Massagen thai massage mit he

Sind ja 2 Damen mit 2 mal extra oder. Pro Dame?
Ist aber trotzdem relativ heftig, selbst wenn man 100460 für Ganzkörpermassage pro Dame rechnen muss.
Bei 4-Handmassage ist es in der Regel (und nicht nur dann) doch so, dass zwei Masseurinnen sich einen Arbeitsplatz (= Männerkörper) teilen,
ich also von sozusagen 50%-iger "Dienstverpflichtung" ausgehe.:hmm:
"Geteiltes Leid", in diesem Phall 'Arbeit', ist eben dann halbes Leid, nicht?
Ich gebe aber schon Recht, geteilte Freude kann u. U. dann auch doppelte Freude bedeuten...
Womit der Lohn wiederum ein gerechter wäre ... :mrgreen: :mrgreen:

ja... aber immer unter der hand ✋

Womit wir also wieder einmal bei dem geheimen Club der Inhaber (und ich denke hier muss ich gar nicht gendern) der so genannten, sehr geheimen LISTE wären. Niemand gibt diese so "unter der Hand" einfach her ...!
OmG kennt ihr denn nicht die tw. sehr strengen Aufnahmekriterien?
Gerade dann nämlich, wenn hier die RBs (nämlich jene, die des umfassenden Lesens mächtig sind, also eine Sondereinheit!) tatsächlich mitlesen?

Stellt euch nur vor, sie (diese Niehammer-RBs) sind fertig damit, 12jährige integrierte Gymnasiastinnen abzuschieben, was dann?
An Tschetschenen und Afghanen wagen sie sich nicht heran, also kommen dann alle die sich nicht wehren wollenden (könnenden) Chinesinnen und Halb-Chinesinnen dran ...
Es geht hier nicht um ein einzelnes Studio oder eine wirklich serviceorientierte Dame, sondern passt bitte wirklich auf, RBs brauchen dringend Erfolge und sie holen sich diese nicht dort, wo das größte Verbrechenspotential droht, sondern dort, wo sie den geringsten Widerstand vorfinden ... ..,.
(und falls jetzt irgendein mitlesender angeXXXXX RB sich in seiner Ehre gekränkt empfindet, dann kann ich dem gerne Namen nennen, Dienstnummern habe ich NATÜRLICH nicht erhalten ... ,,, :-( )

DAS ist es, warum die Liste nur sehr sehr geheim und ungern weitergegeben wird ... ...
:ironie: damit mir nicht dann wieder einer ... ... wir kennen das ja zur ´Genüge!

also kommen dann alle die sich nicht wehren wollenden (könnenden) Chinesinnen und Halb-Chinesinnen dran ...
RBs brauchen dringend Erfolge und sie holen sich diese nicht dort, wo das größte Verbrechenspotential droht, sondern dort, wo sie den geringsten Widerstand vorfinden ...
wie recht Du leider hast :(

Hallo zusammen,

Ich habe schon bereits ein wenig im Forum gesucht und das eine oder andere gefunden, danke mal dafür. Ist hier immer eine Bank. In 1010 Wien habe ich eventuell einen Tipp , denke aber das es besser ist das via PM auszutauschen.
Ich bin immer auf der Suche nach einem gepflegten Ambiente und gutem Service, wer nicht :)
Solange es nicht absurde Preisvorstellungen sind bin ich so wie in einem Restaurant immer großzügig. Die "Groscherlklauberei" ist mir unerträglich.
Ich persönlich will auch nicht darüber diskutieren ob da jetzt 10 oder 20 Euro mehr oder weniger zu zahlen ist. Macht die ganze Stimmung kaputt.
Wenn die Dame sagt sie will 30€ gebe ich ihr 50€ und wenn sie sagt 100€ dann soll es so sein. Das hat sich in 99% der Fälle immer sehr zu meinen Gunsten ausgewirkt was das Service betrifft. Aber vielleicht ist da dem einen oder anderen der "Schnäppchen Reflex" im Weg :)
Wie auch immer jeder wie wer will und kann.
Einen schönen und erholsamen und spritzigen Sommer wünsche ich und freue mich über Tipps via PM.
lg euer Esel

bitte auch um pm. Danke!

Kommen wir wieder zu dem eigentlichen Thema zuück:

Bin die letzten Wochen durch Wien "gestreunt" und habe diverse Thai Massage Studios abgeklappert die ich kenne, und zu meinem Bedauern musste ich feststellen:
Keine meiner Favoritinnen gibt es mehr 😥 sind offensichtlich wegen Corona und Lockdown verschwunden... und die Drachen sagen es auch nicht, kann ja kein Zufall sein, zur Konkurrenz glaube ich nicht. Um eine tat mir besonders leid: sie massierte super und ihr anschliessender Ritt immer ein Erlebnis..

Ganz verstehe ich das nicht..

MfG EM

An alle jene, welche die Liste nur so einfach per pn haben wollen .... die Liste wird nicht so einfach weitergegeben ... es sind da einige Kriterien zu erfüllen ... also bleibt der Kreis der Erlauchten weiter sehr eng und geheimnisvoll

Zurück
Oben