- Reaktionen
- 196.415
Na dann bin ich froh es nicht nur mir so gegangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na danke, zu g'schmackig für michNa ja, eben "Fut und Blut", für den Enrico
wann war das? Im vorigen Jahrhundert?die Mit-Drache in der Ziegelofengasse, bekam beim Ende der Aktion die Monatsblutung
Brot und SpieleNa ja, eben "Fut und Blut", für den Enrico
deshalb eben nur:Kein Zusatzanbot kam
Sprachverkehr
hättest Dich 'leicht schon dran gewöhnt?Pyjama gabs nicht zum anziehen
eh nicht überraschend bei Thais, oder?aufgerufene 50 für HE
war vor einiger Zeit bei Kangmei im 6. Bezirk, wo definitiv nur seriöse Massagen angeboten werden.
Gehört eher zum medizinischen Sektor, aber der 6. Bezirk ist für nachträgliche erotische Entspannung eh bekannt.
MfG EM
Es gibt halt Menschen mit und ohne Empathie.Der Herr Auskennungsdirektor kommt immer wieder mit dieser Aussage " Geiz ist geil Fraktion " daher.
Ist ja nichts Neues von ihm.
Er nennt sich ja selbst Schreibtischtäter, hat mit Studiobesuchen nichts am Hut, verstehe daher nicht, warum er sich hier so aufpudelt.
Zum Thema:
Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Studios und ich weiß von beiden Studios, dort wird ein gutes Service geboten, jedoch sind die Preise verschieden, warum sollte ich nicht das billigere Angebot nehmen ???
Wenn´s das Angebot gibt, warum nicht dieses nehmen ???
Der Herr Gscheiterl zahlt dann halt mehr.