Massagen thai massage mit he

solches und ähnliches habe ich von Mitstreitern auch zu allen möglichen anderen Massageläden mitgeteilt bekommen.
Naja, es ist Monatsbeginn - die Herren sind flüssig :)
bzw neu auftauchende Studios haben Ihren Reiz. bei Anfragen per SMS/WhatsApp bei schon bekannten Studios hatte ich zu 90 % in 10 Minuten einen termin

Naja, ich kenne da auch eine durchaus geldorientierte Drache, die vergibt die termine so knapp hintereinander, dass es dir(mir) schon passieren konnte, dass plötzlich während der Gefechtstätigkeit die eine "Angreiferin" herausgelöst wurde und eine neue Aufgabe zugeschanzt bekam, ich im Gefecht liegen blieb und von neuen, frischen Kräften dann fertig gemacht wurde... ... Da das Ganze extrem abtörnend ist für mich (ich bin keine Ware, mein kleiner Unteroffizier ((c) Thomas Stipsits) ist keine Ware und ich behandle Masseurinnen auch nicht als Ware!, habe ich das Ganze bei der Drache dann abgestellt. Geholfen hat mir dabei neben der Sérviceorientiertheit des Institutes auch das pekuniäre Interesse der Dame :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dort massiert ein Mann.

Sollte man eine Dame wuenschen, mindestens 1Stunde vorher bestellen.

Dame reist angeblich aus 1140 an.

Zurück
Oben