- Reaktionen
- 725
- Checks
- 6
im 17. 30 min 35 EUR + 30 EUR extraSo arg aber auch nicht ... +/- 10 Euro die Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im 17. 30 min 35 EUR + 30 EUR extraSo arg aber auch nicht ... +/- 10 Euro die Stunde
So arg aber auch nicht ... +/- 10 Euro die Stunde
So arg aber auch nicht ... +/- 10 Euro die Stunde
Hast Du 2 Schwänze?In der Gersthofer Straße kann man angeblich auch 2 gleichzeitig bumsen, weiß da jemand etwas?
Laut Homepage
Hua im 17. für 60 Minuten 50 Euro
Hui im 6. für 60 Minuten 68 Euro
an den Informationen habe ich mich orientiert
Hallo war heute in HUI KANG Massage
Sehr sauberes und laut Homepage Sehr seriöses Studio.( wollte wirklich nur eine gute Massage)
Angekommen und mit der Chefin Meng den gebuchten Termin bestätigt.
Dann weiter ins sehr sauberen Massagezimmer
Wartete eine kleine sehr hübsche China Dame(ca 30 Jahre)
Sie forderte mich in Anwesenheit von ihr gleich zum entkleiden auf. Sie richtete noch die Massage Liege mit frischen Handtüchern und Öl her sagte gleich ganz ausziehen, gesagt getan und am Bauch hingelegt. Begonnen am Nacken rücken und armen. Als sie Richtung po ankam nahm sie gleich das ganze Handtuch weg und flüsterte brauchen wir e nicht mehr.
Sie hat danach ordentlich den po und die Beine ausgiebig massiert, als sie fertig war bat sie mich umzudrehen. Ich lag nackt am Rücken ohne Handtuch mit einem leichten Ständer da,worauf sie mich gefragt hat ob bis jetzt alles in Ordnung sei.
Sie nahm viel Öl und massierte mich kräftig im Brust und Bauchbereich ihre Hände glitten immer wieder leicht über meinem mittlerweile sehr harten schwanz. Sie griff dann beherzt an meinem Schwanz und begann in leicht zu massieren.
Plötzlich hört Sie auf und sagt wollen Massage weiter machen?. Auf die Frage was es den kostet sagt sie 50€ ich sage zu ihr 50€ ist mir zu viel. Sie sagt ich machen dir eine super Massage, ich hab ihr gesagt wenn sie sich dabei noch auszieht machen wir es. Darauf ist sie zur Chefin gegangen und haben sich kurz unterhalten. Sie kam wieder hat sich komplett ausgezogen und begann meinen schwanz weiter zu massieren.die Schwanzmassage war der Wahnsinn mal kräftig mal langsam und leicht, ich konnte es nicht mehr lange rauszögern und hab die ganze Ladung auf ihre kleinen schönen Brüste abgefeuert. Hatte schon ziemlich viel Druck drauf damit hat sie nicht gerechnet und war ziemlich angesaut.
Sie hat gelacht da es sehr viel war und hat gesagt dir sehr gefallen meine Massage(also hat es ihr sichtlich spass gemacht)
Sauber gemacht angezogen und ab zu Chefin.
Sie hat kassiert und mich gleich nach einem neuen Termin gebeten und ob es mir gefallen hat. Hab gesagt ich melde mich wieder und bin gegangen. Obwohl auf der Homepage stand keine sexuellen Handlungen bin ich sehr schnell eines anderen überzeugt worden.
Massage top und 100% Wiederholung
Schwanzmassage eine glatte 10
Komme bestimmt wieder
wie ist diese Preisangabe zu verstehen ?Die 50-50 Euro
Die 50-50 Euro fuer 1 Stunde Massage sollest halt investieren. Dann wirst sehen was moeglich ist.
Kenne einige Massagen wo ich nachher mit der Chefin plauderten. Einige waren ueberrascht was Ihre Masseusen fuer Nebengeschaeften machen.
Ich tippe auf 50 für die Massage und 50 Aufgeld.wie ist diese Preisangabe zu verstehen ?
Ich glaube ich habe dir den Termin weggeschnappt musste dann bei offener Tür deine Diskussion mit der Chefin hören. Wobei du eine sehr nettes und vernünftiges Gespräch geführt hast Du hast aber nichts versäumt, Nina ist 5 mal aus dem Zimmer gelaufen um ans Handy zu gehen ....Ich war gestern dort bzw. wollte ... habe auch online einen Termin mit Nina ausgemacht, weil ich auch Nina auch ausprobieren wollte. Bin sehr pünktlich 5 min vor Termin dort gewesen, Meng hat sich den Termin bzw. die Reservierung genau angeschaut / damit war mir schon klar, dass das wieder mal sinnlos ist, online über Treatwell zu buchen. Natürlich war Nina in einem Termin. Meng hat mir dann lange Geschichten erzählt von Leute reservieren, kommen nicht pünktlich, finden keinen Parkplatz. Ich habe ihr gesagt, ja mag sein, aber ich nicht. Und wenn man so ein Reservierungssystem anbietet und man bestätigt den Termin, dann ... aber was labere ich mir den Mund fusselig, was will man Meng schon erzählen, das wird sich nicht überzeugen. So sind sie halt. Irgendwie verstehe ich es ja auch. Da kommt ein Gast 30 Minuten vorher und der Termin ist sekundär, egal ob Du angerufen hast oder online reserviert. Bin dann gegangen und habe nicht gewartet, hat mir zulange gedauert und das Angebot, dass Meng mich zu massieren beginnt, hat mir auch nicht getaugt. Es gibt ja noch andere Läden / aber wie wir alle wissen, dort ist es oft auch nicht besser.
hallo wie heisst den bitter der laden im 1030?Mein Rekord bei einem Erstbesuch wie folgt. War in 1040.
30sec nach Massagebeginn wurde gleich gesagt, Du geben Geld, ich ziehe mich aus. Ich sage mal nein.
1 min spaeter wird gesagt, ich mache HE, Du zahlst. Ich lehne ab und meine folgendes. Wenn ich es mir selbst mache, da kommst einfach nicht mit. Dame meint, Du wirst sehr ueberrascht sein, ich habe es toll drauf.
Meine Antwort war, fick mit Gummi, was verlangst. Da habe ich keine Antwort bekommen.
Die Dame hat super weiter massiert, da gab es nichts zu meckern.
Weiters bei Erstbesuch in 1030.
Ich liege frisch geduscht am Bauch auf dem Massagebett. Dame kommt rein, deckt mich mit einem Frotee zu. Erster Griff aus die Pobacken, gleich weiter hinunter und kontrolliert wie ich gebaut bin. Sie merkt, er waechst gleich, das Anbot kam sofort. Sie blaest und macht HE. Ich darf lecken und fingerln in 69. Aber kein fick.
Habe das Anbot angenommen, wurde sehr nett. Die nachfolgende Massage von einer echten Koennerin. Dame geschaetzt 50+, top skinny Figur.
So unterschiedlich kann es kommen.
Super ... Kein Problem. So lernt man sich kennen ... Ja, wie ich dann im Gehen war, kam auch Nina raus und wollte mich überzeugen zu bleiben ... also für einmal rauslaufen, war ich verantwortlich.Ich glaube ich habe dir den Termin weggeschnappt musste dann bei offener Tür deine Diskussion mit der Chefin hören. Wobei du eine sehr nettes und vernünftiges Gespräch geführt hast Du hast aber nichts versäumt, Nina ist 5 mal aus dem Zimmer gelaufen um ans Handy zu gehen ....
schade das bei so einem.lob he nicht der tupfen am i sein kannIch war gestern bei Joy Health spa in der
Arnezhoferstraße 4, 1020.
Die 1.5 Std Massage war echt top. Als sich manch Regungen gen Norden gerichtet haben, habe ich unverbindlich gefragt, ob ich eine weitere Massage erhalten könne, wurde aber sofort verneint.
Ich muss nochmal sagen die Massage war Top. Die Dame nennt sich Noi und hat mich neu zusammengesetzt.