Massagen thai massage mit he

Bi
bei Baramee auch mehr wie HE
Angeregt von Wuhuus Bericht hab ich nach langem wieder einmal im Baramee vorbeigeschaut, hatte aber nicht so viel Glück. Immerhin gab es aber eine gute Massage mit gefühlvoller HE um 85,- . Die Masseurin kannte ich schon von früher, eine ältere, schlanke und eher große Thai, ich glaub sie heißt Lili.

Also ich habe das Baramee in weniger guter Erinnerung, aber nicht wegen der Massage, sondern weil es im letzten Winter doch ab und zu etwas kälter war und das Lokal nicht sonderlich geheizt war. Wenn ich mir denke, dass heuer doch empfindlich gespart werden muss - außer die Preise werden signifikant erhöht, dann fröstelt mir jetzt schon bei manchen Massage Studios - vor allem in Altbau Wohnungen. 🥶

Zuletzt bearbeitet:
Stimme euch zu, dass man des öfteren friert, und das extrem abtörnend ist. 🥶 Im Baramee war mir aber noch meistens warm genug.

ich war heute im mirinda, 1170 - war wieder mal klasse

ich war heute im mirinda, 1170 - war wieder mal klasse
Kannst Du was zu den anwesenden Damen sagen? Wer hat Dich massiert?

Es gibt aber weitere auch noch, zumindest eine.

Die Drache hat mal gemeint, in einem Monat 3 neue da. Habe aber nichts mitbekommen.

War diesen Montag bei Baramee - Lucky hat mich betreut. Etwas fester gebaut und viel Holz vor der Hütte ;-)
Gute Massage 33€ für 30 Minuten mit Kassabon.
Wollte 50 für HE

Gute Massage 33€ für 30 Minuten mit Kassabon.
Wollte 50 für HE
siehst, daß ist genau das: Geld verdienen sie mit den "Zusatzleistungen", nicht mit der Massage an sich (welche mit 33 Euro für die halbe Stunde eh sehr günstig ist).
Aber 50 Euro für eine HE (die dann vielleicht grad mal paar Minuten dauert) ist exorbitant. Um diesen Betrag bekommst im Chinastudio halbe Stunde volles Programm, mit allem drum und dran (da und dort halt vielleicht um 60 Euro).

In China

60 für die 1(/2 ist derzeit eher die Regel
CIP bei Vielen meist 20 Aufpreis.
Es gibt noch Einige mit 60 all in für die 1/2.

Thai ist teurer. Unlängst 1St mit HE 80.

Zurück
Oben