kein Besuch von mir in der Gersthofer Straße.

tja, die kenn' ich ja auch schon gut ein Jahrzehnt. Warum dann draus ein Zerwürfnis wurde - keine Ahnung, sie hat es mir nie gesagt :(

Zurück
Oben