Massagen thai massage mit he

Hatte jemand von euch schon mal GF in einem Thai Studio ?
Bis Dato hatte ich noch nirgends die Möglichkeit nach der Massage zu bumsen :)
Ich - und ich nehme auch an andere "Kollegen" hier hatten schon die Möglichkeit im Zuge einer guten Thai Massage nachher dem Coitus zu frönen, meist aber weil Sympathie bestand oder die Masseurin selbst irgendwie geil wurde... explizit danach gefragt habe ich nie!

Und um Frustrationen zu vermeiden: nein, ich gebe diese Informationen nicht her wo dies möglich war/ist, auch nicht per PN, und ich denke die anderen Wissenden hier werden das genauso handhaben, jeder hat so seine kleinen Geheimnisse ;)

mfG EM

So heute mal ein kurzer Bericht
Kristiana Thai massage Sechsschimmelgasse 23, 1090
Sehr hübsche Thai, tolle Ölmassage, nicht ganz billig....

für 80 Euro bekommst in so manchen Sexstudios 1 Stunde volles Programm, plus dazu noch eine Massage, sollte der sexuelle Teil in weniger als 1 Stunde erledigt sein.
Für mich ist die gute Massage Prio 1. Darum gehe ich ja ins Massagestudio und nicht gleich ins Puff. Wenn dann noch sexuelle Dienstleistungen hinzu kommen ist das dann das i-Tüpfelchen. Und für eine gute Thai-Massage für 90 Minuten 75 Euro zu zahlen, ist ein wirklich guter Preis. Der Besucher, der nur wegen der HE oder anderem dorthin geht und dem die Massage nur als Aufhänger dient, der findet woanders billiger Befriedigung. Schlechte Massage ist für mich ein Ausschlusskriterium, so gut kanns gar nicht blasen/vögeln können.

Der Besucher, der nur wegen der HE oder anderem dorthin geht und dem die Massage nur als Aufhänger dient, der findet woanders billiger Befriedigung. Schlechte Massage ist für mich ein Ausschlusskriterium, so gut kanns gar nicht blasen/vögeln können.
ja, eh ganz einfach. Jeder wählt nach seinen Prioritäten aus - ist ja voll in Ordnung.

Zurück
Oben