Massagen thai massage mit he

Mag ja sein, das vereinzelte Thais auch dank des fuck down, klamm und heimlich vereinzelt, ihre Händchen anlegen. Aber sich als "stiller Mitleser", der nur Infos absaugen möchte - wirst Du sicher hier nix erfahren. Außerdem: offiziell ist ja bekanntlich kein Thai-Studio eine Molkerei ("fru fru oder fut").🤪 Also werden Deine an- oder verspannten Muskeln und Fascien noch bis gegen Ostern versteift bleiben müssen - denn früher wird sich ziemlich sicher kein (s)externer "Spritzer" ausgehen - und Dein "Massagebedürfnis" wird sich ebenso bezähmen müssen, wie jenes unserer Frauen nach einem Friseur.

Bin eher ein stiller Mitleser in diesem Forum, jedoch ein großer Thai massage Fan, der im Normalfall regelmäßig im 3 Wochen Rhythmus massieren geht, daher wäre es auch mal wieder an der Zeit. Vielleicht könnte mir jemand eine Nummer zukommen lassen, von einer asiatischen Dame die auch während dem Lockdown massiert. Diverse Extras wären schön, aber kein muss, da ich tatsächlich eher die Massage vermisse. Um manchen Gedanken vorzugreifen, ich verstehe wenn manch einer mir keine Infos zukommen lassen möchte, da ich selbst nicht viel beitrage zu diversen Themen in diesem Forum. LG und schönes Wochenende
dass du keine hinweise bekommst, liegt vielleicht nicht nur daran, dass du wenige beiträge leistest. sondern eher daran, dass kaum jemand so blöd sein wird, seine "betreuerinnen" hier zu veröffentlichen und sie dadurch evtl einer razzia und damit einer strafe auszusetzen!

... Dein "Massagebedürfnis" wird sich ebenso bezähmen müssen, wie jenes unserer Frauen nach einem Friseur.

Find ich auch! Jeder, der/die heutzutage hairgestylt daherkommt und nicht selber eine/r dieser Zunft ist (oder eine Alte zu Hause hat, die derzeit ausnahmsweise nur bei ihm/ihr pfuscht), kommt mir höchst verdächtig vor ... :mrgreen: :mrgreen:

Aahh! fast hätt' ich es vergessen: :ironie:

Liebes Mitglied5, meinetwegen brauchst Du nicht das "Ironie-schüdl" hervorkramen - versteh Dich auch so RICHTIG :klatsch:

Nur der "arme" KHG,......................ein Leben ohne "Hairstylisten",..................ist das überhaupt noch ein "menschenwürdiges Leben"?:shock::eek:

Bearbeiteter Nachtrag: Der ganze Prozess hätte bei mir nicht so lange gedauert. Bei mir wäre bei der ersten Verhandlung einen Schafscherer und eine Schere auf den Tisch gelegen. Und deren Anwendung angekündigt. Der hätte ALLES gestanden. hundert Pro 🤪 🤪:klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WER lang fragt, geht weit irr!
Ich würde denken, JA, aber es liegt auch im Ermessen der Anbieterin...

Tja, kaum wird der FUCK DOWN sanft gelockert, sind auch schon die "Super-Spritzer" jankant unterwegs- bis wieder unsere Zumpferln in die schon gewohnte Corona-Starre verphallen. Ehrlich gesagt: Ich rechne eher gegen OSTERN mit einer HALBWEGS stabilen Lage .:shock: Passt ja aber eh: Thema "Eier ausblasen" :klatsch: Hoffentlich verreckt dann die Osterhäsin nicht an Salmonellen:winke:

"Eier ausblasen" :klatsch: Hoffentlich verreckt dann die Osterhäsin nicht an Salmonellen:winke:

Nun ja, die Gefahr liegt ungleich höher bei "alten" Eiern. Daher würde ich raten, solange nix anderes möglich ist, durchaus selber dafür zu sorgen, dass immer genug frisches Ejakulat abrufbar ist. Das wäre dann wie "Eier von glücklichen Hühnern" (oder ... "für glückliche Hühner") :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja, die Gefahr liegt ungleich höher bei "alten" Eiern. Daher würde ich raten, solange nix anderes möglich ist, durchaus selber dafür zu sorgen, dass immer genug frisches Ejakulat abrufbar ist. Das wäre dann wie "Eier von glücklichen Hühnern" (oder ... "für glückliche Hühner") :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spare in der Not, dann hast du‘s wann du es brauchst 🤣

Glaube eher, die "Not" ist so groß, dass man auf der Haussamenbank schon ein beträchtliches Guthaben besitzt. Bleibt nur, unter der Hand verschleudern :hahaha:

Glaubst wirklich? Als professioneller Pessimist, rechne ich eher mit einem "Interwezzo". Huch, wenn sich die britische Variante,..........und die "französische Krankheit" paaren - extrem geile Aussichten :haha:

Und der Anschieber Rudi, wird dann wieder treuherzig "apellieren", da die Lockungen des sündigen Fleisches, die Lockerungen ein wenig behinderten. (ich wäre bei den CoronaLEUGNER.Demos, etwas "robuster" vorgegangen. Unter dem Motto: körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht.)

Also ich glaub, von einer Studioöffnung sind wir noch weit weg. Denke, dass es vor dem März nicht erlaubt ist. Da bin ich schon zu optimistisch. Vielleicht mit freitesten 🤣🤣🤣

Wie gesagt: "offiziell"; KÖNNEN wir froh sein, wenn wir zu Ostern unsere "Hasen" besuchen dürfen. Denn es wird wieder Rückschläge geben!
Und "FREITESTEN"- kontrolliert von Chinesinnen??

Zurück
Oben