Massagen thai massage mit he

Hallo, da ich ja von der Massage im 22 Wagramerstrasse letztens enttäuscht war, wollte ich fragen ob wer Erfahrungen mit den 2 Massagelokalen in der Radetzkystraße hat? :)

Da hier nicht sehr viel über Asia Massagen berichtet wird hab ich mir einige nach meiner Meinung interessante herausgeschrieben um sie zu testen. Ich werde nach jeden Besuch darüber schreiben, heute beginne ich mit Ying Yang Ferdinantstraße 27 heute 12 Uhr. Sehr sauber 3 hübsche Mädchen die Massage war sehr gut, die Chefin kassiert nach dem Duschen für 1 Std. gleich 60€ Nach dem Umdrehen die Frage Bauch auch? natürlich auch, was dann kommt ist Extra, Also die Empfehlung das Studio zu besuchen ist da, Wiederholung irgend wann nach den Tests 100%

ja 2 direkt nebeneinander

Wennst von der City kommst, links.

Lieber Tiger, das etwas weiter stadtauswaerts gelegene kann ich empfehlen.
Im Anderen war ich noch nicht.

Kann aber sein, dass sich nach dem Lock Down das Personal veraendert hat.

ja 2 direkt nebeneinander

Wennst von der City kommst, links.

Lieber Tiger, das etwas weiter stadtauswaerts gelegene kann ich empfehlen.
Im Anderen war ich noch nicht.

Kann aber sein, dass sich nach dem Lock Down das Personal veraendert hat.

Das denke ich auch. Es wird sich wahrscheinlich viel verändern. Die Frauen, die Modalitäten eines Besuches ...

Extra 20€ mal ansehen halt möchte da nicht so ins Detail gehen wegen der Damen schreib was Besuchenswert ist.

2,Tag Massage Orchidee Pragerstraße 21 Keine Zusatzgeschäfte aber wer eine gute Massage sucht ist bestens aufgehoben, sehr sauber

Und das bleibt es auch meist - wenn man nur "gschwind Wissen nascht". Ich meine das auch keineswegs böse:winke:, denn Wissen wird gleichsam "delegiert" an Tante Google und Onkel Wiki. Es besteht also keine Anforderung mehr :unsure: , selber im Hirn zu speichern

Pardon, Ich glaube, ich habe korrekt zitiert, und das wird mann...ja noch dürfen....ohne das der Herr Weber, frustrierter Vernaderer, weil er an der Uni Klafu seine akademischen Ambitionen begraben musste, weil eine Frau (angebl. seine Ex-Freundin) besser qualifiziert war....wieder einschreiten muss....

soviel dazu.....ich liebe übrigens Dr. Google + Tante Wiki.....bildet mehr als meine gigantische Bibliothek.....das zu gebrauchen ist kein Wissen "naschen", sondern anreichern...glaube ich halt....glg

Tja, bluesi: Sicher, sofern man schnell wortgetreue Zitate einschieben möchte - passt. Nur wage ich aus persönlicher Erfahrung zu bezweifeln, dass "Tante Goooooooogl" und "Onkel Wiki", wirklich bildet.

Subjektiv betrachtet: Bei mir bleibt viel mehr hängen, wenn ich ganz "old school", das Buch verwende. Und deren habe ich doch einige "Zweitbücher" war immer ein "Trendsetter".;)

Bibliotheken sind gefährliche Organismen: Zu Beginn, zeigen sie sich als gutartiges Geschwür -- später, werden sie zum bösartigen Tumor, der den gesamten Lebensraum abwürgt, sofern man Platznöte hat - hab aber noch nie so lustvoll gelitten, wie in meiner literarischen Festung :winke:

Ja in den Massagestudios ist derzeit natürlich Hochbetrieb.
Wie die armen Damen das in den nächsten Tagen ohne beginnende Sehnenscheidenentzündung schaffen, ist mir ein Rätsel.
Aber auch die anderen Damen sind natürlich in privaten Wohnungen sehr aktiv.
Die Devise lautet: Zuerst in der Nudelbude wickeln, und dann in der Schmuddelbude fickeln.

Bitte kein Ersuchen um PN!!!

Zurück
Oben