- Reaktionen
- 16.570
Thai Health Spa 1090 - abhängig von der jeweiligen Dame variiert leider die Qualität des HJ
Das gilt aber generell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thai Health Spa 1090 - abhängig von der jeweiligen Dame variiert leider die Qualität des HJ
Und wieviel ist Aufpreis?
Um 80 für 30 bekommst schon eine herrliche Bedienung mit reinspritzen.
Aber bitte jetzt keine Frage wo!
... sogar während eines lockdowns!Hehehe, der(das) G'spritzte hat eben immer Saison ...
"Handentspannung": Ist das jene besondere Massagetherapie, die vom fuckdown bedingten wixen verkrampfte Hände "entspannt"??
Lieber Confrater Mitglied5, mein Ehrenrest, ist längst schäbig verrostet - aber stärk er sich: denn nicht gam, sondern gan bei: "trockenes Glas". Also auf "ex".
- fast als wollt ich eine,.......
@Mitglied #272373: geht in st. pölten nichts mehr--? also ich werde dort immer gut bedient!
Darf ich dich bitten, zu verraten, welche Massagestudios das wären (ohne weitere Details).Gute, wirklich gute Massagen
Darf ich dich bitten, zu verraten, welche Massagestudios das wären (ohne weitere Details).
Da ich aus Transdanubien bin, würde mich vor allen 1220 und 1020 interessieren.
@Mitglied #272373! Unglaubwürdig ist, dass all die Studios die du so energisch verteidigst tatsächlich seriös sind noch dazu wo es genügend Hinweise gibt welche das Gegenteil zeigen.
Wenn es User gibt die hier über Studios die Wahrheit schreiben braucht es keinen Komiker der das interpretiert und der versucht davon abzuhalten.