- Reaktionen
- 417
- Checks
- 1
Gibt es aktuell Damen die sowas anbieten ? Wenn ja bitte um Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle wollen die letzte Entsaftung vor dem Lockdown (Osterruhe).keine Thai mehr bis Mittwoch möglich
Na klar! Ab Gründonnerstag darfst bestenfalls nur noch Hand an Dich (selber) legen. Falls nicht Anschober & Kurz auch dagegen noch was einfällt...Alle wollen die letzte Entsaftung vor dem Lockdown (Osterruhe).
Ja ist möglich jedoch der Preis dafür beträgt 50 Euro extra .Weiß jemand ob im Studio in der Rochusgasse 2 HE möglich ist?
Weiß jemand ob im Studio in der Rochusgasse 2 HE möglich ist?
zu sowas sag ich aber nur: probieren wird50 Euro extra
ich habe dort bei 30 abgelehnt.
War unlaengst in einem Studio in 1080. Erster Aufruf 50, ich 20. Nach mehrfacher Reduktion in kleinen Schritten nahm ich an, jetzt kommt nichts mehr.
Naja, dann gab es ohne Vereinbarung HE. Ich gab dann der Dame 20 bei der Bezahlung, Sie strahlte.
Friseur net vergessen, wennst schon an Test hast. Ab übermorgen ist auch dort zu.pha, i hob an negativen test, i geh morgen massieren !!
oha, dank für den TipFriseur net vergessen, wennst schon an Test hast. Ab übermorgen ist auch dort zu.
Ja ist möglich jedoch der Preis dafür beträgt 50 Euro extra .
Naja, vielleicht kommt's daher dass unsere lieben Mandeläugigen hierzulande halt doch nicht mehr die Jüngsten sind.Warum wird der Preis immer höher umso kleiner der massierte Körperteil wird?
und für die anderen gilt: spare in der not, denn da hast du zeit dazu ....wer in guten Zeiten sammelt, der hat dann in der Not
Und wieviel ist Aufpreis?Thai Health Spa 1090 - abhängig von der jeweiligen Dame variiert leider die Qualität des HJ