Massagen thai massage mit he

. aber vielleicht andere lippen ...?

Ich küsse eh auch andere Lippen.
Aber die Komposition des Zusammenspiels von sexuellem da sein, ist halt bei Ming sehr gut.

Zu Handentspannungen geh ich nicht mehr.
Auch mein letzter Friseurtermin ist schon 6 Wochen überfällig.
Zwangstests gibt es bei mir nicht.

Suche daher eine Asiatin welche einen Hausbesuch, mit professionellem Haareschneiden verbinden kann.
Meine zwei, welche ich momentan kenne, können das nur mit Maschiene:shock:

Hahaha
Normal, lass Dich nicht abschrecken, sie hat viele reiche Akademiker als Kunden.
Hartnäckig bleiben bei 50+20, in Stoßzeiten wird sie Dich wahrscheinlich abweisen.

Aber nach drei ( sehr guten ) Besuchen, reizt sie mich auch nicht mehr.

Hahaha
Normal, lass Dich nicht abschrecken, sie hat viele reiche Akademiker als Kunden.
Hartnäckig bleiben bei 50+20, in Stoßzeiten wird sie Dich wahrscheinlich abweisen.

Aber nach drei ( sehr guten ) Besuchen, reizt sie mich auch nicht mehr.
Hab mich ohne Extra verabschiedet. HE ist nicht so meines schon gar nicht für 50 und für einen BJ 120,- bezahl ich sicher nicht.

Ist mir erst am Samstag passiert.

Also, Massage 59
Ausziehen + HE 30
Zungeneinsatz 30
Fick 30, waere allerdings AO gewesen.

Habe meinen Konsum erwas eingeschraenkt.

Allerdings, Chinadame mit top skinny Figur, schaut aus wie 20, 30 hats gesagt, Titis etwa B mit zartem saggy Ansatz, ein lieblicher kleiner Busch, der hat keine Rasur benoetigt. Meiner Meinung nach kein Baby, schoene Bauchdecke.
Optisch fuer mich kein Makel die Lala.

Also, Massage 59
Ausziehen + HE 30
Zungeneinsatz 30

Allerdings, Chinadame mit top skinny Figur, schaut aus wie 20, 30 hats gesagt, Titis etwa B mit zartem saggy Ansatz, ein lieblicher kleiner Busch, der hat keine Rasur benoetigt. Meiner Meinung nach kein Baby, schoene Bauchdecke.
Und wo findet man diese Lala bitte per PN wenns nicht öffentlich sein soll Danke!!!

Also, Massage 59
Ausziehen + HE 30
Zungeneinsatz 30

Die Jagd auf Lala hat begommen.

Wer suchet der findet ..... glaubst du, dass du hier öffentlich eine Antwort bekommst .... ist ein Massagesalon .... und es gibt viele ungebetene Mitleser

Jetzt noch einmal für alle, ganz einfach erklärt. HE ist in einem Massagestudio nicht erlaubt, das ist eine sexuelle Handlung und ist nur in einem Prostitutionslokal erlaubt und diese sind zur Zeit behördlich geschlossen. Also wenn wir haben wollen, dass Massagestudios weiter geöffnet sind, gibt es dort Massage und sonst nix. Deswegen gibt es auch keine Tipps weil es existiert keine HE oder ähnliches in solchen Studios.

Die Massagequalität ist teilweise sehr unterschiedlich aber ich habe sehr viele Studios in Wien schon ausprobiert und war fast immer sehr zufrieden.

Zurück
Oben