- Reaktionen
- 69
ja genauIst das das Triple Thai in der Erdbergerstraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genauIst das das Triple Thai in der Erdbergerstraße?
ja genau
Vielleicht alle beschäftigt? Oder gerade Pause gemachtDanke für die Info.
Ich hab da nämlich keine Damen gesehen....
zumindest nicht von den damen! hab auch nachgeschaut - wo sieht man also die damen? oder war der tolle und ausführliche beitrag bloss eine werbeeinschaltung?find auf der triple thai homepage keine fotos?
oder war der tolle und ausführliche beitrag bloss eine werbeeinschaltung?
Triple Thai Vienna googeln et voila
Stimmt, auf der Hompage sind die Bilder nicht mehr. Entweder ich hab sie auf einer anderen Seite gesehen, oder die Bilder wurden rausgenommen. Bei "Preise und Leistungen" ist aber noch ein Bild, von denen gab's mehr. Die Dame, die da massiert, war meine Masseuse.zumindest nicht von den damen! hab auch nachgeschaut - wo sieht man also die damen? oder war der tolle und ausführliche beitrag bloss eine werbeeinschaltung?
Ups... Pardon, mea culpa!Das ist Australien, nicht Österreich
du meinst die classic Thai Massage ,Taubergasse 62, wo der österreichische Besitzer gerne mithört(angeblich)Taubergase ... da gibt es doch einen eigene Thread ... oder ist das ein weiteres Studio dort
hat jemand schon mal die Anzahl der asiatischen Massageläden in Wien ermittelt? Wobei die eh von Woche zu Woche mehr werdenZhao ist gegenüber - Nummer 43
auf ähnlichen Level wie die Dönerläden vermute ichhat jemand schon mal die Anzahl der asiatischen Massageläden in Wien ermittelt? Wobei die eh von Woche zu Woche mehr werden
ich wohne in 1170, kreuzgassengegend und die Anzahl der Läden im Umkreis von ca 1,5 km ist beachtlich - denke das sind gut 10 Stück. war heute bei mirinda und ich hab wegen dem Kundenaufkommen gefragt - juli war scheinbar recht viel los, jetzt weniger (klar , sind viele weg). also scheinbar gibts noch immer Potential.hat jemand schon mal die Anzahl der asiatischen Massageläden in Wien ermittelt? Wobei die eh von Woche zu Woche mehr werden
haha, "mirinda" klingt so herrlich zweideutigmirinda