- Reaktionen
- 3.197
Dass nenne ich sportlichSportmassage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass nenne ich sportlichSportmassage
ja dort war ich auch mal....War heute auf der Hernalser Hauptstraße 150 zu Massage, HUA KANG Traum Massage der HE der Beste den ich hatte. 55+ 20€
ordiniert dort noch eine etwas größere, leicht korpulente Chinadame? Nannte sich mal Lily, aber wie das so ist mit den Namen ... die wechseln halt sehr oft.War heute auf der Hernalser Hauptstraße 150 zu Massage
haben die schon eine weebseite ?Bin heute in die neu eroeffnete Thai massage Huetteldorferstrasse 253 eingekehrt.
Studio alles top neu und grosszuegig.
Nik hat mich massiert. Ich Erstbesuch dort, Sie Ihr erster Arbeitstag, erster Kunde. Massage echt top, aber mehr gab es noch? nicht.
Nik ist aus einem Studio aus 1120 eingewandert, Studio soviel schoener.
scheint so als ob jeder unterschiedliche erfahrungen mit HE in den gleichen studios gemacht hat, von was es abhängig ist kann ich nicht sagen obwohl es ja laut berichten nicht erlaubt ist.
ich denke auch das da so die eine und andere wunsch fantasie eine rolle bei der berichterstattung spielt
Gibts da mehr als eine. Hab dort bisher nur immer die getroffen und bin wieder gegangen.Ja die war es aber Gesicht konnte ich wegen der Maske nicht sehen, war aber der Drache, nur anfassen geht nicht
Studios sind unterschiedlich vorsichtig. Und es ist natürlich auch ein unterschied, wie man ran geht. Wenn ich das erste Mal im Studio bin und als erstes nach he frage werden sie eher verneinen. Wenn ich ne halbe Stunde nehme, weil ich eh schon weiß, dass andere den Laden hier erwähnt haben: entweder abwarten ob die Massage sich oft den spannenden Stellen nähert. Oder selbst bisschen mit dezenten Becken Bewegungen zeigen, wenn massage in der Gegend, dass man da gern mehr hätte. Oder im letzten Drittel einfach nachfragen ob mehr auch ginge.. Manchmal muss man auch ein zweites Mal antanzen um die goodies zu bekommen. Und es kann natürlich sein, dass Chefin oder Masseurin sich einfach denkt, dass man nix kriegen sollte aus welchen Grund auch immer.
Geht dort mehr als Massage?Heiligen... hat 3 Betten, sehr eng, nur mit Vorhaengen abgeteilt.
In der Gersthofer keine Veraenderung, vorige Woche halt.
Also ich war bei einer Thaimassage und ja, die Masseurin trug natürlich einen MNS, ich nur bei Rückenlage, am Bauch liegend war dies nicht nötig. Wobei ich in einem normalen Massagestudio war, nicht in einem als Erotikstudio ausgewiesenem...Hallo, wie geht es euch mit Covid? Kann man trotzdem zur Thaimassage gehen? Tragen die Mädels einen Nasen-Mund-Schutz?
Unterschiedlich wie streng sie sind..Hallo, wie geht es euch mit Covid? Kann man trotzdem zur Thaimassage gehen? Tragen die Mädels einen Nasen-Mund-Schutz?