Massagen thai massage mit he

meine liste

Yimsiam Thaimassage
unzählige besuche
1x BJ mit CIF 40€! extra
2x Titjob kann mich an preis ned erinnern
unzählige HEs ab 30€

Thaisawasdee Massage
Massage nicht so gut , HE möglich 30-50€ zieht sich angeblich auch aus für aufpreis

Golden Lotus Thaispa
Massage Ok HE für 50€.. massiert aber mit maske immernoch deswegen eher uninterressant

Mirinda thaispa
1x HE 30€ Massage war ok HE auch

Jins Aroma
1x BJ um 40€ glaub ich war das

Fit Energy Spa
2x Angeblich keine HE möglich massage war solala
Frage zu Thaisawasdee, welche in der Alserbachstraße od Florianigasse?

Gibt es in Bezirk Baden eine Thai Massage mit HE? Thai Massagen gibt es ja viele.

meine liste

Yimsiam Thaimassage
unzählige besuche
1x BJ mit CIF 40€! extra
2x Titjob kann mich an preis ned erinnern
unzählige HEs ab 30€

Thaisawasdee Massage
Massage nicht so gut , HE möglich 30-50€ zieht sich angeblich auch aus für aufpreis

Golden Lotus Thaispa
Massage Ok HE für 50€.. massiert aber mit maske immernoch deswegen eher uninterressant

Mirinda thaispa
1x HE 30€ Massage war ok HE auch

Jins Aroma
1x BJ um 40€ glaub ich war das

Fit Energy Spa
2x Angeblich keine HE möglich massage war solala
Frage zu einen Erfahrungen bei Yimsiam Thaimassag: BJ plus CIF bzw.Titjob - ist das schon länger her oder erst vor kurzem bei der aktuellen Besetzung? Wenn es schon länger her, könnte ja eventuell die gute Frau die Titjob anbietet in der Zwischenzeit schon gar nicht mehr dort arbeiten. LG

Frage zu einen Erfahrungen bei Yimsiam Thaimassag: BJ plus CIF bzw.Titjob - ist das schon länger her oder erst vor kurzem bei der aktuellen Besetzung? Wenn es schon länger her, könnte ja eventuell die gute Frau die Titjob anbietet in der Zwischenzeit schon gar nicht mehr dort arbeiten. LG
ist alles nicht aktuell.. das letzte mal bj mit cif war glaube dezember und titjob auch noch länger her..

titjob dame is nichtmehr da blowjob weiss ich nicht ob die da noch werkelt glaube eher nicht , hat nach sponsor gesucht

Yimsiam würde mich auch interessieren, was da dzt rennt

Ich war vor kurzem dort. Die Masseurin, die mich durchgeknetet hat, war schlank, meines Erachtens etwas verrückt und schwer zu verstehen, was sie daherplappert.
Bei "da auch massieren?" habe ich nachgefragt, ob auch mit Mund geht. Da hats ihr den Vogl komplett rausghaut. Irgendwas von 200 hab ich verstanden. Die ärgsten Grimassen hat sie geschnitten, usw... Auf jeden Fall hab ich mich nicht ausgekannt, was sie damit ausdrücken wollte. Hab das dann auch nicht weiter verfolgt und auch nicht noch mal nachgefragt. 😄

Ich war vor kurzem dort. Die Masseurin, die mich durchgeknetet hat, war schlank, meines Erachtens etwas verrückt und schwer zu verstehen, was sie daherplappert.
Bei "da auch massieren?" habe ich nachgefragt, ob auch mit Mund geht. Da hats ihr den Vogl komplett rausghaut. Irgendwas von 200 hab ich verstanden. Die ärgsten Grimassen hat sie geschnitten, usw... Auf jeden Fall hab ich mich nicht ausgekannt, was sie damit ausdrücken wollte. Hab das dann auch nicht weiter verfolgt und auch nicht noch mal nachgefragt. 😄
Ja vergiss die Thais...leider ist das alles nicht mehr so wie es mal war. Man kann leider echt nur die China Massagen aufsuchen..

auf der kritsana thai homepage ist eine dame abgebildet die mir gefällt.

die ersten 3 fotos nach dem ersten foto der chefin. weiss jemand wie sie heisst und hat evtl was zu berichten?

lg

Hand Entspannung wird von den Massageinstituts nie angeboten. Ist eine Zusatzleistung meistens von der Masseurin zu persönlichen schwarzen Verdienst Steigerung. Meistens wir noch von der Dame gesagt, bitte Chefin nix sagen. Sonst fliegen die Damen, die Studios selbst wollen keine Probleme mit den Behörden haben.
Logisch,wird sonst zur Dienstleistungen Prostitution und da gibt's andere Auflagen,vor allem muss Zimmer dusche haben was Massage nicht braucht

Zurück
Oben