- Reaktionen
- 75
Eine Kek arbeitet im Vienna Thai Studio in der Rochusgasse....
Ah, ist sie wieder aufgetaucht. Danke! Wie alt ist die Info ca.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Kek arbeitet im Vienna Thai Studio in der Rochusgasse....
War bei ihr vor ca.1-2 MonatenAh, ist sie wieder aufgetaucht. Danke! Wie alt ist die Info ca.?
Hatte jemand von euch schon mal GF in einem Thai Studio ?
wer oder was ist „GF“?
Ich - und ich nehme auch an andere "Kollegen" hier hatten schon die Möglichkeit im Zuge einer guten Thai Massage nachher dem Coitus zu frönen, meist aber weil Sympathie bestand oder die Masseurin selbst irgendwie geil wurde... explizit danach gefragt habe ich nie!Hatte jemand von euch schon mal GF in einem Thai Studio ?
Bis Dato hatte ich noch nirgends die Möglichkeit nach der Massage zu bumsen
Ich glaube, der Kollege meint GeschlechtsFerkehr
Jössas, bin normal kein Analphabet, sorry dieser Fehlergeschlechtsferkehr shreipt mann toch keschlächtsfergär
scheinbar niemand ?Kennt jemand diesen Salon ? Thai Massage in Wien | Manohra - Thai Spa im 17.bez gschwandner Gasse 20
Ich war mal dort. Sehr schönes Ambiente mit ruhiger Musik. Aber auch sehr teuer. Die Stunde knapp 70€. Sonst gibt es nichts weiteres zu berichten von dort.scheinbar niemand ?
keine 'Höhepunkte' sozusagen....Ich war mal dort. Sehr schönes Ambiente mit ruhiger Musik. Aber auch sehr teuer. Die Stunde knapp 70€. Sonst gibt es nichts weiteres zu berichten von dort.
@Mitglied #64364 ,
bitte weck den Austrianer nicht wieder auf. Seit 11.4 ist er im Tiefschlaf und hat keine weiteren "Peitreege" produziert.
Danke für den Hinweis, schaut ja sehr stylisch aus der Laden. Halbe Stunde etwas überteuert, bei der Stunde pendelt es sich wieder ein Muss ich mal ausprobieren..war heute mal bei Thai Massage in Wien | Manohra - Thai Spa , 1170 gschwandner Gasse 20
relativ teuer , kräftige Massage aber im gesamten alles gut
Für mich ist die gute Massage Prio 1. Darum gehe ich ja ins Massagestudio und nicht gleich ins Puff. Wenn dann noch sexuelle Dienstleistungen hinzu kommen ist das dann das i-Tüpfelchen. Und für eine gute Thai-Massage für 90 Minuten 75 Euro zu zahlen, ist ein wirklich guter Preis. Der Besucher, der nur wegen der HE oder anderem dorthin geht und dem die Massage nur als Aufhänger dient, der findet woanders billiger Befriedigung. Schlechte Massage ist für mich ein Ausschlusskriterium, so gut kanns gar nicht blasen/vögeln können.für 80 Euro bekommst in so manchen Sexstudios 1 Stunde volles Programm, plus dazu noch eine Massage, sollte der sexuelle Teil in weniger als 1 Stunde erledigt sein.
ja, eh ganz einfach. Jeder wählt nach seinen Prioritäten aus - ist ja voll in Ordnung.Der Besucher, der nur wegen der HE oder anderem dorthin geht und dem die Massage nur als Aufhänger dient, der findet woanders billiger Befriedigung. Schlechte Massage ist für mich ein Ausschlusskriterium, so gut kanns gar nicht blasen/vögeln können.