Massagen thai massage mit he

das ist ein anderer Laden, das ist 1060
HuaKang ist 1170 , Hernalser Haupstr 150
da exisitiert der link nimmer

dann kann ich sozusagen direkt von vorort weiterhelfen - das huakangteam 1170 ist seit 16.11. für zwei monate auf heimaturlaub!
hoffentlich kommen sie erholt und motiviert wieder - ab 14.01.23 soll es wieder weitergehen :love:

Neulich bekam ich in der Wattgasse 55 meine 1. "Tipi-Massage", so nenne ich das in der Anspielung auf die Indianer-Zelte. Ab und zu, wenn es mich den 18. Bezirk verschlägt und ich Zeit habe, gehe ich dorthin, da immer zufrieden. Vorher angerufen, Masseurin frei, also hin, kurz duschen, aber als ich ins Zimmer zurück kam, merkte ich, dass es empfindlich kalt war, das Thermometer zeigte 17.8°C. Ich drehte den Radiator auf, wurde aber von der Masseurin ertappt, sie drehte ihn wieder zu mit der Bemerkung "Muss sparen, Heizdecke da".

Ich legte mich also auf den Bauch auf eine beheizte Matratze und wurde ebenfalls mit einer beheizten Decke zugedeckt. Kam mir vor wie ein Toast in einem Toaster 😜 Während der Massage raschelte es immer so komisch und beim Umdrehen bemerkte ich, dass die Masseurin wie ein Indianer Squaw in eine Wolldecke gewickelt war, ihr war auch kalt. Ich nahm zwar die HE in Anspruch, aber aufgrund der kühlen Raumtemperatur viel der Abschluss eher verhalten aus. 🥶

Ich denke, gerade bei Besuchen in Altbau-Studios wird das nun öfter passieren.

mfG EM

Man kann mit dem Energiesparen schon übertreiben ... die Heizdecke kostet ja auch was ... Ich frage gleich immer beim Reservieren ob das Zimmer auch warm sei

Ich hatte schon vor der Pandemie einmal in der Jin Yang Massage ein grässliches Frosterlebnis. Man erklärte es mir damals mit "Heizung kaputt". Bin dann nie mehr hin. Meiner jetzigen Stamm-Masseurin habe ich gesagt, bei ihr ist es mir zu kalt, sie muss auf Hausbesuch kommen. Das tat sie auch ohne Aufpreis für die Fahrzeit.

EWar heute in der Märzstraße 62, Tai An, seit 3 Monaten aktiv.
Wirkliche TOP Massage von einem Herren.
Die Hausdame sah ich beim verlassen, optisch absolut herzeigbar.
Beide sprechen gut Deutsch.

Zurück
Oben