Massagen thai massage mit he

Naja, geh hin.
Kalte Vorspeisen, viele Salate, und Warmes. Apfel und Orangensaft inkludiert.

Was mir besonders geschmeckt hat, waren die angebratenen Karfiolroserln. Optimal der rohe, fein gehakte Brocoli, gewürzt und anscheinend mit Zitrone abgeschmeckt
Fleisch eher dürftig, etwas schon, einfach. Das Brot dazu,Türkenfladen halt, kein Vollkorn wie es mir schmeckt.
Mit einem China Brunch in der Milleniumscity kann man es nicht vergleichen, eh klar, mit Preisunterschied.

Anscheinend täglich.

Thalia/Panikengasse ist auch einer, kommt nicht mit. In der Löhrgase in 1050 ist auch einer, etwa wa Panikengasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich meint er angekokelte Fleischfetzen, mit orientalischen Gewürzen, zwischen Fladenhälften. Aber sicher wird es auch diesbezügglich Aufklärung geben.

rentier, bist jetzt doch schon massagebedürftig, dass du offenbar auf der Suche nach HE bist, ohne orgasmusgeneriernde Eigenleistung den Damen ggenüber?:hahaha::hurra:

Ups: Und schon wissen wir: Meine Vermutung lag völlig daneben:verneigung:

@Mitglied #619689

Also, Fleischfetzen Kebabs sind dort unbekannt.
Einen drehenden Spies habe ich nicht gesehen.

Wie esagt, die Küche dort ist wesentlicher gesünder als UNSERE.

Habe einen dort gesehen, der sich einen Teller mit entsteinten Oliven aufgeladen hat, mit mehrmaligen Nachschlag.

Zu dem Preis kommt ein heimischer kaum mit.

War heute Ecke Kaiser/Westbahnsstraße, habe das Vegane Menü genommen, voll OK. Fast gegenüber, VEGETARISCHER Chinese, sehr OK. Auch ein Veganer Chinese in der Ungergasse. Beide Brunch Buffet. Unsere Küche kommt mit Salate, Gemüse und Obst halt nicht mit.

Zum Spar kannst auch auf Brunch gehen am Sonntag. Endstation U6, Floritzdorf. Wenn man schaut, ein vielfältiges Angebot. Mit der Fleischqualität bei den renommierten 40 up kommens nicht mit, klar. Wennst Gemüse uns Salattieger bist, dann ist es optimal.

Los, probiers.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vielleicht dumm die Frage aber da es eine normale Massage zu sein scheint, massieren die Damen dort nackt bzw bei der HE.
Danke

Macht die wunderschöne Chefin endlich wieder mehr oder wie ist das gemeint? :)
haha..die chefin wurde immer zurückhaltender und ist froh wenn wer anderer einspringt. lustig wars ja Anfang Covid wies plötzlich im ganzkörperkondom + handschuhe aufgmacht hat. aber man kann nix sagen, sie weiss was sie tut, und das gar nicht so schlecht. aber nein - es gibt eine überraschende neue Arbeitsbiene, die vorher nicht unweit - eigentlich gleich ums Eck - tätig war, und vermutlich vielen alten regelmässigen puff- und massagegängern durchaus bekannt vorkommen wird.

Da werde ich mal nachschauen.
Wie ich das letzte Mal Massage wollte, OPEN strahlte, gefüllter Wäscheständer vor der Türe. Naja, trotz klingeln, es tat sich nichts.

Wenn es wirklich die neue Arbeitsbiene ist, welche ich vermute, dann wirds ein nettes Wiedersehen geben. Zumindest nach Deiner Andeutung.

War heute gegen 11;30 dort.
Naja, OPEN leuchtet, gefüllter Wäscheständer vor der Tür. Zuest läuten dann mehrmalls klopfen. Nichts tut sich.

Schaue intensiv durchs Glas. Eine Dame liegt auf dem Sova links der Türe, schläft mit dem Händy in der Hand. Aufwecken durch trommeln sinnlos, da gibts derzeit kein gutes Service.

In die Haslinger abgewandert.

haha..die chefin wurde immer zurückhaltender und ist froh wenn wer anderer einspringt. lustig wars ja Anfang Covid wies plötzlich im ganzkörperkondom + handschuhe aufgmacht hat. aber man kann nix sagen, sie weiss was sie tut, und das gar nicht so schlecht. aber nein - es gibt eine überraschende neue Arbeitsbiene, die vorher nicht unweit - eigentlich gleich ums Eck - tätig war, und vermutlich vielen alten regelmässigen puff- und massagegängern durchaus bekannt vorkommen wird.
meinst Du eine von Qing ?

Bin diese Woche vorbeigewandert.

Angebot, Sonderpreis am frühen Nachmittag, wenn ich mich recht erinnere, 45 die Stunde.

Auf der Margaretenstraße 89? ist auch eine Thai mit Sonderangebot 50 von 12-15h.

War vor ein paar Tage wieder mal in dem von mir geschätzten und auch gelobten Wandee im 2. Bezirk und leider wurde ich diesmal das 1. Mal enttäuscht. War bei Nadja (kannte ich nicht), die gut englisch spricht, aber das war's dann auch schon: Massage mehr ein schmerzhaftes Drücken, hatte nichts mit einer typisch guten Thai Massage zu tun, die es ja dort sonst gibt und die HE war leider sehr mechanisch ausgeführt. Insgesamt 90€ hingelegt, was ja noch verschmerzbar ist. Leider durchschaue ich die Personalpolitik in diesem Studio derzeit nicht ganz.

mfG

EM

Zurück
Oben