Massagen thai massage mit he

Einige Massagen sind derzeit dabei, sogar HE nicht mehr zu machen, schwenken auf seriös um.

Wenn ich eine seriöse besuche, viele haben Angebot 12-15 h, 50 die Stunde. Dort gibt es in der Regel nichts, gibt sicher Ausnahmen gegen Aufpreis. Kann mir als Rentner die Zeit aussuchen.

Mee Suk Thaimassage 1040 Waagasse

Kleines älteres Studio
Hatte eine Stunde Ölmassage und nach ca. 30 Minuten waren Ihre Hände schon nah meiner erogenen Zone - beim umdrehen wurde auch direkt gefragt ob hier auch massiert werden soll.
Kosten für HE 30 €

War heute erstmals im Chiang Mai. Muss sagen: Preis-Leistung unschlagbar. Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Und das kleine Extra hat auch voll gepasst. Definitiv eine Wiederholung wert und wenn die Massage im Vordergrund stehen soll: Stammlokal-Anwärter!

War heute erstmals im Chiang Mai. Muss sagen: Preis-Leistung unschlagbar. Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Und das kleine Extra hat auch voll gepasst. Definitiv eine Wiederholung wert und wenn die Massage im Vordergrund stehen soll: Stammlokal-Anwärter!
Welches Studio? und wie war die preisgestaltung massage/he= danke im voraus für info

Die Infos stehen alle auf Dr. Google…und HE ist sowieso Verhandlungssache, wobei man mit den üblichen Preisen rechnen muss und kein Vermögen aufgerufen wird.

Hallo, bei welcher warst du?
Die Anny gefällt mir sehr gut, bin am überlegen ob ich von der Steiermark anreise :)

Zurück
Oben