- Reaktionen
- 160
Nein..und hast Du da noch was versucht ?
und hast Du dann noch mal versucht einen Termin zu bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein..und hast Du da noch was versucht ?
und hast Du dann noch mal versucht einen Termin zu bekommen ?
Das sagen die doch immerSie Ihr erster Arbeitstag, erster Kunde.
Tipp per PN ?Also ich war die letzten 3 Tage in 3 verschiedene Massage Salons getestet
2 von 3 haben mir ne tolle Massage verpasst mit He leider hat der 3 salon mir nichts angeboten
Adressen werde ich natürlich nicht hier veröffentlichen
Bitte PN...Also ich war die letzten 3 Tage in 3 verschiedene Massage Salons getestet
2 von 3 haben mir ne tolle Massage verpasst mit He leider hat der 3 salon mir nichts angeboten
Adressen werde ich natürlich nicht hier veröffentlichen
echt jetztAlso ich war die letzten 3 Tage in 3 verschiedene Massage Salons getestet
es gibt kaum ein salon in dem nichts angeboten wird!!! einfach hingegen!!Bitte PN...
Ist alles relativ - es gibt Studios wo das personal angehalten up selling zu machen - aber da geh ich nicht hin - ich will ja wirklich gut massiert werden und nicht eingeölt und abgewixxt.scheint so als ob jeder unterschiedliche erfahrungen mit HE in den gleichen studios gemacht hat, von was es abhängig ist kann ich nicht sagen obwohl es ja laut berichten nicht erlaubt ist.
ich denke auch das da so die eine und andere wunsch fantasie eine rolle bei der berichterstattung spielt
was für eine Massage hast du gebucht?War heute auf der Hernalser Hauptstraße 150 zu Massage, HUA KANG Traum Massage der HE der Beste den ich hatte. 55+ 20€