Massagen thai massage mit he

Wobei ich, geschätzter Kollege @Mitglied #2907, doch schon anmerke, WENN es sich um einen wirkliche, echte Thai-Massage handelt, wobei die Masseurin, die ihr Geschäft versteht, Dir per (Thai-)Pedes auf Deine hinteren Extremitäten drauf steigt und herumtrampelt, nun ja, also ich bin eher nicht so ganz durchtrainiert, daher ist es mir dann allemal lieber, diese Therapeutin ist schlank, schmal und "untergewichtig" ...
Hatte wirklich gute Thai-Massage vor Jahren in Ankaran/SLO und hatte damals bereits die Angst, die liebe, wirklich sehr verehrte Thai-Masseurin tritt mir das Fleisch von den Knochen weg ...
PS: Im Nachhinein fühlte es sich tatsächlich wahnsinnig gut an, aber während der "Tat" habe ich mir den Aufschrei sehr verkneifen müssen ... ....
Sorry, ISSO!
Hallo, ich bin öfters in Ankaran am Campingplatz. Wo gibt es dort Thai Massagen? Bitte um Adresse. Danke

Hallo, ich bin öfters in Ankaran am Campingplatz. Wo gibt es dort Thai Massagen? Bitte um Adresse. Danke

Hallo! Ja, verstehe! Campingplatz ist klar. Hast DU Ein Häuschen oder kampierst Du dort in eigenem Schneckenhaus?
Ich denke , da diese Adresse sowieso nur für Spezialisten interessant ist (No 6 go!), kann ich Dir offen antworten.
Sorry - ist leider schon an die 10 Jahre her aber war eine tolle Erfahrung. Muss dazu sagen, war über Weihnachten dort und demnach kaum Kunden (außer ein paar nicht mit einander verheiratete Pärchen und italien. Familien - im Bad dann).
Wie gesagt, ging vom Hotel = ehemaliges Kloster, sehr malerisch, runter Richtung Strand zum Hallenbad. War sehr angenehm, da wenig besucht (ein Italiener-Vater erzählte mir, das wird sehr gerne von Italos besucht, weil preisgünstig, aber grad um Weihnachten waren Eltern mit Bambinis zu Hause GsD!)) und ich konnte dort meine Motorrad-geschädigten Gelenke wässern, aber dann auch im UNTERGESCHOß sagenhafte Thai- Massage genießen. Die war damals von irgendeinem Hotel in SLO abgeordnet worden (Dependance) und ich weiß wirklich nicht, ob es dies heute noch gibt.
War aber das Beste, was ich bisher genießen konnte. Die Frau freute sich wirklich, dass mir nicht nach "bißchen + HE" zumute war und kniete sich im wahrste Sinne des Wortes ordentlich rein! Beim zweiten Mal zwei Tage später (täglich hätt ich es nicht ausgehalten :) ) gab es sogar eine sehr angenehme, entspannende Thai-Tee-Zeremonie. SIE hatte eben Zeit für mich! Das tat gut!
Wie gesagt. ich fürchtete schon, die tritt mir das Fleisch von den Knochen. Und ich musste mich sehr zurück halten, nicht zu schreien oder Einhalt zu gebieten. Doch "danach", beim Auslaufen (=Wandern) am Strand, fühlte ich mich so aufgewärmt und durchgeknetet, dass ich vor Abreise noch ein drittes Mal buchte und ds Ganze, falls es dies noch gibt, nur "wärmstens" empfehlen kann ...
Ankaran ist eben eine Art Geheimtipp, wohin es kaum sog. "PLatzhirschen" und dies Wollende hinzieht. GsD!

So nachdem ich diese Aktivität an den Nagel hänge hier noch einige Beschreibungen einiger Salons.

Mirinda Thai Spa:
2 x Mal besucht - Massage entspanntes Mittelmaß - HE gut - 30€ - neu und sauber

Qing Massage:
5+ Mal besucht - Massage solide - HE gut und Prostatamassage möglich - sauber

Baramee Thai Spa:
1x besucht - Massage gut - HE gut - 40€ - Ambiente gut und sauber

Thai Sensai:
3x besucht - Massage top - keine Extras bis dato - Ambiente gut und sauber

Hua Kang:
3 x besucht - Massage hervorragend - HE hervorragend 30€ - Sauber

Hui Kang:
4 x besucht - Massage sehr gut - HE Fußnote 30€ - Sauber

Jin Aromatheraphie:
3 x besucht - Massage schwankt stark - keine Extras bis dato

Chang Mai:
3 x besucht - Massage solide - HE hervorragend - 40€ - Sauber

Wat Pho:
4 x besucht - Massage außergewöhnlich gut - HE ausgezeichnet 30€ -

Baan Lamphu Thai Massage:
3 x besucht - Massage in Ordnung - HE durchwachsen 40 € - Ambiente gut und sauber

Jin Yang Massage:
1 x besucht - Massage in Ordnung - HE und Intimrasur möglich - Sauber

Vienna Thaimassage:
1 x besucht - Massage Unfug - HE möglich 30€ -

Ling Massage:
1 x besucht - Massage nicht der Rede wert - FS möglich - Rimming -

Klathashiu Massage:
1x besucht - Massage in Ordnung - FS möglich - sauber

Danke für diese super Zusammenstellung, sowas Gutes hat hier schon lange keiner mehr abgeliefert. Schade, dass Du Dich zurückziehst.
Allerdings können Erfahrungen in den div. Studios sehr unterschiedlich sein,

z.B. Jins Aromatheraphie: Massage eher schlecht, an Extras gibt es jede Menge.
Hua Kang: Massag OK, HE :down:
Hui Kang: Massage+Extra katastrophal
Qing Massage: Massage+Extra Top, Massage+Extra Flop (je nach Masseurin)
usw.
Hängt immer von der jeweiligen Masseurin, der Anzahl der Besuche etc. ab!

So nachdem ich diese Aktivität an den Nagel hänge hier noch einige Beschreibungen einiger Salons.

Mirinda Thai Spa:
2 x Mal besucht - Massage entspanntes Mittelmaß - HE gut - 30€ - neu und sauber

Qing Massage:
5+ Mal besucht - Massage solide - HE gut und Prostatamassage möglich - sauber

Baramee Thai Spa:
1x besucht - Massage gut - HE gut - 40€ - Ambiente gut und sauber

Thai Sensai:
3x besucht - Massage top - keine Extras bis dato - Ambiente gut und sauber

Hua Kang:

Hui Kang:
4 x besucht - Massage sehr gut - HE Fußnote 30€ - Sauber

Jin Aromatheraphie:
3 x besucht - Massage schwankt stark - keine Extras bis dato

Chang Mai:
3 x besucht - Massage solide - HE hervorragend - 40€ - Sauber

Wat Pho:
4 x besucht - Massage außergewöhnlich gut - HE ausgezeichnet 30€ -

Baan Lamphu Thai Massage:
3 x besucht - Massage in Ordnung - HE durchwachsen 40 € - Ambiente gut und sauber

Jin Yang Massage:
1 x besucht - Massage in Ordnung - HE und Intimrasur möglich - Sauber

Vienna Thaimassage:
1 x besucht - Massage Unfug - HE möglich 30€ -

Ling Massage:
1 x besucht - Massage nicht der Rede wert - FS möglich - Rimming -

Klathashiu Massage:
1x besucht - Massage in Ordnung - FS möglich - sauber
Danke für die Zusammenstellung. aber es gibt eben Schwankungen in der Leistung.
Mirinda z.B ist wirklich sehr gut aber nicht immer gleichbleibend

meine liste

Yimsiam Thaimassage
unzählige besuche
1x BJ mit CIF 40€! extra
2x Titjob kann mich an preis ned erinnern
unzählige HEs ab 30€

Thaisawasdee Massage
Massage nicht so gut , HE möglich 30-50€ zieht sich angeblich auch aus für aufpreis

Golden Lotus Thaispa
Massage Ok HE für 50€.. massiert aber mit maske immernoch deswegen eher uninterressant

Mirinda thaispa
1x HE 30€ Massage war ok HE auch

Jins Aroma
1x BJ um 40€ glaub ich war das

Fit Energy Spa
2x Angeblich keine HE möglich massage war solala

meine liste

Yimsiam Thaimassage
unzählige besuche
1x BJ mit CIF 40€! extra
2x Titjob kann mich an preis ned erinnern
unzählige HEs ab 30€

Thaisawasdee Massage
Massage nicht so gut , HE möglich 30-50€ zieht sich angeblich auch aus für aufpreis

Golden Lotus Thaispa
Massage Ok HE für 50€.. massiert aber mit maske immernoch deswegen eher uninterressant

Mirinda thaispa
1x HE 30€ Massage war ok HE auch

Jins Aroma
1x BJ um 40€ glaub ich war das

Fit Energy Spa
2x Angeblich keine HE möglich massage war solala
Danke für Deine Übersicht. Cool, dass mal jemand auch etwas berichtet und nicht nur Fragen stellt.

Hua Kang:
Also die Angabe von @Mitglied #604759 stimmen natürlich, ...was den Preis angeht. War vor 2 Tagen nach längerer Abstinenz wieder in diesem Studio, meine Beurteilung fällt aber etwas anders aus: Massage ganz ok, aber nichts Besonderes. Der erotische Teil begann erst ganz zum Schluss der vollen Stunde und dauerte max. 3 Minuten.. mehr mechanisch als sonst irgendwas. Was mich bezüglich Zimmer noch störte: ich wurde ihm vorderen Zimmer bedient, das nur durch einen Vorhang vom Gang ins 2. Zimmer getrennt war. Während meiner Anwesenheit ging ein Kunde und kam ein weiterer Kunde zur anderen Masseurin, war für mich nicht unbedingt eine entspannte Atmosphäre.

Wiederholungsgefahr für mich daher nicht gegeben.

Generell sehe ich bei vielen Massage Instituten einen Qualitätsrückgang die letzten Monate.

Ich habe nach einer Abzockerorgie meine Besuche eingestellt.
ZK einmal voller Aufpreis
Einmal lecken wieder voller Aufpreis.
Einmal Blow, wieder voller Aufpreis.
Fik, nochmals voller Aufpreis.

Das wurde mir beim zahlen vorgerechnet. Habe einen Hunderter hingeknallt und habe das Studio nie mehr besucht.

Übrigens, war vorher mehrmals dort, diese neue Abrechnungsart hat mich vertrieben.

diese neue Abrechnungsart hat mich vertrieben
Die Thais‘s machen alles für utopische Aufpreise und anscheinend ist es ihnen egal wenn sie dadurch ihre Kunden vertreiben. Auch in den seriösen China Massagen gehen die Preisvorstellungen mittlerweile bis 200,- für FS!
Alles über 120460 für FS bzw. 30,- für gute HE ist absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben