- Reaktionen
- 722
- Checks
- 6
für mich kommen solche Dienstleistungen faktisch nicht infrage... also ich frage nicht für mich bzw für den Freund.Für einen Freund
interessiert mich halt nur was läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich kommen solche Dienstleistungen faktisch nicht infrage... also ich frage nicht für mich bzw für den Freund.Für einen Freund
Aber doch hoffentlich nicht in einem seriösen Massageladen ?Sind Tatsachen, wurde erst unlängst ungefragt AO überrollt.
60 für die 1/2.
hm, das ist dann halt tatsächlich ein Angebot fast nur für Rentnerviele haben Angebot 12-15 h, 50 die Stunde ... Kann mir als Rentner die Zeit aussuchen.
Welches Studio? und wie war die preisgestaltung massage/he= danke im voraus für infoWar heute erstmals im Chiang Mai. Muss sagen: Preis-Leistung unschlagbar. Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Und das kleine Extra hat auch voll gepasst. Definitiv eine Wiederholung wert und wenn die Massage im Vordergrund stehen soll: Stammlokal-Anwärter!
danke für diese antwort mit ihrem hohen informationsgehalt sehr kollegial!Die Infos stehen alle auf Dr. Google…und HE ist sowieso Verhandlungssache, wobei man mit den üblichen Preisen rechnen muss und kein Vermögen aufgerufen wird.
War heute erstmals im Chiang Mai.
Welches Studio?
War heute erstmals im Chiang Mai. Muss sagen: Preis-Leistung unschlagbar. Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Und das kleine Extra hat auch voll gepasst. Definitiv eine Wiederholung wert und wenn die Massage im Vordergrund stehen soll: Stammlokal-Anwärter!
Welches Studio? und wie war die preisgestaltung massage/he= danke im voraus für info
danke für die info! es gibt also noch kollegiale forumsmitglieder, nicht nur anmotzer.Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Thaimassage in 1040 Wien, Wiedner Gürtel 46Awww.chiang-mai.at