Massagen thai massage mit he

.....wollte heute testen gehen, najo ois dicht, zufü leit !
keine Thai mehr bis Mittwoch möglich:(

ich habe dort bei 30 abgelehnt.

War unlaengst in einem Studio in 1080. Erster Aufruf 50, ich 20. Nach mehrfacher Reduktion in kleinen Schritten nahm ich an, jetzt kommt nichts mehr.

Naja, dann gab es ohne Vereinbarung HE. Ich gab dann der Dame 20 bei der Bezahlung, Sie strahlte.

ich habe dort bei 30 abgelehnt.

War unlaengst in einem Studio in 1080. Erster Aufruf 50, ich 20. Nach mehrfacher Reduktion in kleinen Schritten nahm ich an, jetzt kommt nichts mehr.

Naja, dann gab es ohne Vereinbarung HE. Ich gab dann der Dame 20 bei der Bezahlung, Sie strahlte.

na hoffenlich hast du auch dank der guten behandlung gestrahlt :D

Warum wird der Preis immer höher umso kleiner der massierte Körperteil wird?:mrgreen:
Naja, vielleicht kommt's daher dass unsere lieben Mandeläugigen hierzulande halt doch nicht mehr die Jüngsten sind.
Und wenn nun der Körperteil soo klein ist, dass frau eine Brille braucht ... also Fiel-mann kommt halt teuer :mrgreen:

Auch während Lockdown ist es kein Problem zu einer guten Massage (und auch mehr) zu kommen. Gibt genügend Masseurinnen welche HB machen. Mann sammelt mit der Zeit Telefonnummern und nutzt diese in der Zeit des Lockdowns. Auch wenn Basti&Rudi alles dicht machen genieße ich meine Zeit mit unseren Asia Ladys. Reif und erfahren, jung und lernwillig, die Auswahl ist groß genug, für Abwechslung ist gesorgt. Es braucht natürlich seine Zeit und auch ein entsprechendes Investment (Stammkunde) um diesen Service zu bekommen.

Zurück
Oben