- Reaktionen
- 16.277
Bei 30 für HE sagen die meisten ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöd wären sie, wenn sie's nicht täten - ist ja leicht verdientes GeldBei 30 für HE sagen die meisten ja
Danke für deine ausführliche Liste!!!So nachdem ich diese Aktivität an den Nagel hänge hier noch einige Beschreibungen einiger Salons.
Mirinda Thai Spa:
2 x Mal besucht - Massage entspanntes Mittelmaß - HE gut - 30€ - neu und sauber
Qing Massage:
5+ Mal besucht - Massage solide - HE gut und Prostatamassage möglich - sauber
Baramee Thai Spa:
1x besucht - Massage gut - HE gut - 40€ - Ambiente gut und sauber
Thai Sensai:
3x besucht - Massage top - keine Extras bis dato - Ambiente gut und sauber
Hua Kang:
3 x besucht - Massage hervorragend - HE hervorragend 30€ - Sauber
Hui Kang:
4 x besucht - Massage sehr gut - HE Fußnote 30€ - Sauber
Jin Aromatheraphie:
3 x besucht - Massage schwankt stark - keine Extras bis dato
Chang Mai:
3 x besucht - Massage solide - HE hervorragend - 40€ - Sauber
Wat Pho:
4 x besucht - Massage außergewöhnlich gut - HE ausgezeichnet 30€ -
Baan Lamphu Thai Massage:
3 x besucht - Massage in Ordnung - HE durchwachsen 40 € - Ambiente gut und sauber
Jin Yang Massage:
1 x besucht - Massage in Ordnung - HE und Intimrasur möglich - Sauber
Vienna Thaimassage:
1 x besucht - Massage Unfug - HE möglich 30€ -
Ling Massage:
1 x besucht - Massage nicht der Rede wert - FS möglich - Rimming -
Klathashiu Massage:
1x besucht - Massage in Ordnung - FS möglich - sauber
War die Dame optisch Ansprechend?Hallo, da ich letzte Woche einige Zeit am Hbf überbrücken musste, ging ich aufgrund anhaltender Rückenbeschwerden zur Bangkok Thai Massage am Wiedner Gürtel, um mich für eine Stunde massieren zu lassen. Da ich davon ausgegangen bin, dass tatsächlich nur eine Massage angeboten wird, habe ich mich mit Unterhose bekleidet auf die Liege gelegt. Die Massage einer schlanken Dame um die 40, deren Namen ich leider nicht erfragt habe, war sehr angenehm, während der Rückenmassage wurde die Unterhose immer wieder ein wenig beiseite geschoben und wurden ganz "zufällig" auch andere Teile in die Massage mit einbezogen. Als jemand der in diesem Forum seit einiger Zeit mitliest, war es dann nicht allzu überraschend, als nach dem Umdrehen angeboten wurde auch die mittleren Regionen weiterzumassieren. Ich möchte mich daher für eure Berichte hier bedanken, ohne Vorwarnung wäre ich wohl einigermaßen erstaunt gewesen.
Die Vollendung war sehr gefühlvoll und wirklich erregend. Sollte ich wieder einmal einen längeren Zwischenstopp haben, werde ich dort wieder vorbeischauen. Bezahlt habe ich 65,- für die Massage und 50,- für die Zusatzleistung.
Ja, um die 40, schlank, nicht unhübschWar die Dame optisch Ansprechend?
Good to know. DankeJa, um die 40, schlank, nicht unhübsch
grundsätzlich ja; wobei es schon auch Massageläden gibt, wo das vorherige Abstreifen der UH nicht gewünscht ist (offenbar um von Haus aus klarzulegen, was alles NICHT passieren darf/wird).Ist auch normal ohne UH
die Frage, ob die Hosen nach jedem Patienten-Gebrauch auch verläßlich in der Waschmaschine landen, stelle ich jetzt lieber mal nichtBeide haben eigene Hosen für den Patienten vorrrätig
O tempora o moresDa reissen ja Unsitten ein
wo in 1180 ?2 weiter Thai's haben neu aufgesperrt.
Eines in 1080.
Ein Kollege hat mich auf ein weiters Thai in 1180 aufmerksam gemacht.
Wie die Schwammerl wachsen derzeit die Thai Massagen.
ah türkenschanzplatz ?wo in 1180 ?