- Reaktionen
- 16.278
Alles ist möglich ... ich gehöre sicher nicht dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch letzte Woche dort, sehr gute Massage von Vicky - 70Minuten / 60 Euro. Alles Top. Keine Extras. Seriöses Studio.EWar heute in der Märzstraße 62, Tai An, seit 3 Monaten aktiv.
Wirkliche TOP Massage von einem Herren.
Die Hausdame sah ich beim verlassen, optisch absolut herzeigbar.
Beide sprechen gut Deutsch.
Die Dame habe ich gesehen, puh ... schon sehr stark übergewichtig - nicht mein Fall - auch wenn ich normalerweise nicht empfindlich auf mollige Damen reagiere. Müssen nicht schlank oder skinny sein. Aber das ist eindeutig zu viel.Royal siam Massage in 1020.
Auch Erstbesuch. Der Zustand ist von der Ausstattung und Sauberkeit top.
Eine Dame, optisch OK, mittleren Alters am Pult. Eine kleine, sehr dickliche steht daneben. Die dickliche, eigentlich fett, nimmt mich in Beschlag.Wie ich genau hinschaue, Sie benötigt ein echtes Geschirr für die Oberweite, sehr üpig für Thai's.
Massage eher etwas unter 50%. Hatte den Eindruck, es könnte sehr sehr viel möglich sein. Da ich aber auf skinny stehe habe ich die Erforschung nicht intesiv betrieben.
Wie ich gehe, etwas geplaudert. 4 Damen gibt es, eine dezeit in Urlaub. Habe außer der Pultdame noch eine weitere gesehen, schlank, jung und hübsch, keine Frage. Rein optisch hätte mir die Dame vom Pult am meisten zugesagt, eher im passenden Alter für mich, 40-50.
seltsam, mir wurde es angeboten, ist aber 1 jahr herWar am Donnerstag im Thai Health Spa auf der Nussdorfer Str. Tolle Ganzeörpermassage. Leider keine Extras.
tja, 1 Jahr später durchaus denkbar: andere Besatzung - wo es das halt nicht mehr gibtist aber 1 jahr her
ja hast eh recht.... aber mich wunderts, daß die den Markt aufgeben. wobei damals wollte die 50 haben, auf 30 geeinigt. manche glauben wohl, sie können reich werden und das spielts dann nichttja, 1 Jahr später durchaus denkbar: andere Besatzung - wo es das halt nicht mehr gibt
für HE hab ich dort 30 bezahlt, war 2020, ganz einfach handeln....Classic Thai Massage in 1170 Wien
Hallo war diese Woche bei der Classic Thai massage im 17ten.
Studio schon ein bisschen in die Jahre gekommen und wenn ich es so sagen kann "a bissl abgranzt"
Massage war mittelmäßig viel zu hektische Bewegungen und eine entspannte Atmosphäre trat nicht auf.
Stunde kostet 50 EUR und HE zusätzlich ebenfalls 50 EUR
Keine Wiederholungsgefahr
also ich bin immer mit meinen standard-preisen durchgekommen. Phantasiepreise können sich von meiner seite aus die damen abschminkenDa ist aber schon viel Zeit inzwischen vergangen ... jetzt gilt eine neue Preisordnung.... und vom Handeln halte ich nichts .... macht nur schlechte Stimmung und schlechte Qualität entweder akzeptieren oder nein
Ministerin hat doch Energiesparen angeordnet,hihidas ist neuerdings der Normalzustand fast in allen Studios
die kann gar nix anordnen , solange nicht der Ausnahmezustand ausgerufen ist ;-)Ministerin hat doch Energiesparen angeordnet,hihi
und ihrem ministerium eine neue klimaanlage gekauft - auf kosten der steuerzahlendenMinisterin hat doch Energiesparen angeordnet,hihi
Classic Thai Massage in 1170 Wien
...
Stunde kostet 50 EUR und HE zusätzlich ebenfalls 50 EUR
Keine Wiederholungsgefahr
Na, das musst aber schon einsehen, Kollege @Mosty: Eine neue Klimaanlage, geboren nach Ausrufung der Klimakatastrophe, sozusagen eine "katstrophale" Klimaanlage, nicht? Und womöglich hat die dann auch bereits fixe "Anklebestellen", damit sich dann bei Bedarf die Aktivistinnen und Ministerialinnen dort ankleben können und somit das Klima retten. win-win-win also. Der Einzige, der verliert, ist "der Steuerzahler!"und ihrem ministerium eine neue klimaanlage gekauft - auf kosten der steuerzahlenden
tja, was man unter "Humanenergetik" alles versteht:Humanenergetik
Wichtig ist Ihnen nur das Zusatzangebot, welches sofort nach dem Umdrehen angeboten wird; natürlich zu einem überteuerten Angebot