Massagen thai massage mit he

Ja in den Massagestudios ist derzeit natürlich Hochbetrieb.
Wie die armen Damen das in den nächsten Tagen ohne beginnende Sehnenscheidenentzündung schaffen, ist mir ein Rätsel.
Aber auch die anderen Damen sind natürlich in privaten Wohnungen sehr aktiv.
Die Devise lautet: Zuerst in der Nudelbude wickeln, und dann in der Schmuddelbude fickeln.
Bitte kein Ersuchen um PN!!!
... wobei nicht nur die sehnenscheiden entzündungsgefährdet sind ....

Pardon, Ich glaube, ich habe korrekt zitiert, und das wird mann...ja noch dürfen....ohne das der Herr Weber, frustrierter Vernaderer, weil er an der Uni Klafu seine akademischen Ambitionen begraben musste, weil eine Frau (angebl. seine Ex-Freundin) besser qualifiziert war....wieder einschreiten muss....

soviel dazu.....ich liebe übrigens Dr. Google + Tante Wiki.....bildet mehr als meine gigantische Bibliothek.....das zu gebrauchen ist kein Wissen "naschen", sondern anreichern...glaube ich halt....glg

Was verstehst du denn unter einer "gigantischen" Bibliothek?

Tja, bluesi: Sicher, sofern man schnell wortgetreue Zitate einschieben möchte - passt. Nur wage ich aus persönlicher Erfahrung zu bezweifeln, dass "Tante Goooooooogl" und "Onkel Wiki", wirklich bildet.
Subjektiv betrachtet: Bei mir bleibt viel mehr hängen, wenn ich ganz "old school", das Buch verwende. Und deren habe ich doch einige "Zweitbücher" war immer ein "Trendsetter".;)
Bibliotheken sind gefährliche Organismen: Zu Beginn, zeigen sie sich als gutartiges Geschwür -- später, werden sie zum bösartigen Tumor, der den gesamten Lebensraum abwürgt, sofern man Platznöte hat - hab aber noch nie so lustvoll gelitten, wie in meiner literarischen Festung :winke:
ich teile deine leidenschaft für bücher, und wahrscheinlich auch für andere genüsse ...?

wer will sich schon von popeye einen wixen lassen? skinny olivia ist das ziel der begierde :mrgreen:

Haha, lange nicht gesehen die Kleine.
So hat mir meine Oma Spinat mit Erdäpfelschmarrn und Spiegelei schmackhaft gemacht.
Heute liebe ich dieses Gericht-

Übrigens zum Thema: Kangmei Massage Hellwagstrasse ist sehr zu empfehlen.
Maria verlangen, ab 11 Uhr.
War 3 mal bei ihr, für eine Stunde, immer sehr zufrieden.
Aber einbremsen... sie will am Anfang astronomisches Honorar.

Natürlich Kesorn Thai Massage, Hellwagstrasse 20.
Gibt eh schon einen eigenen Thread darüber.
Beim erstellen des Fadens, habe ich vorher meine liebste Freundin schon ausgiebig geleckt, und schon eine halbe Flasche Portwein intus.
Deshalb die geistige Umnachtung:shock:

Guter Portwein kann schon was 👍

Haha, lange nicht gesehen die Kleine.
So hat mir meine Oma Spinat mit Erdäpfelschmarrn und Spiegelei schmackhaft gemacht.
Heute liebe ich dieses Gericht-

Übrigens zum Thema: Kangmei Massage Hellwagstrasse ist sehr zu empfehlen.
Maria verlangen, ab 11 Uhr.
War 3 mal bei ihr, für eine Stunde, immer sehr zufrieden.
Aber einbremsen... sie will am Anfang astronomisches Honorar.
Hmmm....Spinat, Erdäpfelschmarrn, Spiegelei....
Alternative, die ich liebe: zarter Tafelspitz dazu, eher geröstete Erdäpfel, Semmel- oder Apfelkren, Schnittlauchsauce....Mahlzeit! Dazu ein guter Weißwein, eher trocken...und danach eine gute Massage....s.o.

Zurück
Oben