B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, da ich ja von der Massage im 22 Wagramerstrasse letztens enttäuscht war, wollte ich fragen ob wer Erfahrungen mit den 2 Massagelokalen in der Radetzkystraße hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, da ich ja von der Massage im 22 Wagramerstrasse letztens enttäuscht war, wollte ich fragen ob wer Erfahrungen mit den 2 Massagelokalen in der Radetzkystraße hat?
ja 2 direkt nebeneinander
Wennst von der City kommst, links.
Lieber Tiger, das etwas weiter stadtauswaerts gelegene kann ich empfehlen.
Im Anderen war ich noch nicht.
Kann aber sein, dass sich nach dem Lock Down das Personal veraendert hat.
Auf 11 TokSen (one woman show) massiert gut, ansonst gibt es dort nichts. Auf 13 Kangxin (Nana&Linda ehemals SMG und damit klärt sich das Angebot von selbst).WAs? In der Radetzkystrasse gibt’s Massagestudios?
ja 2 direkt nebeneinander
Wennst von der City kommst, links.
Lieber Tiger, das etwas weiter stadtauswaerts gelegene kann ich empfehlen.
Im Anderen war ich noch nicht.
Kann aber sein, dass sich nach dem Lock Down das Personal veraendert hat.
Auf 11 TokSen (one woman show) massiert gut, ansonst gibt es dort nichts. Auf 13 Kangxin (Nana&Linda ehemals SMG und damit klärt sich das Angebot von selbst).
Beide hatten um ca.13 Uhr heute offen.
Dann werde ich mal dort vorbei schauen
Und das bleibt es auch meist - wenn man nur "gschwind Wissen nascht". Ich meine das auch keineswegs böse, denn Wissen wird gleichsam "delegiert" an Tante Google und Onkel Wiki. Es besteht also keine Anforderung mehr , selber im Hirn zu speichern
Die zarten Frauchen haben ja keine Unterarme wie Poppay the sailor Men tut...tut...