Massagen thai massage mit he

Und wieviel ist Aufpreis?

Üblicher Aufpreis für Handentspannung ist immer 20,-
Massagepreis für eine Stunde, kann zwischen 50 und 60 schwanken.
Wer mehr zahlt, ist selber schuld.

Termin ausmachen - am Vortag - ist selbstverständlich.
Aber warum Massage? Um 80 für 30 Minuten bekommst schon eine herrliche Bedienung, mit reinspritzen.
Aber bitte jetzt keine Frage wo!

"Handentspannung": Ist das jene besondere Massagetherapie, die vom fuckdown bedingten wixen verkrampfte Hände "entspannt"??:hahaha:

"Handentspannung": Ist das jene besondere Massagetherapie, die vom fuckdown bedingten wixen verkrampfte Hände "entspannt"??:hahaha:

Hahaha! Eine Definition, die den "Science Busters" alle Ehre machen würde :rofl::rofl::rofl:! Sehr gut erklärt, gratulo!!
Da muss ich doch meinen schäbigen Rest noch einmal aufoktanisieren zum Ehrenrest, den ich hiermit bringe ... ... 🍺 "gambei", wie unsere geliebten Mandeläugigen zu sagen pflegen ... :mrgreen:

Lieber Confrater Mitglied5, mein Ehrenrest, ist längst schäbig verrostet - aber stärk er sich: denn nicht gam, sondern gan bei: "trockenes Glas". Also auf "ex".

Lieber Confrater Mitglied5, mein Ehrenrest, ist längst schäbig verrostet - aber stärk er sich: denn nicht gam, sondern gan bei: "trockenes Glas". Also auf "ex".

sorry, my dear, ich "löffle" mich. Hast latürnich recht, JA! Ich frage mich doch, vögelst Du so gut, weil Du (bißchen) chinesisch kannst, oder kannst Du so gut chinesisch weil Du vögelst wie ein röhrender Hirsch ... ?? :undweg:

Höh höh höh, sogar hier schon: Diese Frage stellte ich mir selbst schon oft. Bin aber mittlerweile ganz brauchbar unterwegs. Von der Aussprache her, werde ich gelobt, lesen: Noch Anal-phabet. Ich kann bloß rund 250 Zeichen lesen, ohne Vorlage rund 20 schreiben. Fan ti nur mit Unterstützung. Mit etwa zweitausend, ist man wirklich "dabei" - um simple Zeitungen zu lesen. Ist halt so, wie wenn man nur " R", "F" "Z", "B" "U", "T" kennen würde. Zumindest "FUT" könnte man damit schreiben - bringt aber a nix weiter :winke:

ich hoffe, die trauerkneipe ist bald vorbei und wir können einen "breiten" streifen (oder steifen?) unseren verehrten mandeläugigen bringen. :poppen:

Möge uns bald ein befreiendes "satis"!!!! mit gleichzeitiger "fääääktschn" beschieden sein. Und in meiner persönlichen - oft gescholtenen - Ab-und Anwandlung: "Und ich laß die Schweife blicken - fast als wollt ich eine,.......

- fast als wollt ich eine,.......

ja, warum denn nur "fast", Kollege Priapos? - Das in allen Ehren gefragt. Kann ich ja - fast - gar nicht glauben bei Dir!
ZUMAL: Die FASTenzeit sollte doch hoffentlich bald vorbei sein bitte!

Btw.: lockdown liegt sowieso in den letzten Zügen (sagt der Eisenbahnfan).
Was ich heute am allerhöchsten Bikertrampelpfad, Ma.Zell, Gußwerk, entlang des Hochschwabs in die Wild Alps usf. nicht nur an Zwei-, Drei- und Vierrädern gesehen habe, nämlich, obwohl keine Labestelle noch offen hat, an allen vermuteten hot spots (Wildwechseln) Zusammenrottungen von Lack & Leder, Gummi oder auch nicht ..., das geht auf keine Kuhhaut, obwohl die Kühe auch schon lange auf der Wiese grasen, nicht nur die Ausflügler...
Bin echt gespannt auf die Zahlen der nächsten Tage und ob wer wo an Cluster zu vermelden hat!

(Bitte, ich habe nur Tote besucht, die sich bei mir nicht mehr anstecken können, zumal ich negertief getestet worden bin
(fast wie in der Schule: "Na, geh hinein...!") und unser Päus-chen haben wir mitten im einsamen Salzatal vollzogen, denn auch die Wasserlochklamm war sowas von überlaufen, wenn/falls dort nicht zufällig ein Gebrauchtwagenhändler, seinen 5Jahreserwerb auf einmal loswerden wollte.... ... Ebenso wie bei/in "Erlebniswelt Mendlingtal", wo du sicher was erleben kannst, wenn einer der ungezählten dort sich Aufhaltenden dich anhustet....
Von Bahnrückreise mit und ohne Veloziped ganz zu schweigen).

DAS, genau das sind nämlich die Dinge, die mir Sorge bereiten. Wie es so schön heißt: Lockdown ist wie UNO spielen. Kaum denkst Du, jetzt bist Du fertig, kommt irgendein Wappler um's Eck und legt eine +4 darauf (für Uneingeweihte: Du musst Dir noch einmal 4 Karten nehmen und beginnst beinahe wieder von vorne ... ... ).

Dass uns sowas vor 1905 einfach nicht mehr passieren möge, darauf trinke ich jetzt ein Glas Hopfenkaltschale "ganbei", wie Confrater Priapos mich zu belehren sich beehrte, oder auch "at fundam", "ad rest" oder "pro" (coronaresistentes) "patria"!
Und falls wer Anstoß daran nimmt:
1):ironie:
2) wir alle harren der "Öffnung"! Wir brauchen sie, wir sehnen sie herbei! Und je eher wir unsere erforderlichen Dienstleistungen zurück erhalten, die uns gesund, jung und spritzig erhalten, desto weniger solch' sehnsuchtsvolle und sorgenvolle Posts gibt es, die manchen Menschen dann ein Dorn im Auge sind. Warte noch ein paar Tage, dann steck' Deinen Dorn woanders hinein als in eine giftige Antwort auf dieses posting :mrgreen::undweg:

@Mitglied #272373: geht in st. pölten nichts mehr🤣--? also ich werde dort immer gut bedient!

Hmm, keine Ahnung, was Du meinst. Und wenn ich nach Wien fahre, ist das logisch. Wenn DU aber von Wien 11** nach St.Pö. fahren würdest, wäre das äußerst unlogisch und unglaubwürdig. Gute, wirklich gute Massagen findest ganz in Deiner Nähe und in 1030, 1040, 1020, 1220....
Ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Institut findet sich auch in Rathausnähe. Die Chefin dort hat nach Diagnosegespräch sich sogar erbötig gemacht, mich bei regelmäßigem Besuch vor einer OP am Knie bewahren zu können.

Danke Waldviertler! Aber ich wollte wissen, wo es die laut Mitglied5 "gute, wirklich gute" Massage gibt. ;)
Jin-Yang auf der Wagramer kenn ich eh.
In Kaisermühlen muss ich das mal ausprobieren. Da gibt es immer 2 Inserate auf informiert.at. Ist das eh das selbe oder sind das 2 Verschiedene. Also einmal MPraxis und einmal Asia Heil Massage.

@Mitglied #272373! Unglaubwürdig ist, dass all die Studios die du so energisch verteidigst tatsächlich seriös sind noch dazu wo es genügend Hinweise gibt welche das Gegenteil zeigen. Das gilt auch für die Daniel-Gran! Der vehemente Versuch dieses Studio seriös darzustellen ist ein deutliches Indiz dafür, dass es nicht so ist. Immer wenn jemand versucht ein Studio als besonders seriös darzustellen ist das nichts anderes, als der Versuch etwas zu verschleiern. Ist vielleicht doch nicht die richtige Taktik😎
Wenn es User gibt die hier über Studios die Wahrheit schreiben braucht es keinen Komiker der das interpretiert und der versucht davon abzuhalten.

@Mitglied #272373! Unglaubwürdig ist, dass all die Studios die du so energisch verteidigst tatsächlich seriös sind noch dazu wo es genügend Hinweise gibt welche das Gegenteil zeigen.

Wenn es User gibt die hier über Studios die Wahrheit schreiben braucht es keinen Komiker der das interpretiert und der versucht davon abzuhalten.

du hast sichtlich trotz mehrjähriger mitgliedschaft im ef noch immer nicht den sinn erkannt :mauer:

Zurück
Oben