A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Empfehlung in der Nähe von 1150?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also meine masseurinnen sind alle nicht für erotikmassage zu habenHat jemand eine Empfehlung in der Nähe von 1150?
@Mitglied #600938 hmm, dass sich eine Frau für HE interessiert? Oder doch im Geschlecht geirrt?Dan her mit den Empfehlungen
Dan her mit den Empfehlungen
Tja, die Gleichberechtigung macht's möglich!@Mitglied #600938 hmm, dass sich eine Frau für HE interessiert? Oder doch im Geschlecht geirrt?
Vermutlich hast Du den Eindruck eines verdeckten Ermittlers auf sie gemachtMeine Anfrage nach GV wurde einfach abgewimmelt
oder eines vermittelten deckers(deckhengst) ;-)Vermutlich hast Du den Eindruck eines verdeckten Ermittlers auf sie gemacht
Bin heute das erste Mal bei BANKOK-SPA am Wiedner Guertel eingekehrt. Beim ersten Vorbeiwandern nicht gleich den Eingang gesehen. Naja, die Augen!
Wurde von ANN nett betreut. Eher lasche Massage, etwa 1/2 Stunde. Die zweite Haelfte wurden meine Muskeln gestretscht wie noch nie erlebt. Hartes feeling, spuehre es jetzt noch.
Meine Anfrage nach GV wurde einfach abgewimmelt. Haette ich nach HE fragen sollen?
Ann eine nette, festere Dame, sehr lustige Tratscherei waehrend der Massage. Optisch aber voll OK.
Bin heute das erste Mal bei BANKOK-SPA am Wiedner Guertel eingekehrt. Beim ersten Vorbeiwandern nicht gleich den Eingang gesehen. Naja, die Augen!
Wurde von ANN nett betreut. Eher lasche Massage, etwa 1/2 Stunde. Die zweite Haelfte wurden meine Muskeln gestretscht wie noch nie erlebt. Hartes feeling, spuehre es jetzt noch.
Meine Anfrage nach GV wurde einfach abgewimmelt. Haette ich nach HE fragen sollen?
Ann eine nette, festere Dame, sehr lustige Tratscherei waehrend der Massage. Optisch aber voll OK.
Seit heute registriert, dein erster und einziger Beitrag. Somit könnte sich fast der Verdacht erwägen, dass du mit dem Massage-Studio irgendwie verbandelt bist (oder gar Namensgeber... ) und/bzw. du dafür wirbst, also für Massage plus HE (was ja nicht so ganz erlaubt ist)...Heute hat ein neues SPA eröffnet. Kunkru im 9. Bezirk mit unserer Bekannten DAO als Geschäftsführerin
was mich überrascht: es wird die 3G-Regel angeführt; gilt ab vorgangenen Montag bei körpernahen Diensten für die Kunden nicht die 2G-Regel?
Seit heute registriert, dein erster und einziger Beitrag. Somit könnte sich fast der Verdacht erwägen, dass du mit dem Massage-Studio irgendwie verbandelt bist (oder gar Namensgeber... ) und/bzw. du dafür wirbst, also für Massage plus HE (was ja nicht so ganz erlaubt ist)...
Homepage entspricht, meines Erachtens, auch nicht den gesetzlichen Vorschriften, weil es kein Impressum gibt.
Aber um das soll es in diesem Forum ja nicht gehen....
Erfahrungsbericht? Wie ist das neue Lokal? Wie ist die Massage? Gibt es sonst noch was Interessantes zu erzählen?
Na, die Geschäftsführerin und Bekannte von Abd el @Mitglied #604773. Weiß doch eh jedes Kindwer soll dao sein?
Ja die absichtsvolle Werbeinformation ist offensichtlich, aber man muss ihm zugutehalten, dass er außer einer (überprüfbar wahren) Information über die Existenz des neuen Studios uns keine Fakeinformationen unterzubuttern versucht.Seit heute registriert, dein erster und einziger Beitrag. Somit könnte sich fast der Verdacht erwägen, dass du mit dem Massage-Studio irgendwie verbandelt bist