Massagen thai massage mit he

Derzeit wird anscheinend für die Nachurlaubszeit aufgerüstet.

Orthliebgasse, Seneferldergasse, Hetzendorferstraße.

Ein paar weitere Massagen sind sicher schon in Vorbereitung die von uns noch nicht entdeckt wurden.

Heute Taubergasse 43 das erste Mal mitbekommen.

Derzeit wird anscheinend für die Nachurlaubszeit aufgerüstet.

Orthliebgasse, Seneferldergasse, Hetzendorferstraße.

Ein paar weitere Massagen sind sicher schon in Vorbereitung die von uns noch nicht entdeckt wurden.

Heute Taubergasse 43 das erste Mal mitbekommen.
was noch was in der ortliebgasse ? die beiden anderen sind von mir weit weg , ich mag es zu fuß erreichen könne, also die 1,5 km

haha, "mirinda" klingt so herrlich zweideutig :mrgreen:

mirinda werden wohl nur die wenigsten noch kennen - war in den siebzigerjahren eine limo mit orangengeschmack, die oft im ländlichen raum in ausflugsgaststätten verkauft wurde - sozusagen fanta für arme leute! angeblich seit kurzen wieder in österreich erhältlich!

Habe heute in der Tauber 43 vorbeigeschaut.

TCM Massage gibt es dort. Heute kein Termin möglich.
Dame da, outfit wie im Spital. Preis, Stunde 59, also sehr OK.

Habe erst nächste Woche wieder Zeit, werde dort eine Massage sicher buchen.

@Mitglied #136749

Warum probierst Du nicht den ersten Schritt.

Taubergasse 43 ist das Eckhaus zur Hernalser Haupt.

Die 60 wirst verkraften können, wenns nur Massage bekommst.
Die Dame etwa 50+, optisch schauts sehr kompetent aus.

Also HOPP HOPP

@Mitglied #136749

Also HOPP HOPP
vielleicht weil ich auch anderes zu tun hab und nicht permanent die Lust dazu ?

@Mitglied #136749

Also HOPP HOPP
hab jetzt Fotos von der Besitzerin entdeckt. nicht so richtig überzeugend...

Ich werde mich massieren lassen.

Das es mehr als Massage geben sollte, so wie die Dame aussieht und angezogen ist, ich glaub es nicht.

Probiere wird es mal, sollte es wirklich mehr geben, dann ist das eine Frage des Angebots.

Unlängst hat mir eine Dame +100 angeboten für schlecken dürfen, mehr war nicht möglich. Sie war enttäuscht, dass ich nein gesagt habe.

Das es mehr als Massage geben sollte, so wie die Dame aussieht und angezogen ist, ich glaub es nicht.

Probiere wird es mal, sollte es wirklich mehr geben, dann ist das eine Frage des Angebots.

Unlängst hat mir eine Dame +100 angeboten für schlecken dürfen, mehr war nicht möglich. Sie war enttäuscht, dass ich nein gesagt habe.
na dann gutes gelingen :)

lol das sie bissl spaß hat sich noch bezahlen lassen xD wth und zu dem Preis noch dazu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Kollege rentier47 hier verhört hätte, aber nur der Vollständigkeit halber:
Umgekehrt kanns nicht gemeint gewesen sein? D.h. dass kollege rentier47 100 für Lecken bekommen hätte...? Hätte ich ihm und uns in weiterer Folge vergönnt;)

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben