Massagen thai massage mit he

du hast sichtlich trotz mehrjähriger mitgliedschaft im ef noch immer nicht den sinn erkannt
Dann bin ich ja sehr froh, dass wenigstens du den Sinn erkannt hast! Was wäre dieses Forum, ja die Welt ohne Erkenntnis!
Moment!
"thai massage mit he"!? Ist es nicht der Sinn hier genau über das zu berichten? Nein? Hm, warum dann dieser Titel? Ah ja, ist sozusagen nicht erlaubt und trotzdem gibt es diesen Thread. Ich gebe zu einer von uns hat den Sinn wirklich nicht erkannt. Die Frage ist nur wer! Willkommen im Jahr 2021!

Ja, Wandee finde ich auch gut. Ich bin immer wieder mal dort und meistens auch sehr zufrieden. :up:
Und nebenbei auch noch günstig; 48EUR die Stunde (bzw. 40 zu mittag).

War heute bei der ying yang in der Ferdinandstraße
Die Coco ist massagetechnisch sehr zum empfehlen
Nicht vergessen
3ges und Maske ist Pflicht

Gestern das Baramee im 15. besucht. Massage war lauwarm. Nach einer extrem abturnenden Diskusion mit der dicken Thai über den Preis der Zugabe, sie wollte 50€ für HE(???), bin ich zwar bedient um letztlich 30€ zusätzlich, sehr unzufrieden gegangen. Für 5 Minuten übverziehen, also 65 statt 60 Minuten, hat sie mir noch 10€ draufgeschlagen. Wiederholungsgefahr 0%.

Hmm, schade zu hören. Auch wenn meine Stars dort schon länger nicht mehr arbeiten, war ich doch meistens recht zufrieden. Ich finde die Massage zwar nicht sehr kräftig aber doch gut. 30,- scheint der Normalpreis für Extras zu sein, Überziehungszuschlag hatte ich noch nie. :unsure:

Die Damen auf der Website waren tatsächlich einmal dort, ist allerdings schon ein paar Jahre her....
Aber die Dicke ist nicht sooooo dick, und bei einer Massage siehst du sie eh die meiste Zeit nicht. :sneaky:

Ich persönlich möchte dem Roger in sehr vielem Recht geben:up:
Wer sich in der Szene auskennt, der weiss sowieso, von welchem Lokal Puppenspieler hier schreibt und auch ich bin der Meinung, das
man Einzelheiten hier nicht wirklich breittreten sollte! HE geht bei den Meisten dort, mehr nicht im Lokal, und wennst nicht ein völliger Ungustl
bist, dann ist ein Treffen in der Freizeit des Mädels(zB in einem Hotel) auch nicht unmöglich! Ist halt nur die Frage, warum man sich das antun sollte,
aber manche haben ja so einen Jagdtrieb!
Wenn ich mich massieren lasse, und die ist gut und nett, bekommt sie sowieso schon einen 10er, auch ohne ein Extra!
Also finde ich, mit HE sollte man doch wohl schon einen 30er locker machen können, ohne Tränen in die Augen zu bekommen!
30€ extra klingt nicht viel, das sehe ich auch so.
Aber: Ich habe die Wahl zwischen 80€ für eine gute Massage+HE+alles, was ich möchte.
Oder 60€ + 30€ für eine absolut nicht bessere Massage mit freudloser HE und ohne Möglichkeit (!!) von etwas anderem.
Das ist nicht nur 30€, sondern das klar schlechtere Service für mehr Geld, nach dem ich frustriert nach Hause gehe, weil es nicht schön war und einmal Arsch angreifen schon wieder 20€ mehr kostet

Hallo zusammen,

Ich habe schon bereits ein wenig im Forum gesucht und das eine oder andere gefunden, danke mal dafür. Ist hier immer eine Bank. In 1010 Wien habe ich eventuell einen Tipp , denke aber das es besser ist das via PM auszutauschen.
Ich bin immer auf der Suche nach einem gepflegten Ambiente und gutem Service, wer nicht :)
Solange es nicht absurde Preisvorstellungen sind bin ich so wie in einem Restaurant immer großzügig. Die "Groscherlklauberei" ist mir unerträglich.
Ich persönlich will auch nicht darüber diskutieren ob da jetzt 10 oder 20 Euro mehr oder weniger zu zahlen ist. Macht die ganze Stimmung kaputt.
Wenn die Dame sagt sie will 30€ gebe ich ihr 50€ und wenn sie sagt 100€ dann soll es so sein. Das hat sich in 99% der Fälle immer sehr zu meinen Gunsten ausgewirkt was das Service betrifft. Aber vielleicht ist da dem einen oder anderen der "Schnäppchen Reflex" im Weg :)
Wie auch immer jeder wie wer will und kann.
Einen schönen und erholsamen und spritzigen Sommer wünsche ich und freue mich über Tipps via PM.
lg euer Esel

War neulich nach langer Zeit (Corona bedingt) wieder mal im Chiang Rai Massage Studio bei der Chefin Wanda... ich gehe nach diversen Erlebnissen nur noch zu ihr, da ihre Massage exzellent ist, und die abschließende Betreuung meines kleinen Freundes auch immer äußerst zufriedenstellend war.

Mit freudiger Voreinstellung bez. Massage und Abschluss legte ich mich auf das Massagebett und sie begann dermaßen beherzt mich durchzukneten, dass ich nach 1 Stunde so fertig war, dass ich die Zusatzleistung gar nicht mehr in Anspruch nehmen wollte. Ging trotzdem zufrieden von Tannen... am Heimweg stellte ich mir nur die berechtigte Frage ob ich langsam alt werde, dass mir offensichtlich eine fast rein medizinische Massage schon ausreicht.. auch wenn ich mit einer etwas anderen Einstellung hinging. 😋

mfG EM

Zurück
Oben