Massagen thai massage mit he

Soll ich wie fast immer, die Pilot Aktion machen?

Also, potente Männer vor, die eine Massage benötigen. Dabei, Finanz und mehr, was optimal wäre.
Gesundheit und mehr ist ist zu erforschen.

Wenn ich die Preisliste anschaue, bei Erstbesuch 70-15% wäre ein durchaus marktüblicher Preis.

Soll ich wie fast immer, die Pilot Aktion machen?

Also, potente Männer vor, die eine Massage benötigen. Dabei, Finanz und mehr, was optimal wäre.
Gesundheit und mehr ist ist zu erforschen.

Wenn ich die Preisliste anschaue, bei Erstbesuch 70-15% wäre ein durchaus marktüblicher Preis.
gute Idee. ich bin derzeit nicht ganz gesund, darum bin ich nicht als Pilot geeignet

Bin heute in der Rötzergasse 31 vorbeigewandert.
Naja, ist ein doppel Eckhaus zur Alserbachstraße. In der Rötzergasse gibt es keinen Eingang, nur in der Alserbachstraße.

Ich vermute, zuerst Termin ausmachen, dann vor dem Eingang anrufen, Mann wird vom Hauseingang abgeholt.
Genau so habe ich es erst in 1150 vor ein paar Tagen erlebt.
Werde es demnächst mal so versuchen.

Ich bin gestern in der Rötzergasse 31 vorbei gegangen. Der Eingang zum Studio ist eh auf der Rötzergasse. Es ist halt ein Kellerstudio, kann man schon mal übersehen. Ich war aber nicht drinnen.

Bin heute in der Rötzergasse 31 vorbeigewandert.
Naja, ist ein doppel Eckhaus zur Alserbachstraße. In der Rötzergasse gibt es keinen Eingang, nur in der Alserbachstraße.
Dort gibts weit und breit keine Alserbachstraße!
Die Rötzergasse kreuzt dort mit der Hormayergasse und die wiederum mit der Hernalser Hauptstraße.

War heute dort. Bin zwar drinn gewesen, aber nahm keine Massage.

Es gibt dort keine Dusche. Die Dame meinte, geduscht kommen wäre sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da ich letzte Woche einige Zeit am Hbf überbrücken musste, ging ich aufgrund anhaltender Rückenbeschwerden zur Bangkok Thai Massage am Wiedner Gürtel, um mich für eine Stunde massieren zu lassen. Da ich davon ausgegangen bin, dass tatsächlich nur eine Massage angeboten wird, habe ich mich mit Unterhose bekleidet auf die Liege gelegt. Die Massage einer schlanken Dame um die 40, deren Namen ich leider nicht erfragt habe, war sehr angenehm, während der Rückenmassage wurde die Unterhose immer wieder ein wenig beiseite geschoben und wurden ganz "zufällig" auch andere Teile in die Massage mit einbezogen. Als jemand der in diesem Forum seit einiger Zeit mitliest, war es dann nicht allzu überraschend, als nach dem Umdrehen angeboten wurde auch die mittleren Regionen weiterzumassieren. Ich möchte mich daher für eure Berichte hier bedanken, ohne Vorwarnung wäre ich wohl einigermaßen erstaunt gewesen.
Die Vollendung war sehr gefühlvoll und wirklich erregend. Sollte ich wieder einmal einen längeren Zwischenstopp haben, werde ich dort wieder vorbeischauen. Bezahlt habe ich 65,- für die Massage und 50,- für die Zusatzleistung.

Zurück
Oben