- Reaktionen
- 14
@Mitglied #531720 Name beider Damen derzeit leider vergessen.
Sind die auch halbwegs hübsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #531720 Name beider Damen derzeit leider vergessen.
Genau! Maja heisst die Gute, danke!Ich war auch bei der Angestellten, Ihr Name war glaube ich Maja oder so ähnlich. Ein fleißiges Bienchen halt
Und die ordiniert auch dort? Ich hab sonst nur die Chefin gesehen.wennst bestens bedient werden willst, Schwester der Drache ist da sehr aufgeschlossen.
Aber, wie alle Thai Studios, sehr teuer.
ordiniert? - onaniert vielleicht...Und die ordiniert auch dort? Ich hab sonst nur die Chefin gesehen.
Ok, ok, ich dachte das es hier vielleicht auch Menschen gibt die sich auch für Land und Leute interessieren. Ich tue es halt.medicu, herzlichen dank für den (kulinarischen)Tipp!!! Aber ehrlich: glaubst du WIRKLICH, dass sich hier jemand ernsthaft dafür interessiert - so ohne HE? Die Massage, ist doch meist nur Vorwand,.....
lerchenfelderstr 85-89 , bodywalk , laut HP aber keine erotischen HandlungenDa gab es, glaube ich, einmal was auf der Lerchenfelderstrasse .... Body Walk?
Asiatinnen sagen immer die WahrheitGeh, warum soll sie lügen
Und PolitikerAsiatinnen sagen immer die Wahrheit
Dann versuch ich mich auch mal an meinen ersten Erfahrungsbericht:
Bin normalerweise nicht der große Paysex-Konsument, ein Besuch in einem Massagestudio hat mich aber immer schon gereizt, weshalb ich mich nach kurzer Forendurschau kurzfristig für das Triple Thai entschieden habe. Auf der Homepage ist von Zusatzleistungen nichts angeschrieben, war für mich aber ok, wäre auch nur mit Massage zufrieden gewesen. Also angerufen - gesagt, dass ich einer Std. vorbeikomme und dann hingefahren. Massiert wurde ich von Mani (oder Mina - kann mich nicht mehr erinnern, irgendwas in die Richtung). Optisch eher diejenige, die mich von den 3 anwesenden Damen am wenigsten angesprochen hat, aber hab ja keine Präferenzen geäußert (bin ganz schlecht beim schätzen vom Alter aber würde sie auf etwa 45 schätzen. Bei den Bildern auf der HP ist sie glaub ich ganz rechts auf einem Bild, wo alle 3 Damen oben sind). 45 Minuten Massage ausgemacht und los gings.
Handtuch gabs keines für mich also habe ich mich schon mal nackig vor sie hinlegen müssen. Da hatte ich dann schon erste Vermutungen, wo der Weg hinführen wird. Massage war ganz gut. Ich bin Sportler und bin kräftige Massagen gewohnt, da konnte sie nicht ganz mit, aber hat schon mit gutem Druck massiert. Während der Massage hat sie schon verdächtig oft meinen Hintern bearbeitet, da hat sich bei mir schon langsam was geregt. Nachdem sie sehr lange meinen Rücken massiert hat, dann noch etwas die Rückseite meiner Beine, hat sie mich gebeten, mich umzudrehen. Erektion hatte ich zu dem Zeitpunkt keine, aber sie hat mich trotzdem gleich gefragt, ob sie Hand anlegen soll. Ich frag mich nur, wie da Leute drauf reagieren, die von einer Massage ohne Zusatzleistungen in dem Studio ausgehen .
Dann kams zum spannenden Teil. Auf die Frage wie viel das extra kosten würde, hat sie in bester schauspielerischer Darbietung überlegt und sich dann für 45 Massage+45 HE entschieden, was ich akzeptiert habe. Sie hat ihn dann gleich begonnen zu bearbeiten, zärtlich und mit viel Öl, war gut. Auf die Frage, ob sie sich ausziehen würde, hat sie dann wieder überlegt, 50 € gesagt und mir dann gleich mehrmals gedeutet, dass ich das ja nicht herumerzählen soll und leise sein muss, macht sie ja doch extra für mich (natürlich ). Hab dann gemeint, dass ich nur 120 € einstecken hab, was auch stimmte und somit nur 30 extra zahlen kann. Nach kurzem überlegen hat sie zugestimmt und sich ausgezogen. Wie vermutet war der Körper so naja. Brüste waren ganz nett anzusehen, sonst ging so. Anfassen lies sie sich gut, da gabs keine Grenzen. Hat dann schön gewichst und mit meinem Arschloch gespielt und ich hab dann nach nicht mal 5 Minuten alles vollgesamt. Auf die Titten wollte sie sich nicht spritzen lassen ("nächstes Mal").
Fazit: Da ich solche Dienste kaum in Anspruch nehme, wars eine gute Erfahrung. Mani war sehr nett, hat gut massiert und auch HE war voll ok! War insgesamt halt doch recht teuer. Eventuell würde ich eine der zwei anderen Damen irgendwann mal ausprobieren.