Massagen thai massage mit he

An alle jene, welche die Liste nur so einfach per pn haben wollen .... die Liste wird nicht so einfach weitergegeben ... es sind da einige Kriterien zu erfüllen ... also bleibt der Kreis der Erlauchten weiter sehr eng und geheimnisvoll
Jetzt musste ich wirklich nach schauen: erinnert mich an die NOC Liste (Non Official Cover) von Mission Impossible 1: keiner weiß worum es geht aber jeder will diese Liste haben.

Ich denke mal wer Lesen und die Suchfunktion verwenden kann braucht diese Liste nicht 👍

Ich selber habe die Liste nicht und brauche sie auch nicht 😊

Schade, ich wollte Dir die Liste gerade schicken.
Ach herjee... glaubst du wirklich dass hier alle Forum's Leser so einen infantilen Level haben um irgendeiner Liste nachzulaufen und darum zu betteln sie via PN zu verschicken? Reine Zeitverschwendung...

"Der wahre Mann probiert allein und teilt dann seine Erfahrungen hier mit - oder eben nicht!" ;) [frei nach Goethe]

Schön langsam haue ich den Hut drauf..

War diese Woche beruflich im 2. und 20. Bezirk unterwegs (wohne selber nicht in dieser Gegend) und wollte mal wieder eine gute Thai-Massage genießen. Frustrierender Fakt ist: ich habe es nicht geschafft mich in den letzten 4 Tagen massieren zu lassen, was nicht heißen soll, dass ich ein verbesserungswürdiges Zeit Management hätte.:unsure:

Ich rief ein paar Studios an die ich gut kenne - die Studios erwähne ich jetzt nicht hier weil sie schon zur Genüge besprochen wurden - bei jedem Studio hieß es, dass eine Masseurin (nicht mal eine bestimmte) zum festgesetzten Zeitpunkt Zeit hätte, ich soll vorbeikommen, kein Problem.

Fakt: entweder es war überhaupt keine Masseurin da (Urlaub, gerade einkaufen oder Sonstiges) bis auf den Drachen , oder kurz vor mir ist ein anderer Kunde vorbei gekommen weil ich 5 Minuten zu spät war :mad: und die Masseurin ist besetzt. Als Stammkunde bin ich sowas nicht gewohnt, aber vielleicht bin ich auch eine Mimose.

Nebstbei wurden die Stundenpreise um 5-7 Euro angehoben.

mfG EM

Schön langsam haue ich den Hut drauf..

War diese Woche beruflich im 2. und 20. Bezirk unterwegs (wohne selber nicht in dieser Gegend) und wollte mal wieder eine gute Thai-Massage genießen. Frustrierender Fakt ist: ich habe es nicht geschafft mich in den letzten 4 Tagen massieren zu lassen, was nicht heißen soll, dass ich ein verbesserungswürdiges Zeit Management hätte.:unsure:

Ich rief ein paar Studios an die ich gut kenne - die Studios erwähne ich jetzt nicht hier weil sie schon zur Genüge besprochen wurden - bei jedem Studio hieß es, dass eine Masseurin (nicht mal eine bestimmte) zum festgesetzten Zeitpunkt Zeit hätte, ich soll vorbeikommen, kein Problem.

Fakt: entweder es war überhaupt keine Masseurin da (Urlaub, gerade einkaufen oder Sonstiges) bis auf den Drachen , oder kurz vor mir ist ein anderer Kunde vorbei gekommen weil ich 5 Minuten zu spät war :mad: und die Masseurin ist besetzt. Als Stammkunde bin ich sowas nicht gewohnt, aber vielleicht bin ich auch eine Mimose.

mfG EM

Das ist der Coronazuschlag ... fast überall üblich ... auch in den Sexstudios

Ja, habe auch die Erfahrung gemacht, dass zur Zeit überall Hochbetrieb herrscht

Bin unlaengst in einem Studio in Meidling vorbei.
Ein Gast kam heraus, einer wartete vor der Tuere schon. 5 min spaeter laeutete ich. Drache meinte, alle Damen arbeiten gerade. Das unter der Woche gegeg 9:30.
Das Srudio hat 3 Arbeitsraeume. Knapp vor Ultimo auch noch. Also, Kohle genug da. Urlaubszeit auch noch.

Statt Urlaub Studiobesuch?

War gestern zum 2. Mal bei Jade Massage , hiermit ist mein erotischer Bericht beendert ;)

Fakt ist, die Massage war wieder exzellent, aber von aufkommender Erotik nicht die Rede, die Kronjuwelen wurden zart, aber mit Bedacht mit einem Handtuch abgedeckt und die Lage desselben des Öfteren kontrolliert.

Wer also körperliche Verspannungen hat ist dort bestens aufgehoben, wer temporäre Verspannungen in der Lendengegen hat - sicher nicht!!

mfG EM

Zu Jade geht Mann, wenn eine gute Massage noetig ist.

Erotik 0. Diese Massage sehr sauber, von der Dusche angefangen.

Habe Probleme mit meinen Bandscheiben, da ist man richtig.

Wennst was willst, das Eck gegenueber solltest besuchen, aber keine Massage.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich wollte Dir die Liste gerade schicken.

Habe die Liste vor 3 Jahren auch gehabt. So viele geile Nymphen hatte ich schon lange nicht mehr. Eine wollte ihn mir sogar im Chinarestaurant unter dem Tisch blasen, gegen ein kleines Trinkgeld. Aber alle meine Kontakte, sind schon in beliebte Urlaubsländer gezogen, dort können sie sich ihre Befriediger am Strand aussuchen.

Gröscherlfeilscherei.
War in vergangenen Zeiten auch einige Male zur Handentspannung, immer bei der gleichen.
War immer sehr gut, aber für 80 Euro die Stunde, bekomme ich wo anders auch aktive Mitarbeit.

War in vergangenen Zeiten auch einige Male zur Handentspannung, immer bei der gleichen.
War immer sehr gut, aber für 80 Euro die Stunde, bekomme ich wo anders auch aktive Mitarbeit.
für 80 Euro bekommst in so manchen Sexstudios 1 Stunde volles Programm, plus dazu noch eine Massage, sollte der sexuelle Teil in weniger als 1 Stunde erledigt sein.

War vor ein paar Tagen das 1. Mal im Triple-Thai Massage Studio, die Aufmachung und das "Corporate Identity" kamen mir bekannt vor und ich hatte recht: der Massagesalon wurde neu eröffnet und gehört zur Thaimassage Kölblgasse, altbekannt für Insider - auch die Masseurin war mir bekannt.

Qualitativ von der Massage her gab's absolut nichts zu meckern, der Abschluss wirkte mir etwas zu professionell.. tja, auch die Masseurin bei der ich zu Gast war ist schon länger im Geschäft, aber ich gehe ja mehr wegen der guten Massagen dorthin. Nehme mal an dass es nicht mehr als HE gibt, habe auch nicht danach gefragt, da bei mir die klassische Massage im Vordergrund steht.

Einziger Kritikpunkt im sehr sauberen Studio: es gibt bei der Dusche keinen Duschvorleger, ist nicht ganz ungefährlich und nur für Break-Dance Erfahrene empfehlenswert ;) habe ich aber schon moniert.

mfG EM

Vielen Dank für die Recherche. Ich dachte mir auch schon so etwas. Hab nur kurz eine alt bekannte Masseurin aus dem Vienna Thai Spa vor dem Triple gesehen. Massage war von ihr in der Kölblgasse immer gut und alle anderen waren sehr nett und hübsch. Geschäftstüchtig waren sie halt auch, das begann zu nerven, deswegen bin ich dann nicht mehr hin.

Vielen Dank für die Recherche. Ich dachte mir auch schon so etwas. Hab nur kurz eine alt bekannte Masseurin aus dem Vienna Thai Spa vor dem Triple gesehen. Massage war von ihr in der Kölblgasse immer gut und alle anderen waren sehr nett und hübsch. Geschäftstüchtig waren sie halt auch, das begann zu nerven, deswegen bin ich dann nicht mehr hin.

War das vielleicht die Kek (oder wie auch immer sie sich schreib)? Die war vor dem Lockdown plötzlich weg.

Zurück
Oben