Massagen thai massage mit he

Also wie bei einer Paarmassage? Worin ist da der Mehrwert bei einer Massage mit HE? Da werden die Damen wohl kaum automatisch eine HE anbieten, da sie wohl - und das zurecht - nicht auf die Idee kommen, dass das wer neben jemand anderen haben will, oder?
 
Hatte jetzt mal wieder ein bisschen Quality Time mit mir selbst in Wien verbracht. Ich besuchte zuerst das Wandee im 2., Lokal wirkte sehr sauber und ruhig, angenehm ist, dass es richtig abgetrennte Räume gibt, daher auch während der Massage keine großen Ablenkungen von anderen Gästen. Massage selbst war sehr gut, habe das Massagestudio letztendlich sehr glücklich wieder verlassen.

Nach kurzer Stärkung kehrte ich dann noch im Salzgries ein. Dort fing es diesmal sehr unterkühlt an, Dame wirkte anfangs nicht so als ob sie Lust hat zu massieren. Die Massage selbst war aber dann eigentlich noch besser als die davor, der ganz spannende Bereich zwischen den Beinen wurde aber brav ausgespart. Irgendwann hatte sie dann doch Mitleid mit mir und bot mir Erleichterung an und es war wieder ein sehr beglückender Besuch dort. Sie taute nach und nach erst auf, war am Schluss doch eine ganz nette Dame.

Würde beide Studios ohne zu zögern wieder aufsuchen, von mir gibts ne Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst einmal oder zweimal aber das ist schon wieder sicher ein Jahr her. War damals ok, 1/2h mit HE für....ich glaub 55.
Bei der rossauer lände zb zahlst du fürs gleiche nur 35
 
Dann auf jeden Fall wenn der Preis für dich für HE ok ist. Würde mich über einen aktuellen Bericht freuen :)
 
Ist das immer noch fu kang in der kreuzgasse ? Vor Jahren war ich mal dort, fands ziemlich gut Haben die stabile Besetzung bei den Masseurinnen? Könnts wen empfehlen
 
Meinst du das Ying Yang ? ... da kenne ich aber einen anderen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ist was anderes, aber zwei junge recht hübsche Chinesinnen sind am Start dort. Zusatz Angebote kann ich nix sagen, aber werden recht offensiv angepriesen .

Die zwei die derzeit dort arbeiten nennen sich Lisa und Linda.
Perfect Spa auf der Ottakringer :
War nochmal dort, diesmal eine dritte lang haarige hübsche Masseurin im kurzen röckchen, da konnte ich nicht widerstehen Massage auch bei ihr nicht gut, zu viel anfangs direkt auf der Wirbelsäule später wurde es besser Extras waren fein Name irgendwas mit M, glaub Mina? Alter meinte sie 25, könnte sogar stimmen
 
Perfect Spa auf der Ottakringer :
War nochmal dort, diesmal eine dritte lang haarige hübsche Masseurin im kurzen röckchen, da konnte ich nicht widerstehen Massage auch bei ihr nicht gut, zu viel anfangs direkt auf der Wirbelsäule später wurde es besser Extras waren fein Name irgendwas mit M, glaub Mina? Alter meinte sie 25, könnte sogar stimmen
ok , also die beschränken sich auch nicht auf 'normale' Massage ?
 
ok , also die beschränken sich auch nicht auf 'normale' Massage ?

es gibt überall mehr als nur massage !

hör dich um, der markt verlangt es und unsere geschaftstüchtigen asiatenladys sind auf den zug aufgesprungen !!

was glaubst du denn _ und welche die es strikt abstreiten bei denen kannst du es erst recht haben !
es ist so und nicht anders
 
Perfect Spa auf der Ottakringer :
War nochmal dort, diesmal eine dritte lang haarige hübsche Masseurin im kurzen röckchen, da konnte ich nicht widerstehen Massage auch bei ihr nicht gut, zu viel anfangs direkt auf der Wirbelsäule später wurde es besser Extras waren fein Name irgendwas mit M, glaub Mina? Alter meinte sie 25, könnte sogar stimmen

extras, plural?
 
Perfect Spa auf der Ottakringer :
War nochmal dort, diesmal eine dritte lang haarige hübsche Masseurin im kurzen röckchen, da konnte ich nicht widerstehen Massage auch bei ihr nicht gut, zu viel anfangs direkt auf der Wirbelsäule später wurde es besser Extras waren fein Name irgendwas mit M, glaub Mina? Alter meinte sie 25, könnte sogar stimmen
leider hat sich das perfekt spa seit dem abgang von lilli nach italien zu einer der in wien üblichen bumshütten entwickelt. schlechte massage dafür he bj usw.
schade dass es anscheinend den damen in seriösen studios nicht möglich ist zu überleben ohne div. zusatzangebote.
 
leider hat sich das perfekt spa seit dem abgang von lilli nach italien zu einer der in wien üblichen bumshütten entwickelt. schlechte massage dafür he bj usw.
schade dass es anscheinend den damen in seriösen studios nicht möglich ist zu überleben ohne div. zusatzangebote.

ich glaube nicht dass es da mehr gibt als ein flottes happy end
 
Zurück
Oben