- Reaktionen
- 111
in der Klosterneuburger kenn ich nur die Chiang Rai, welche ist die Zweite?In der Helwagstrasse kannst in beide Massagen gehen.
Auch in der Klosterneuburger sind 2 Massagen dafuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der Klosterneuburger kenn ich nur die Chiang Rai, welche ist die Zweite?In der Helwagstrasse kannst in beide Massagen gehen.
dankeschön für die TippsIn der Helwagstrasse kannst in beide Massagen gehen.
Ist mir neu, seit wann gibt's da nen Laden?kennt jemand den Massagesalon Rötzergasse 45 , 1170 ?
einige Monate scheinbarIst mir neu, seit wann gibt's da nen Laden?
Hab bisl suchen müssen, aber wurde auf 65 fündig. Aufgemacht hat niemand, abgehoben auch nicht, vielleicht gerade Termin gehabt.einige Monate scheinbar
ja genau sorry , nummer 65 , hast recht...Hab bisl suchen müssen, aber wurde auf 65 fündig. Aufgemacht hat niemand, abgehoben auch nicht, vielleicht gerade Termin gehabt.
und hast noch was rausgefunden ?Hab bisl suchen müssen, aber wurde auf 65 fündig. Aufgemacht hat niemand, abgehoben auch nicht, vielleicht gerade Termin gehabt.
War dort, nächster Termin war erst in Stunden frei.und hast noch was rausgefunden ?
solches und ähnliches habe ich von Mitstreitern auch zu allen möglichen anderen Massageläden mitgeteilt bekommen.nächster Termin war erst in Stunden frei.
bzw neu auftauchende Studios haben Ihren Reiz. bei Anfragen per SMS/WhatsApp bei schon bekannten Studios hatte ich zu 90 % in 10 Minuten einen terminsolches und ähnliches habe ich von Mitstreitern auch zu allen möglichen anderen Massageläden mitgeteilt bekommen.
Naja, es ist Monatsbeginn - die Herren sind flüssig
Naja, es ist Monatsbeginn - die Herren sind flüssig
und hast Du da noch was versucht ?War dort, nächster Termin war erst in Stunden frei.
und hast Du dann noch mal versucht einen Termin zu bekommen ?War dort, nächster Termin war erst in Stunden frei.
danke für die infoDort massiert ein Mann.
Sollte man eine Dame wuenschen, mindestens 1Stunde vorher bestellen.
Dame reist angeblich aus 1140 an.