Massagen thai massage mit he

Dan her mit den Empfehlungen
@Mitglied #600938 hmm, dass sich eine Frau für HE interessiert? Oder doch im Geschlecht geirrt?
Tja, die Gleichberechtigung macht's möglich!
Musst aufpassen, @Mitglied #599604, dass sie Dich nicht bei der Gleichberechtigungsbeauftragten, die der Gleichberechtigungskommission vorsteht, welche alljährlich einen Bericht über die Gleichberechtigung im jeweiligen Bundesland an den jeweiligen Landtag abzuliefern hat, der darüber zu debattieren (und abzustimmen) hat ... ..., also, Du musst halt aufpassen dass sie Dich nicht anzeigt, wenn Du derartige Fragen stellst. :mrgreen:
Btw.: Kollegin @Annalena ein "n" nachreiche, mit den besten Empfehlungen!

Bin heute das erste Mal bei BANKOK-SPA am Wiedner Guertel eingekehrt. Beim ersten Vorbeiwandern nicht gleich den Eingang gesehen. Naja, die Augen!

Wurde von ANN nett betreut. Eher lasche Massage, etwa 1/2 Stunde. Die zweite Haelfte wurden meine Muskeln gestretscht wie noch nie erlebt. Hartes feeling, spuehre es jetzt noch.

Meine Anfrage nach GV wurde einfach abgewimmelt. Haette ich nach HE fragen sollen?

Ann eine nette, festere Dame, sehr lustige Tratscherei waehrend der Massage. Optisch aber voll OK.

Bin heute das erste Mal bei BANKOK-SPA am Wiedner Guertel eingekehrt. Beim ersten Vorbeiwandern nicht gleich den Eingang gesehen. Naja, die Augen!

Wurde von ANN nett betreut. Eher lasche Massage, etwa 1/2 Stunde. Die zweite Haelfte wurden meine Muskeln gestretscht wie noch nie erlebt. Hartes feeling, spuehre es jetzt noch.

Meine Anfrage nach GV wurde einfach abgewimmelt. Haette ich nach HE fragen sollen?

Ann eine nette, festere Dame, sehr lustige Tratscherei waehrend der Massage. Optisch aber voll OK.

schön brutal gefragt !

ABER TROTZDEM DANKE FÜR DEINEN BERICHT @Mitglied #234112

Heute hat ein neues SPA eröffnet. Kunkru im 9. Bezirk mit unserer Bekannten DAO als Geschäftsführerin

Heute hat ein neues SPA eröffnet. Kunkru im 9. Bezirk mit unserer Bekannten DAO als Geschäftsführerin
Seit heute registriert, dein erster und einziger Beitrag. Somit könnte sich fast der Verdacht erwägen, dass du mit dem Massage-Studio irgendwie verbandelt bist (oder gar Namensgeber... :unsure:) und/bzw. du dafür wirbst, also für Massage plus HE (was ja nicht so ganz erlaubt ist)...
Homepage entspricht, meines Erachtens, auch nicht den gesetzlichen Vorschriften, weil es kein Impressum gibt. :unsure:

Aber um das soll es in diesem Forum ja nicht gehen....

Erfahrungsbericht? Wie ist das neue Lokal? Wie ist die Massage? Gibt es sonst noch was Interessantes zu erzählen?

Seit heute registriert, dein erster und einziger Beitrag. Somit könnte sich fast der Verdacht erwägen, dass du mit dem Massage-Studio irgendwie verbandelt bist (oder gar Namensgeber... :unsure:) und/bzw. du dafür wirbst, also für Massage plus HE (was ja nicht so ganz erlaubt ist)...
Homepage entspricht, meines Erachtens, auch nicht den gesetzlichen Vorschriften, weil es kein Impressum gibt. :unsure:
Aber um das soll es in diesem Forum ja nicht gehen....
Erfahrungsbericht? Wie ist das neue Lokal? Wie ist die Massage? Gibt es sonst noch was Interessantes zu erzählen?

Erlaube mir den zarten Hinweis, dass die Bundesregierung bei sog. körpernahen Diensten von 2G ausgeht, nicht von 3G.
Oder ist schon wieder alles anders geworden???
Okay, also Porzellangasse als neue Massagelokalität. Früher mal bekanntes Studentenviertel. Jetzt wär natürlich ein Erfahrungsbericht trefflich zu lesen :)

wer soll dao sein?
Na, die Geschäftsführerin und Bekannte von Abd el @Mitglied #604773. Weiß doch eh jedes Kind :undweg:

Wobei unter "ÜBER UNS" der hp Folgendes zu lesen ist: "Naowarat Boonchoo - Geschäftsführerin"

Doch wenn wir schon beim I-Tüpfelchen Reiten sind, so würde ich vermuten, dass entgegen der Ankündigung unter "PREISE" auf der hp Handtücher nicht im (Massage-)Preis "!inbegriffen" sind sondern zum obligatorischen Duschen (gerne) beigestellt werden. (Allenfalls 2inbegriffen für die Dauer der Dienstleistung").
Es sei denn, einer der Kollegen probiert's aus und belehrt mich eines Besseren.

Seit heute registriert, dein erster und einziger Beitrag. Somit könnte sich fast der Verdacht erwägen, dass du mit dem Massage-Studio irgendwie verbandelt bist
Ja die absichtsvolle Werbeinformation ist offensichtlich, aber man muss ihm zugutehalten, dass er außer einer (überprüfbar wahren) Information über die Existenz des neuen Studios uns keine Fakeinformationen unterzubuttern versucht.

Zurück
Oben