Massagen thai massage mit he

ja, eh ganz einfach. Jeder wählt nach seinen Prioritäten aus - ist ja voll in Ordnung.
Jo eh. Nur verstehe ich nicht wie man Preisvergleiche mit einem Bordell machen kann und dann sagt " HE kriegst im Puff billiger und auch noch anderes dazu". Das eine ist eine rein sexuelle Dienstleistung, das andere eine Massage mit evtl. mehr. Und wennst eine wirklich gute Massage brauchst und bei einigen ja auch bekommst und dazu vielleicht noch mehr, dann ist das Massagestudio preiswert.

Ich finde, daß so eine Thaimassage mit Extras was anderes ist als eindeutige Dienstleistungen. das direkte ehschowissen ist weniger reizvoll
als die gute Kombination. ausgelastete Prostituierte sind für mich nicht so interessant

Die Frage ist halt (auch wenn es ja jeder anders empfindet) wie gut sind die eigentlichen Massagen in den unterschiedlichen Genre's? Ich war jetzt wieder mal massieren bei mir um die Ecke,da gibt es nen hiesigen männlichen Drachen, vermutlich ist er wohl mit einer der 2 dort zusammen bezw mitgenommen aus Thaiurlaub. Leider gibt es bei dem 1,50m Floh nix außer ziemliches prusten vor Schmerzen und da hast du dann null Chance das die Nudel da noch hochkommt. Ich wäre schon happy, wenn da was wie HE ginge,aber da bleibt sogar die Tür halb offen um sich mit der draußen sitzenden Kollegin zu unterhalten und die sehr fordernde Massage tut ihr übriges. Naja egal,was ich eigentlich ansprechen wollte,wie gut sind die Massagen in den wirklichen Sexstudios,im Vergleich zu Massagestudios die Nuru etc auch noch anbieten und eben den richtigen mit vielleicht HE als Aufpreis.

Die Frage ist halt (auch wenn es ja jeder anders empfindet) wie gut sind die eigentlichen Massagen in den unterschiedlichen Genre's? Ich war jetzt wieder mal massieren bei mir um die Ecke,da gibt es nen hiesigen männlichen Drachen, vermutlich ist er wohl mit einer der 2 dort zusammen bezw mitgenommen aus Thaiurlaub. Leider gibt es bei dem 1,50m Floh nix außer ziemliches prusten vor Schmerzen und da hast du dann null Chance das die Nudel da noch hochkommt. Ich wäre schon happy, wenn da was wie HE ginge,aber da bleibt sogar die Tür halb offen um sich mit der draußen sitzenden Kollegin zu unterhalten und die sehr fordernde Massage tut ihr übriges. Naja egal,was ich eigentlich ansprechen wollte,wie gut sind die Massagen in den wirklichen Sexstudios,im Vergleich zu Massagestudios die Nuru etc auch noch anbieten und eben den richtigen mit vielleicht HE als Aufpreis.
so negativbeispiele hatte ich noch nie, die HE war mal etwas ruppig , das war aber alles

aktuelle berichte : Kreuzgasse Fu Kang : ganz schicke Masseurin, gutes Gesamtpaket bei der üblichen Preislage. Sawsadee naja, ürspünglich überzogene Preisvorstellungen, war aber zu verhandeln. keine Wiederholungsgefahr....

Interessant wäre, was und worüber sie reden, etwa: "Bist du deppat, der hat einen kleinen Schwanz - der rutscht mir bei dem vielen Öl, unter den Fingern weg." "Aber sicher glaubt er, er hat eine Riesen-nudel." :hahaha: ;)

Interessant wäre, was und worüber sie reden, etwa: "Bist du deppat, der hat einen kleinen Schwanz - der rutscht mir bei dem vielen Öl, unter den Fingern weg." "Aber sicher glaubt er, er hat eine Riesen-nudel." :hahaha: ;)
also wenn Du in Deiner Signatur über "Spuren von Zynismus" schreibst, dann ist das fallweise wohl eine haushohe UNTERtreibung :mrgreen:

wieso schreibn bei thai-threads nur männer? losst si denn kafrau de schamlipperl eiöln??🤔
also ich hab auch in Chinesinnen-Threads noch keine Frau schreiben sehen.
Hab da und dort in einer Chinamassage mich darüber erkundigt, ob Kundinnen auch fallweise HE genießen wollen.
Überall die entrüstete Antwort: NEIN !!!

Falls das nicht richtig rüber kam,das Studio bietet keine Zusatzleistungen an, somit kommt sie gar nicht in den Genuss mein Gemächt zu sehen.😆

Zurück
Oben