- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
der hat aber schon einen ordentlichen Bart (trotzdem nix für ungut).2 zum blöd Reden und 2 fürs wieder gut machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hat aber schon einen ordentlichen Bart (trotzdem nix für ungut).2 zum blöd Reden und 2 fürs wieder gut machen
oder statt bart vielleicht einen buschen?der hat aber schon einen ordentlichen Bart (trotzdem nix für ungut).
oder statt bart vielleicht einen buschen?
Wart , ich kenn noch a besseres Wort:Ich kann das schon nimmer hören! Bart - Buschen - Bart - Buschen .... furchtbar!!!! Glotzat müssen’s dirt sein ... glotzat!!!
Wart , ich kenn noch a besseres Wort:
Brunzbuschen
. aber vielleicht andere lippen ...?
Ihr Angebot war 50,- HE, 90,- ausziehen, 120,- BJMaria verlangen, ab 11 Uhr.
War 3 mal bei ihr, für eine Stunde, immer sehr zufrieden.
Aber einbremsen... sie will am Anfang astronomisches Honorar.
Hab mich ohne Extra verabschiedet. HE ist nicht so meines schon gar nicht für 50 und für einen BJ 120,- bezahl ich sicher nicht.Hahaha
Normal, lass Dich nicht abschrecken, sie hat viele reiche Akademiker als Kunden.
Hartnäckig bleiben bei 50+20, in Stoßzeiten wird sie Dich wahrscheinlich abweisen.
Aber nach drei ( sehr guten ) Besuchen, reizt sie mich auch nicht mehr.
Und wo findet man diese Lala bitte per PN wenns nicht öffentlich sein soll Danke!!!Ist mir erst am Samstag passiert.
Also, Massage 59
Ausziehen + HE 30
Zungeneinsatz 30
Fick 30, waere allerdings AO gewesen.
Habe meinen Konsum erwas eingeschraenkt.
Allerdings, Chinadame mit top skinny Figur, schaut aus wie 20, 30 hats gesagt, Titis etwa B mit zartem saggy Ansatz, ein lieblicher kleiner Busch, der hat keine Rasur benoetigt. Meiner Meinung nach kein Baby, schoene Bauchdecke.
Optisch fuer mich kein Makel die Lala.
Die Jagd auf Lala hat begommen.Ist mir erst am Samstag passiert.
Also, Massage 59
Ausziehen + HE 30
Zungeneinsatz 30
Habe meinen Konsum erwas eingeschraenkt.
Allerdings, Chinadame mit top skinny Figur, schaut aus wie 20, 30 hats gesagt, Titis etwa B mit zartem saggy Ansatz, ein lieblicher kleiner Busch, der hat keine Rasur benoetigt. Meiner Meinung nach kein Baby, schoene Bauchdecke.
Optisch fuer mich kein Makel die Lala.
Ist mir erst am Samstag passiert.
Also, Massage 59
Ausziehen + HE 30
Zungeneinsatz 30
Fick 30 ist der AufschlagAO Fick um 30 bekommt man sonst nur am Westbahnhof