Massagen thai massage mit he

Nein, 1 Stunde "normal" kostet 50€, findet man auch auf der Homepage. Da ich die Zeit nicht voll ausgeschöpft habe, gab ich diskussionslos 60€ und verschwand zügig...

ja ich bevorzuge es mich überraschen zu lassen ob eine HE angeboten wird oder nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich beim "umdrehen" bereits meine Zufriedenheit entsprechend präsentiere, wurde ich nie enttäuscht. Ich entschuldige mich dann immer, aber die Damen nehmen dies mit einem lächeln zur Kenntnis.

War vor ein paar Tagen wieder im Chiang Rai Massage Studio auf der Klosterneuburger Straße, und spüre die Auswirkungen jetzt noch :cautious:
Eigentlich wollte ich zu meiner alten Bekannten, Wanda, die Chefin, die hatte aber diesmal nicht Dienst, sie empfahl mir aber ihre Kollegin Luzy, schaut aus wie 40, ist aber nach Eigenangabe 53, also top erhalten. So, das war's mit dem positiven Feedback: Die Massage war dermaßen brutal, ich bat oft es etwas sachter anzugehen, und sie verstand das Gegenteil (vielleicht absichtlich?) und massierte noch heftiger, und fand das noch lustig. Nach 1/2 Stunde reichte es mir, wollte aufstehen und gehen, sie bot mir dann noch einen "tollen" Handjob an, den ich blöderweise annahm, noch heute tut mir alles weh, jeder Muskel + Kronjuwelen. Also empfehlen kann ich diese Masseurin nicht, außer jemand ist ausgewiesener Masochist. 60€ sinnlos investiert.

war noch vor dem lockdown im massage studio mit Simona etwas festere dame,hat gleich gesagt ob ich duschen will,dann war ich duschen,massage zimmer sehr klein,gab zwei zimmer neben an das zweite.

nach 5 minuten kam sie schon mit ihrer hand auf meine eier usw.
nach kurzer zeit nach normaler massage die auch sehr kräftig war das ich auch wollte,
dann frage sie schon ob ich mehr mag ,handjob ,kostet sagt sie 50 euro .
ich hab gesagt das ist zu viel,hat dann noch mal und nochmal gefragt und ich hab gesagt zu viel.
sie war dann sehr böse auf mich .

es waren nur zwei mädchen im studio.

die werden mich nicht mehr sehen,war ja nur normales bett ,keine massage liege und sehr unfreundlich.

,handjob ,kostet sagt sie 50 euro .
ich hab gesagt das ist zu viel,hat dann noch mal und nochmal gefragt und ich hab gesagt zu viel.
Ähnliches ist mir vor Jahren mal in der Thaimassage in der Linzer Straße 118 passiert.
Nachdem ich die völlig überteuerte HE abgelehnt hatte, wurde kein einziges Wort mehr mit mir gesprochen. Nicht mal gegrüßt wurde ich beim Verlassen des Studios.

war noch vor dem lockdown im massage studio mit Simona etwas festere dame,hat gleich gesagt ob ich duschen will,dann war ich duschen,massage zimmer sehr klein,gab zwei zimmer neben an das zweite.

nach 5 minuten kam sie schon mit ihrer hand auf meine eier usw.
nach kurzer zeit nach normaler massage die auch sehr kräftig war das ich auch wollte,
dann frage sie schon ob ich mehr mag ,handjob ,kostet sagt sie 50 euro .

es waren nur zwei mädchen im studio.

die werden mich nicht mehr sehen,war ja nur normales bett ,keine massage liege und sehr unfreundlich.

Es gibt dort 3 Zimmer ... das dritte Zimmer mit Dusche ist das persönliche Zimmer der Drache

Ja, sag' mal...
Das sind die - zumeist zwei -, die aussehen wie Zwillinge, sodaß sich Kabarettist Alex Kristan anläßlich einer Begegnung mit denen schon mal fragte, "no, hot euch die Mama heute wieder gleich an'zogen?" und die sehr oft sehr gerne, soferne nicht vielleicht ganz ganz incognito unterwegs, in Fahrzeugen zu sehen sind, die einer aufgeschnittenen Red Bull-Dose ähneln. :capito:

Motorradfahrer nennen sie zuweilen auch liebevoll "die Rennleitung!"
Es soll aber angeblich auch weniger liebevolle Ausdrücke geben für diese "blue collard collegues". Früher auch bekannt als "die He!"

wollte gestern in der alserbachstr. entspannen

habe ich feststellen müssen das meine stammlady ..mali.. in die Heimat geflogen ist !!

muss ein ersatzlokal suchen 😁

Zurück
Oben