Massagen thai massage mit he

Da mein Modem U/S war habe ich etwas Nachholbedarf hier.

Naja, Arbeitergasse 22 oder 24.

Vermutlich sind diese Damen von dem jetzigen Studio SAHRATHAI massagen heruntergezogen.
Das Studio ein Loch, eben wie die vorige Location.
Eine Dame massiert mich, sehr gekonnt. Ich noch am Bauch, die spielt Sie Ihre Fähigkeiten bei Schulter, Füsse usw. gekonnt aus. Da gab es nichts zu meckern. Auch für den Rest zeigte Sie Kompetenz.
Wiederholung nein, wegen des Zustandes des Studios.
Dusche ist aber OK, keine Frage.

Übrigens, Sarathai hat Ihr neu bezogenes Studio auf top Zustand gebracht, keine Frage.

Royal siam Massage in 1020.

Auch Erstbesuch. Der Zustand ist von der Ausstattung und Sauberkeit top.

Eine Dame, optisch OK, mittleren Alters am Pult. Eine kleine, sehr dickliche steht daneben. Die dickliche, eigentlich fett, nimmt mich in Beschlag.Wie ich genau hinschaue, Sie benötigt ein echtes Geschirr für die Oberweite, sehr üpig für Thai's.
Massage eher etwas unter 50%. Hatte den Eindruck, es könnte sehr sehr viel möglich sein. Da ich aber auf skinny stehe habe ich die Erforschung nicht intesiv betrieben.

Wie ich gehe, etwas geplaudert. 4 Damen gibt es, eine dezeit in Urlaub. Habe außer der Pultdame noch eine weitere gesehen, schlank, jung und hübsch, keine Frage. Rein optisch hätte mir die Dame vom Pult am meisten zugesagt, eher im passenden Alter für mich, 40-50.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diesemWoche mal im Baramee In 1150. War bei einer Dame, wo ich eher auf Ladyman tippen würde. Massage war recht ok, Extra auch. Allerdings wurden die gebuchten 90 Minuten um 10 Minuten abgekürzt. ich bin leider erst zu spät drauf gekommen, wie ich schon wieder draußen war. Es hat mich doch geärgert, werde dort nicht mehr hingehen. Außerdem war es im Zimmer doch eher kühl -und ich bin eigentlich nicht sehr kälteempfindlich.

Konntest du das nicht auf Echtheit überprüfen?
Also wer beim Bundesheer war und ein wenig medizinisches Wissen hat, kann sich des EKGs hier bedienen. Nein, nicht das Elektrokardiogramm, das macht hier keinen Sinn, sondern den: Eier Kontroll Griff....

Geht schnell, oft schmerzlos und bevor der Probant das merkt, ist die Sache schon geklärt.

mfG EM

Zurück
Oben