- Reaktionen
- 121
Oder er genießt die Massage, der andere zahlt. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das ablaufen, die arme Dame muss mit beiden Händen gleichzeitig ran?
Perfect Spa auf der Ottakringer :Gut ist was anderes, aber zwei junge recht hübsche Chinesinnen sind am Start dort. Zusatz Angebote kann ich nix sagen, aber werden recht offensiv angepriesen .
Die zwei die derzeit dort arbeiten nennen sich Lisa und Linda.
ok , also die beschränken sich auch nicht auf 'normale' Massage ?Perfect Spa auf der Ottakringer :
War nochmal dort, diesmal eine dritte lang haarige hübsche Masseurin im kurzen röckchen, da konnte ich nicht widerstehen Massage auch bei ihr nicht gut, zu viel anfangs direkt auf der Wirbelsäule später wurde es besser Extras waren fein Name irgendwas mit M, glaub Mina? Alter meinte sie 25, könnte sogar stimmen
ok , also die beschränken sich auch nicht auf 'normale' Massage ?
Perfect Spa auf der Ottakringer :
War nochmal dort, diesmal eine dritte lang haarige hübsche Masseurin im kurzen röckchen, da konnte ich nicht widerstehen Massage auch bei ihr nicht gut, zu viel anfangs direkt auf der Wirbelsäule später wurde es besser Extras waren fein Name irgendwas mit M, glaub Mina? Alter meinte sie 25, könnte sogar stimmen
Bisher nur den singular frei gespieltextras, plural?
leider hat sich das perfekt spa seit dem abgang von lilli nach italien zu einer der in wien üblichen bumshütten entwickelt. schlechte massage dafür he bj usw.Perfect Spa auf der Ottakringer :
leider hat sich das perfekt spa ... zu einer der in wien üblichen bumshütten entwickelt.
leider hat sich das perfekt spa seit dem abgang von lilli nach italien zu einer der in wien üblichen bumshütten entwickelt. schlechte massage dafür he bj usw.
schade dass es anscheinend den damen in seriösen studios nicht möglich ist zu überleben ohne div. zusatzangebote.