G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich natürlich!ist die frage, wer es wirklich kann ;-)
Nein, hab keine Ausbildung zum Masseur, mach’s trotzdem gerne - ich mag das sinnliche Spiel mit dem Öl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich natürlich!ist die frage, wer es wirklich kann ;-)
dann wird sich ja eine melden ;-)Ich natürlich!
Nein, hab keine Ausbildung zum Masseur, mach’s trotzdem gerne - ich mag das sinnliche Spiel mit dem Öl
deckt sich genau mit den Auskünften, die auch ich in einigen Massageläden+ erhalten habehab bei studios, wo ich die leute besser bissl kenne, nachgefragt. bei frauen machen sie keine Intimbehandlung
loss mi... i muass des erst moi vadaunTja, liebe @Mitglied #473397 , sieht so aus als müsstest du mit uns vorlieb nehmen
des tippst doch nur, damit i da a pn schick *ey massiern?*hab bei studios, wo ich die leute besser bissl kenne, nachgefragt. bei frauen machen sie keine Intimbehandlung
des is diskriminierenddeckt sich genau mit den Auskünften, die auch ich in einigen Massageläden+ erhalten habe
nööö, ich kenn dich ja nicht , da ich eben einige salons öfters besucht hab, wurde ich dazu eben befragt....des tippst doch nur, damit i da a pn schick *ey massiern?*
sehe ich auch sodes is diskriminierend
ist es nicht, da die Dienstleistung ursprünglich seriös ist und das Addon für Hetero-Neigungen von der Masseurin angeboten wird. inwieweit diese Damen irgendwo auch lesbisch tätig sind, ist schwer zu dagen, aber das ist nun mal nicht deren Neigung. man kann ja auch nicht Prostituierte zu etwas zwingen, was sie nicht wollensehe ich auch so
Hmmm….sehe ich auch so
könnte man vielleicht so sehenMarktlücke?
irgendwie vermischt Du da jetzt aber schon einige Dinge ganz ordentlichist es nicht, da die Dienstleistung ursprünglich seriös ist und das Addon für Hetero-Neigungen von der Masseurin angeboten wird. inwieweit diese Damen irgendwo auch lesbisch tätig sind, ist schwer zu dagen, aber das ist nun mal nicht deren Neigung. man kann ja auch nicht Prostituierte zu etwas zwingen, was sie nicht wollen
ihr seids beide keine professionellen Thailänderinnen leider, sonst könntet ihr das übernehmen ;-)könnte man vielleicht so sehen
aha?irgendwie vermischt Du da jetzt aber schon einige Dinge ganz ordentlich
da die Dienstleistung ursprünglich seriös ist und das Addon für Hetero-Neigungen von der Masseurin angeboten wird. inwieweit diese Damen irgendwo auch lesbisch tätig sind, ist schwer zu sagen
ich rede nicht von neigungen sondern davon , daß eine hetero-Masseurin zu einem Schwanz neutral steht , aber eine Frau auf keinem Fall im Intimbereich anfassen möchte. klar lässt sich mit viel Kohle auch was machen, aber ist die Frage wieviel man anbieten möchte...Du wirst ja nicht ernsthaft sagen wollen, daß Masseurinnen das "Addon" nur deshalb anbieten, um ihre Hetero-Neigungen zu befriedigen.
Die sehen das ganze als Zusatzgeschäft, und zwar als die ganz fette Butter aufs Brot.
Und daher ist wohl nicht davon auszugehen, daß eine Masseurin lesbisch sein muß, um bei Bedarf ein solches "Addon" auch bei einer weiblichen Kundschaft anzubringen.
Glaub mir, wenn die "Marie" paßt, ist es der breiten Mehrheit der Masseurinnen ziemlich egal, ob sie einen Schwanz oder eine Musch "bearbeiten".
Vielmehr ist es so, daß dies einfach nicht nachgefragt wird von Massage-Kundinnen.
wobei ja mal interessant wäre, ob es überhaupt eine Nachfrage dafür gibt.Aber ich bin mir sicher, dass es auch für Frauen in manchen Studios ein Zusatzangebot gibt.
ich rede nicht von neigungen sondern davon , daß eine hetero-Masseurin zu einem Schwanz neutral steht , aber eine Frau auf keinem Fall im Intimbereich anfassen möchte. klar lässt sich mit viel Kohle auch was machen, aber ist die Frage wieviel man anbieten möchte...