Ich war neulich nach längerer Pause dreimal in der
Royal Siam Thaimassage in der Floßgasse, 2. Bezirk. Am meisten bin ich ja sauer auf mich selber ob meiner Blödheit, siehe letzter Bericht zu diesem Studio:
Letzter Bericht
Genau dieselbe Unverschämtheit hat sich wiederholt: es waren 2 neue, reife Masseurinnen anwesend (wurde mir per SMS mitgeteilt), was ja bei Massage durchwegs von Vorteil ist - da mehr Erfahrung, ich nahm jedes Mal Suki. Massage 1 Stunde war jedes Mal ausgezeichnet, beim 1. Mal dann HE dazu, sehr mechanisch, mit wenig Erotik, Preis: 60€ Massage und 30€ für Handentspannung. 2 Wochen später selbes Erlebnis, Suki verlangte dann 40€ für HE, was eigentlich schon über der Schmerzgrenze lag. Und vorgestern wieder dasselbe, als ich ihr aber die 100€ in mehreren Scheinen gab, hielt sie mir vorwurfsvoll das Geld unter die Nase und meinte, die Tarife sind 50€ . Als ich sagte, das zahle ich nicht, wurde ich schnellstens aus der Tür hinaus geschoben.
Ich erklärte dann etwas lautstark, dass man Kunden so nicht behandelt und nicht mehr kommen werde, denke aber, da haben sie die Tür schon zugeknallt und nicht mehr gehört. Positiv zu werten ist das saubere Ambiente und die gute Massage.
Hoffentlich lesen mal die Betreiber dieser Studios die Berichte.
mfG EM