Massagen thai massage mit he

Ja die absichtsvolle Werbeinformation ist offensichtlich, aber man muss ihm zugutehalten, dass er außer einer (überprüfbar wahren) Information über die Existenz des neuen Studios uns keine Fakeinformationen unterzubuttern versucht.
Sorry, aber ich wollte Euch nur mitteilen, dass DAO jetzt ein Studio hat und sie würde sich auf Euren Besuch sicher freuen.
Ich bin nur ein Stammgast von ihr und habe mit dem Studio absolut nichts zu tun.

Sorry, aber ich wollte Euch nur mitteilen, dass DAO jetzt ein Studio hat und sie würde sich auf Euren Besuch sicher freuen.
Ich bin nur ein Stammgast von ihr und habe mit dem Studio absolut nichts zu tun.
dann erzähl ein bisschen mehr, wenn du Stammkunde bist und wenn du mich (uns) zum Hingehen motivieren willst.
Wer ist DAO? Ich kenn sie z. B. nicht...
Wie ist die Massage bei ihr?
Ist sie allein im neuen Studio, oder hat die Kolleginnen?
...?

dann erzähl ein bisschen mehr, wenn du Stammkunde bist und wenn du mich (uns) zum Hingehen motivieren willst.
Wer ist DAO? Ich kenn sie z. B. nicht...
Wie ist die Massage bei ihr?
Ist sie allein im neuen Studio, oder hat die Kolleginnen?
...?
DAO von der Hellwagstrasse - eine kleine süße Thai Maus - oder wie sie immer sagt, eine Fummeltante :)

Hmmm, dort gibt es 2 Thaistudio .... bitte erzähl jetzt genau und mehr ... oder wir bleiben zu Hause .... schick einen Link von der Homepage ... Danke

ich glaub eher weniger dass das ein stammkunde ist, befürchte eher dass es ihr Österreichischer mann ist der einbischen werbung machen will. Hoffe aber dass du gut damit leben kannst wenn deine frau für etwas Taschengeld anderen kollegen einen hobelt ;)

War heute auf 1St Massage dort. Studio voll in Schuss.
Massage voll OK, fuer mich gibt es nichts zu meckern.
Fuer Handtuecher wurde nichts extra verrechnet. Der Verbrauch ist aber enorm. Jeder Fuss bekam eines, der Koerper bekam eines, beim Loch fuer das Gesicht nochmals 2. Eins fuers duschen, eh klar.

Eswurde gekonnt um entscheidende Stellen hjerummassiert. Wie die Dame in der Naehe vom Popo arbeitete und ich etwas vibrierte, keine Reaktion oder Frage der Dame.

2 Damen waren da, eine sass beim Empfang und hat dann kassiert. Die etwas aeltere und einen Tick fester hat massiert. War urspruenglich in der Kueche und hat gerade das Gemuese in den Suppentopf hineingeschuettet.

Die Streckuebungen waren richtig schmerzhaft, aber wohltuend.

Hast du nicht gefragt wegen HE? Waren die Damen ansprechend?
Eswurde gekonnt um entscheidende Stellen herummassiert. Wie die Dame in der Naehe vom Popo arbeitete und ich etwas vibrierte, keine Reaktion oder Frage der Dame.
Die Streckuebungen waren richtig schmerzhaft, aber wohltuend.

Ich glaube, diese Beschreibung ist an sich selbsterklärend und ließe auch für mich jene ganz oben zitierte Frage als obsolet erscheinen (zumal beim ersten Besuch bitte!).

War vor etwa 2 Wochen in einer Thai Massage in 1080. Wie ich da mit dem Po sanft vibriert habe wurde mir sofort gesagt, bei uns gibt es nur beste Massage.

Vor laengerer Zeit, Thai Massage in 1140, auch da hab ich zart vibriert. Die Dame hat etwas massiert bei der entscheidenden Stelle herum, es ging nichts weiter. Bei der Kassa hats gesagt, ich wollte nur probieren, obs bei Ihrem Alter noch funktionirt. Beim naechsten Besuch dort hat dieselbe Dame komplett geblockt.

Also, es gibt einigeStudios wo nichts moeglich ist.

Also ich frage auch beim Erstbesuch nach HE wenn ich eine will. Bis jetzt immer gut gegangen ;) aber ohne vibrieren meinerseits :) nur als Spaß gemeint nicht gemein

Mein Rekord bei einem Erstbesuch wie folgt. War in 1040.

30sec nach Massagebeginn wurde gleich gesagt, Du geben Geld, ich ziehe mich aus. Ich sage mal nein.
1 min spaeter wird gesagt, ich mache HE, Du zahlst. Ich lehne ab und meine folgendes. Wenn ich es mir selbst mache, da kommst einfach nicht mit. Dame meint, Du wirst sehr ueberrascht sein, ich habe es toll drauf.
Meine Antwort war, fick mit Gummi, was verlangst. Da habe ich keine Antwort bekommen.
Die Dame hat super weiter massiert, da gab es nichts zu meckern.

Weiters bei Erstbesuch in 1030.

Ich liege frisch geduscht am Bauch auf dem Massagebett. Dame kommt rein, deckt mich mit einem Frotee zu. Erster Griff aus die Pobacken, gleich weiter hinunter und kontrolliert wie ich gebaut bin. Sie merkt, er waechst gleich, das Anbot kam sofort. Sie blaest und macht HE. Ich darf lecken und fingerln in 69. Aber kein fick.
Habe das Anbot angenommen, wurde sehr nett. Die nachfolgende Massage von einer echten Koennerin. Dame geschaetzt 50+, top skinny Figur.

So unterschiedlich kann es kommen.

Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich kann es kommen.
ja, da kommen einem schon sehr unterschiedliche Verhaltensweisen unter. Mal ein paar Gschichteln zu verschiedenen Erlebnissen (Thai und China gemischt):

Bei einer Massage, wollte ich vorher duschen (was ich immer mache) und sie war verwundert, oder wollte das gar nicht. Hatte das Gefühl, dass sie mir damit sagen wollte: es bringt nix, auch wenn ich mir vorher mein Zumpferl noch so gründlich wasche. Natürliuch kam da nix.

Normalerweise ist es ein gutes Zeichen, also dass man zumindest HE bekommet, wenn man ohne Handtusch massiert wird, oder nach dem Umdrehen das Handtuch weggelassen wird... war mal so bei einer echt hübschen Masseurin und wie es sich gehört, bin ich nach dem Umdrehen das Rohr mit voller Härte ausgefahren, um meine Anerkennung zu zeigen :lol: Und die Kröte hat mich leiden lassen... Nix... Hat mir ins Ohr geflüstert, dass es HE bei ihnen nicht gibt... bin am Ende mit dem Steifen in die Dusche und hab kaltes Wasser aufgedreht, um runter zu kommen... War beim 2. Besuch in dem Studio dann natürlich anders... :love:

Dann gab es z. B. eine, die hat ganz am Beginn der Masaage die erste Ladung Massageöl gleich mal zwischen die Arschbacken platziert. Ooooohhh, da weiß man auch gleich, wohin die Reise geht :D

Und dann gibt es welche, die schon vor Beginn der Massage anfangen mit einem Angebot für Ausziehen und Ficken, usw. . Bei den Thais natürlich mit utopischen oder besser gesagt wahnwitzigen Preisvorstellungen.

Usw, usw,.. Das waren ein paar besondere Ausreißer zu den sonst "normalen" Erlebnissen :)

ja, da kommen einem schon sehr unterschiedliche Verhaltensweisen unter. ... ...
Usw, usw,.. Das waren ein paar besondere Ausreißer zu den sonst "normalen" Erlebnissen :)

Na, so ein schmales Bändchen über deine Erfahrungen könntest wohl auch bereits schreiben. ... Wäre sicher amüsant zu lesen, zumal sich der Kenner der Materie gerne mal wo wiederfindet, denke ich. :D
Tatsache ist, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus phallen will und eher die feine Klinge, das Florett bevorzugt, dann erlebt mann schon so manches. Insbesondere, bis man sich zum Stammi des Vertrauens hoch ge-massieren lassen hat.
Für uns ist das Ganze ja ein Spiel mit mal besser, mal schlechter verwöhnter Muskelmasse. Für die mandeläugigen Schönen aber ist das der K(r)ampf um die Altersversorgung, da es so etwas wie unser Sozialsystem dort einfach nicht gibt. Daher ist Dankbarkeit und Respekt allemal angebracht, denn "WIR" können uns "dies & jenes" leisten (auch mal einen "Einfahrer"), die schönen Mandeläugigen aber müssen leisten, wollen sie für ihre Rente was beiseite legen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

War vor ein paar Tagen wieder im Chiang Rai Massage Studio auf der Klosterneuburger Straße, und spüre die Auswirkungen jetzt noch :cautious:
Eigentlich wollte ich zu meiner alten Bekannten, Wanda, die Chefin, die hatte aber diesmal nicht Dienst, sie empfahl mir aber ihre Kollegin Luzy, schaut aus wie 40, ist aber nach Eigenangabe 53, also top erhalten. So, das war's mit dem positiven Feedback: Die Massage war dermaßen brutal, ich bat oft es etwas sachter anzugehen, und sie verstand das Gegenteil (vielleicht absichtlich?) und massierte noch heftiger, und fand das noch lustig. Nach 1/2 Stunde reichte es mir, wollte aufstehen und gehen, sie bot mir dann noch einen "tollen" Handjob an, den ich blöderweise annahm, noch heute tut mir alles weh, jeder Muskel + Kronjuwelen. Also empfehlen kann ich diese Masseurin nicht, außer jemand ist ausgewiesener Masochist. 60€ sinnlos investiert.

War vor ein paar Tagen wieder im Chiang Rai Massage Studio auf der Klosterneuburger Straße, und spüre die Auswirkungen jetzt noch :cautious:
Eigentlich wollte ich zu meiner alten Bekannten, Wanda, die Chefin, die hatte aber diesmal nicht Dienst, sie empfahl mir aber ihre Kollegin Luzy, schaut aus wie 40, ist aber nach Eigenangabe 53, also top erhalten. So, das war's mit dem positiven Feedback: Die Massage war dermaßen brutal, ich bat oft es etwas sachter anzugehen, und sie verstand das Gegenteil (vielleicht absichtlich?) und massierte noch heftiger, und fand das noch lustig. Nach 1/2 Stunde reichte es mir, wollte aufstehen und gehen, sie bot mir dann noch einen "tollen" Handjob an, den ich blöderweise annahm, noch heute tut mir alles weh, jeder Muskel + Kronjuwelen. Also empfehlen kann ich diese Masseurin nicht, außer jemand ist ausgewiesener Masochist. 60€ sinnlos investiert.

Naja, da sollte eigentlich SIE die 60,- zahlen, wenn diese gute Luzy das so lustig findet ...:krank:

Zurück
Oben