Massagen thai massage mit he

War heute in der Taubergasse 43. Eine Dame da. Granny, sicher 60+. Für Ihr Alter, Aussehen sehr OK, mein Geschmack. Massage gekonnt und sehr OK. Das war es auch. Die Dame fühlte die Verspannungen von selbst. Dort greift Sie fester zu.
Wie ich gegangen bin, war eine zweite Dame da, wesentlich jünger.
Das Studio hat 2 Behandlungskabinen, Räume kann man nicht sagen. Dusche dürfte es keine geben. Wie ich duschen wollte wurde gesagt, nein nein, gleich so.

War heute in der Taubergasse 43. Eine Dame da. Granny, sicher 60+. Für Ihr Alter, Aussehen sehr OK, mein Geschmack. Massage gekonnt und sehr OK. Das war es auch. Die Dame fühlte die Verspannungen von selbst. Dort greift Sie fester zu.
Wie ich gegangen bin, war eine zweite Dame da, wesentlich jünger.
Das Studio hat 2 Behandlungskabinen, Räume kann man nicht sagen. Dusche dürfte es keine geben. Wie ich duschen wollte wurde gesagt, nein nein, gleich so.
ok also erotikfaktor 0 und du hast auch nicht gefragt...

Habe im Thread nichts aussagekräftiges gefunden, gibts aber aktuelle Thai Massagen mit HE vl BJ und mehr wo die Masseurin Nackt ist?

Habe im Thread nichts aussagekräftiges gefunden, gibts aber aktuelle Thai Massagen mit HE vl BJ und mehr wo die Masseurin Nackt ist?

Sorry! Stehe da irgendwie jetzt mit meinem physikalischen Wissen an.
Wirkt sich das etwa auf den Erfolg einer Thai-Massage womöglich positiv aus, wenn die Masseurin unbekleidet (ZITAT: "Nackt") ist? Warum denn? Können da womöglich Botenstoffe, (freie) Radikale, Energien, aber womöglich auch pöse Viren oder Bakterien möglicherweise barrierefrei von einem Corpus da liegt sie in einen anderen Corpus gelangen - ohne textile Hemmschwelle???
Ist dem so?
Dann Gute Nacht alte Welt!!!
Andererseits - ihr braucht euch alle nur in vollem Ornat inklusive Winteradjustierung ins Bett zu legen und schon seid ihr save, nicht wahr???
(Vögeln sollte man halt nicht Wasser geben - wegen der Tröpfcheninfusion, eh klar ... ) :mrgreen:
:undweg:

Sorry! Stehe da irgendwie jetzt mit meinem physikalischen Wissen an.
Wirkt sich das etwa auf den Erfolg einer Thai-Massage womöglich positiv aus, wenn die Masseurin unbekleidet (ZITAT: "Nackt") ist? Warum denn? Können da womöglich Botenstoffe, (freie) Radikale, Energien, aber womöglich auch pöse Viren oder Bakterien möglicherweise barrierefrei von einem Corpus da liegt sie in einen anderen Corpus gelangen - ohne textile Hemmschwelle???
Ist dem so?
Dann Gute Nacht alte Welt!!!
Andererseits - ihr braucht euch alle nur in vollem Ornat inklusive Winteradjustierung ins Bett zu legen und schon seid ihr save, nicht wahr???
(Vögeln sollte man halt nicht Wasser geben - wegen der Tröpfcheninfusion, eh klar ... ) :mrgreen:
:undweg:
warum muss man mit so einem Schmarrn das Forum zumüllen ? deswegen findet man ja oft nichts brauchbares und es kommen immer wieder die gleichen Fragen

warum muss man mit so einem Schmarrn das Forum zumüllen ? deswegen findet man ja oft nichts brauchbares und es kommen immer wieder die gleichen Fragen

Nun, wenn Du vor lauter @Sportlich 1969 ironisch nicht verstehst: NEIN! Es gibt KEINE (ZITAT) "aktuelle Thai Massagen mit HE vl BJ und mehr wo die Masseurin Nackt ist?" (ZITATENDE) (sic!!! sorry!)

Zuletzt bearbeitet:
..... wird bei Thais sicher teuer sein
... sehr viel teurer!!
Mir ist nicht gänzlich unbekannt eine wirklich junge, sehr hübsche chinesische Mami (small child), die dem solventen Herrn gerne für € 1000,-+ (und womöglich freundliches Geschenk dazu) zur Verfügung steht....
Nun wissen wir: "Thai-Massage-Preise" sind grundsätzlich höher als Preise von "China-Massage" ...., also noch weitere Fragen?
(So viel zum Thema "zumüllen", @sportskamerad!! Wer vor lauter Kraft im Oberschenkel nicht mehr zwischen den Zeilen lesen kann, ist halt klar im Nachteil bei gewissen Infos! Sorry für deine augenlosen Adduktoren!)

Kleiner Bericht aus dem schon erwähnten Hui Kang.
Ich war jetzt binnen kurzer Zeit zwei Mal dort.
Damen alle sehr freundlich, Location sauber.

Hot Stone Massage beim ersten Mal war sensationell, jedoch während der Massage wurde die Masseurin getauscht. Nicht so toll.

Beim zweiten Mal waren dann kurzzeitig Chefin und eine andere Dame bei mir, scheinbar zeigte sie ihr wie man die Hot Stone Massage macht. Allerdings war das mit den heißen Steinen sehr schnell vorbei.

Massagen gut, die Organisation könnte aber besser funktionieren. Dazu kommt, stattliche Preise, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind.

@Neuling13
Antwort: ja

Ich bin mittlerweile auch fündig geworden. Infos gibts jedoch keine bzgl Bezirk oder Location.
Aber ich bin bei 5 Massageläden gewesen, bis ich fündig geworden bin.
Bei 1 ging was , dafür hab ich 2 weitere gefunden, wo nicht mal nix geht, aber eine Massage dafür, wo ich die Kniescheibe danach ausm Ohr hängen hab.

Das Einfachste ist: geh Dich massieren lassen, teste und falls was geht. Jackpot.
Falls nix geht hast zumindest eine Massage genossen!

Zum Thema teuer. Klar wenn man 70-80% von der Massagestd abdrücken muss sind die Sonderleistungen nicht günstig.
Ich gönn mir um 210/ 2std Massage, all inkl.
Billig nö, jedes Mal ein Erlebnis auf jeden Fall.

Wenn man immer liest: will dies das und dort aber max 20-30 Eu und immer verfügbar. Glaub das spielts net mehr sehr oft.

he in fast jedem studio möglich, bj, ausziehen in vielen studios, dafür rufen die thai dann schon mindestens 120 aus. eine thai aus einem studio ficken das gibt es selten und wenn dann zu völlig absurden preisvorstellungen.

Zurück
Oben