Massagen thai massage mit he

ich war jetzt im Perfect Spa , 1160 Ottakringer straße. alles im allen ganz ok, aber auch nicht mehr.
das ganze nutzt sich halt auch schon bissl ab

Kangmei hat eine neue Filiale Währinger Gürtel 87.
schon wer erfahrungen damit gemacht ?
Also alle Studios von Kangmei bieten exzellente Massagen an, mehr geht da definitiv nicht. Ich denke, wenn man da versucht, mehr zu bekommen, ist man schnell draußen aus dem jeweiligen Lokal.

Classic Thai Massage in 1170 Wien

Hallo war diese Woche bei der Classic Thai massage im 17ten.
Studio schon ein bisschen in die Jahre gekommen und wenn ich es so sagen kann "a bissl abgranzt"
Massage war mittelmäßig viel zu hektische Bewegungen und eine entspannte Atmosphäre trat nicht auf.
Stunde kostet 50 EUR und HE zusätzlich ebenfalls 50 EUR

Keine Wiederholungsgefahr
und wer war die dame die dich massiert hat ?

Weiß jemand ob es im Wandee im 2. Bezirk momentan auch junge Masseurinnen gibt? Und wenn ja, wie heissen die?
Früher hatte ich eine jüngere aber die letzten Male waren immer nur ältere, nicht sonderlich attraktive Masseurinnen dort. Schade eigentlich.

Ich war neulich nach längerer Pause dreimal in der Royal Siam Thaimassage in der Floßgasse, 2. Bezirk. Am meisten bin ich ja sauer auf mich selber ob meiner Blödheit, siehe letzter Bericht zu diesem Studio: Letzter Bericht

Genau dieselbe Unverschämtheit hat sich wiederholt: es waren 2 neue, reife Masseurinnen anwesend (wurde mir per SMS mitgeteilt), was ja bei Massage durchwegs von Vorteil ist - da mehr Erfahrung, ich nahm jedes Mal Suki. Massage 1 Stunde war jedes Mal ausgezeichnet, beim 1. Mal dann HE dazu, sehr mechanisch, mit wenig Erotik, Preis: 60€ Massage und 30€ für Handentspannung. 2 Wochen später selbes Erlebnis, Suki verlangte dann 40€ für HE, was eigentlich schon über der Schmerzgrenze lag. Und vorgestern wieder dasselbe, als ich ihr aber die 100€ in mehreren Scheinen gab, hielt sie mir vorwurfsvoll das Geld unter die Nase und meinte, die Tarife sind 50€ . Als ich sagte, das zahle ich nicht, wurde ich schnellstens aus der Tür hinaus geschoben.

Ich erklärte dann etwas lautstark, dass man Kunden so nicht behandelt und nicht mehr kommen werde, denke aber, da haben sie die Tür schon zugeknallt und nicht mehr gehört. Positiv zu werten ist das saubere Ambiente und die gute Massage.

Hoffentlich lesen mal die Betreiber dieser Studios die Berichte.

mfG EM

andere Frage .. was sind eure Empfehlungen für eher jüngere hübsche Masseurinnen mit Zusatzangebot?
Weil ich hab immer das Glück ältere übergewichtige Masseurinnen zugeteilt zu bekommen 🤔
Am besten rund um den 2. Bezirk, aber auch Empfehlungen weiter weg werden dankend aufgenommen 🙏

andere Frage .. was sind eure Empfehlungen für eher jüngere hübsche Masseurinnen mit Zusatzangebot?
Weil ich hab immer das Glück ältere übergewichtige Masseurinnen zugeteilt zu bekommen 🤔
Am besten rund um den 2. Bezirk, aber auch Empfehlungen weiter weg werden dankend aufgenommen 🙏

Ferdinandstrasse ... sicher nicht übergewichtig .. halt asiajung

@Mitglied #613987 ist die Frage, welche Zusatzleistungen du suchst. Ich z.B. bevorzuge exzellente thailändische Massagen mit guter HE danach. Wie alt jetzt die Masseurin ist und wie gewichtig, ist mir eigentlich egal. Gepflegt soll sie sein und gewisse Sympathien vorhanden. Da reife Masseurinnen eben mehr Erfahrung haben, bevorzuge ich diese.

Leider kann ich aufgrund der von mir zuletzt verfassten Postings überhaupt keine Empfehlung mehr abgeben, was vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.

@Mitglied #613987 ist die Frage, welche Zusatzleistungen du suchst. Ich z.B. bevorzuge exzellente thailändische Massagen mit guter HE danach. Wie alt jetzt die Masseurin ist und wie gewichtig, ist mir eigentlich egal. Gepflegt soll sie sein und gewisse Sympathien vorhanden. Da reife Masseurinnen eben mehr Erfahrung haben, bevorzuge ich diese.
Wobei ich, geschätzter Kollege @Mitglied #2907, doch schon anmerke, WENN es sich um einen wirkliche, echte Thai-Massage handelt, wobei die Masseurin, die ihr Geschäft versteht, Dir per (Thai-)Pedes auf Deine hinteren Extremitäten drauf steigt und herumtrampelt, nun ja, also ich bin eher nicht so ganz durchtrainiert, daher ist es mir dann allemal lieber, diese Therapeutin ist schlank, schmal und "untergewichtig" ...
Hatte wirklich gute Thai-Massage vor Jahren in Ankaran/SLO und hatte damals bereits die Angst, die liebe, wirklich sehr verehrte Thai-Masseurin tritt mir das Fleisch von den Knochen weg ...
PS: Im Nachhinein fühlte es sich tatsächlich wahnsinnig gut an, aber während der "Tat" habe ich mir den Aufschrei sehr verkneifen müssen ... ....
Sorry, ISSO!

Mal "offen topic" . Weiss wer wo die Mani (oder Moni) vom Tripple Thai Spa jetzt massiert? War jetzt 3 Monate net da und höre eben, dass sie nimma dort ist.
Die hatte eine Massagestärke (am Rücken) da war der Rest nur mehr Nebensache.
Danke

Zurück
Oben