- Reaktionen
- 3
Könnt ihr mir auch die Adresse an mich senden? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schade das man einfach nicht den Namen nennt ( kann ja auch per PN sein)Wäre doch der Sinn eines ForumsDas Studio wird sich nach der Wiedereröffnung des Kundenansturms gar nicht erwehren können
womit Du natürlich recht hastWäre doch der Sinn eines Forums
Ich verstehe ja auch das man hier keine Privatnummern, Privatadressen oder sonst welche „Geheimnisse“postet - würde ich auch nie im Leben tunwomit Du natürlich recht hast
Aber hier handelt es sich ja um ein offizielles Massage Studio. Daher verstehe ich nicht warum man zwar darüber berichtet aber dann keinen Namen nennt So macht ein Forum wenig Sinn.....
Da bin ich ganz bei dir Eben weil e ja ein offizielles Massage Institut ist, kann man es ja ruhig nennen.Es erinnert mich an meine Kindheit wo man prallte "Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht".
Im speziellen Fall verstehe ich nicht einmal, warum die Info per PN verschickt werden soll. Es gibt in Wien so viele "bekannte" Puffs und Asia-Massagen mit Extras über die man öffentlich redet. Warum soll dieser Fall ein spezieller sein? Wir leben doch in einer Zeit der Gleichberechtigung.
ist ja klar - G'schäft ist G'schäftauch eine "Damenverwöhnung" stattfinden kann.
Das ist natürlich richtig. Ich habe aber auch schon in Bangkok erlebt, wie ein Pärchen (Korea, China oder Japan) in eine BJ-Bar geht. Beide nehmen jeweils eine Kabine. Minuten später ist das Damen-Gestöhne wesentlich lauter als alles andere.ist ja klar - G'schäft ist G'schäft
Es erinnert mich an meine Kindheit wo man prallte "Ich weiß etwas, aber ich sage es nicht".
Im speziellen Fall verstehe ich nicht einmal, warum die Info per PN verschickt werden soll. Es gibt in Wien so viele "bekannte" Puffs und Asia-Massagen mit Extras über die man öffentlich redet. Warum soll dieser Fall ein spezieller sein? Wir leben doch in einer Zeit der Gleichberechtigung.
Wenn man den Namen des Studios erfährtgute Werbung der Dame ... einmal umsonst, dann kommen die Scharen ... und wird aus Geilheit bezahlt .. haha