- Reaktionen
- 484
oje, schasaugert - sorrydu bist bei huikang und nicht huakang ...
und um es noch etwas komplizierter zu machen: es gibt auch ein kanghua studio in wien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, schasaugert - sorrydu bist bei huikang und nicht huakang ...
und um es noch etwas komplizierter zu machen: es gibt auch ein kanghua studio in wien!
soll nix schlimmeres passieren - liest sich ja fast gleichoje, schasaugert - sorry
überfordere dich nicht ;-)In der Ägidi war ich auch schon lange nicht mehr ... uiii, da wird meine To-do-liste immer länger
das ist ein anderer Laden, das ist 1060
HuaKang ist 1170 , Hernalser Haupstr 150
da exisitiert der link nimmer
danke. interessant ist allerdings, daß deswegen die Homepage weg ist ..?dann kann ich sozusagen direkt von vorort weiterhelfen - das huakangteam 1170 ist seit 16.11. für zwei monate auf heimaturlaub!
hoffentlich kommen sie erholt und motiviert wieder - ab 14.01.23 soll es wieder weitergehen
danke. interessant ist allerdings, daß deswegen die Homepage weg ist ..?
genau dies ist die meist genannte die Standard-Begründung"Heizung kaputt"
War vorige Woche dort.In der Ägidi war ich auch schon lange nicht mehr ... uiii, da wird meine To-do-liste immer länger
von welcher Dame wurdest Du betreut ?War vorige Woche dort.
Massage wie immer gut und Handentspannung sehr gut
War bei der Chefin,redet viel mit ihren Händen weis sie aber sehr gut umzugehenvon welcher Dame wurdest Du betreut ?
Wobei es sich bei diesem Studio NICHT um ein Thai-Studio handelt, somit ist das Posting nicht ganz im richtigen Thread.
Wobei es sich bei diesem Studio NICHT um ein Thai-Studio handelt, somit ist das Posting nicht ganz im richtigen Thread.
Die Aegidigasse-Massage ist definitiv ein China-LadenHmm, verwechselt ich da was?
EWar heute in der Märzstraße 62, Tai An, seit 3 Monaten aktiv.
Wirkliche TOP Massage von einem Herren.