Die Frage ist nicht WO sondern bei WEM - Ich habe absichtlich Masseurin und nicht Studio geschrieben
.
rentier47 hat das eh schon näher ausgeführt. Die Darstellung ist aber nur die offizielle (meiner Meinung nach ziemlich scheinheilige). Vor die Wahl gestellt
- eine Mitarbeiterin (=Thai Masseurin) anständig zu bezahlen
- sich eine andere zu suchen
- HE zu dulden
entscheiden sich fast alle Betreiberinnen für Option 3.
Die meisten Masseurinnen erhalten leider nur einen sehr geringen Anteil an dem was du im Studio bezahlst. Typischerweise (knappe) 15€ pro tatsächlich massierter Stunde. Wirtschaftliche Überlegungen "zwingen" daher - so wie paulpaul richtig schreibt - viele Thai Masseurinnen, die keine andere Einkommensquelle haben, HE (oder auch mehr) anzubieten. HE macht in einigen Fällen mehr als die Hälfte des Einkommens aus.
In einigen neuen (oder zumindest neu adaptierten) Studios werden aber bauliche Maßnahmen getroffen um HE zu erschweren. Da gibt es keine absperrbaren Zimmer sondern (Glas)-Trennwände die nicht bis zur Decke reichen oder Vorhänge... Manchmal gibt es auch Regeln die Tür nicht ganz zu schließen. Unlängst hat mir ein Kollege von prominent platzierten und neu angebrachten Schildern erzählt, die darauf hinweisen, dass es hier keine Erotik gebe...