Massagen thai massage mit he

Und ned dauand matschgan, wenn eine sagt: "Ich haben Blut". Sondern froh und dankbar sein, für den Hinweis - bevor man "Blut geleckt hat":undweg:

Hatte einmal folgendes Erlebnis. Meine Betreuerin, die Mit-Drache in der Ziegelofengasse, bekam beim Ende der Aktion die Monatsblutung.
Wir haben es mit Humor genommen.

Habe neue, vonn mir unerforschte Thais busucht.

Prinz Eugenstraße 36 einmal. Nach dem duschen durfte ich einen hauchzarten Leinen Pyjama anziehen. Die Massage selbst eine der Besten die ich je hatte.
Richtig massiert hats nicht die Dame, aber jeden einzelnen Muskel gestretcht bis zur Schmerzgrenze. Dabei hat Sie die kritischen Wehweh Punkte sofort erkannt und intensiv nachgelegt. Kein Zusatzanbot kam. Habe es auch nicht erwartet.
Rein optisch die Dame nicht das Leckerli, Englisch war der Sprachverkehr. Mehr wurde von der Dame nicht angedacht. Die Zweite anwesende Thai konnte besser Deutsch, aber optisch nicht besser.

Weiters Zedlitzkigass 11 in 1010
Rein optisch waren die 2 gesichteten Damen der Prinz Eugen weit überlegen. Pyjama gabs nicht zum anziehen. Massage selbst kommt mit der Prinz Eugen nicht mit. Dafür arbeitete sich die Dame langsam gegen Ende zum Gemächt vor, gekonnt, keine Frage.
Mein Gegengebot von 30 für die aufgerufene 50 für HE fand Ihre Zustimmung nicht.

Bei beiden Massagen, kein Wiederholungsbedarf.

Bei der Massage in der Esterhasygasse 2x drin, aber die Termine waren nicht vereinbart, bleibe aber dran. Haben ein dickes Buch für Termine, fest angekritzelt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenigstens ein aktiver Rentner, der nicht nur auf seine Gesundheit, sondern auch auf das "Plus" schaut - und es publiziertt:up:

Gibts irgendwas neues von Smile Thai (Gymnasiumstraße 60) ?
die Dame am Foto hab ich in der wattgasse im Thaisalon im April/Mai gesehen, aber die hatte keinen termin frei

@Mitglied #234112 weil du den Pyjama angesprochen hast: war vor einiger Zeit bei Kangmei im 6. Bezirk, wo definitiv nur seriöse Massagen angeboten werden. Ich Depp nahm damals 90min Nuad Thai Massage, wobei ich auch einen leichten Pyjama anziehen musste. Die Massage war eine Mischung aus exzellent und sado/maso, dass ich beim Verlassen des Lokals überlegte 144 zu rufen, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nach 2 Tagen nahm ich den Ballett Unterricht wieder auf. 😊

Gehört eher zum medizinischen Sektor, aber der 6. Bezirk ist für nachträgliche erotische Entspannung eh bekannt.

MfG EM

In 1060 gibt es noch mehrere unerforschte für mich.

Auf der Gumpendorfer so um 99. Durch die Fenster siehst den Empfang, alles Möbel Stiel 1950 und so.

Stohmayergasse, glaub so um 4

Dann, gehe öfter vorbei jedenfalls, bei Wiener Wasser vorbei bergauf, dann Webgasse linke Seite, gleich bei Gumpendorfer. Dort Spezialmassage BAUCHMASSAGE angeblich gegen Blähungen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Auskennungsdirektor kommt immer wieder mit dieser Aussage " Geiz ist geil Fraktion " daher.

Ist ja nichts Neues von ihm.

Er nennt sich ja selbst Schreibtischtäter, hat mit Studiobesuchen nichts am Hut, verstehe daher nicht, warum er sich hier so aufpudelt.

Zum Thema:

Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Studios und ich weiß von beiden Studios, dort wird ein gutes Service geboten, jedoch sind die Preise verschieden, warum sollte ich nicht das billigere Angebot nehmen ???
Wenn´s das Angebot gibt, warum nicht dieses nehmen ???

Der Herr Gscheiterl zahlt dann halt mehr.
Es gibt halt Menschen mit und ohne Empathie.

Sexuelle Dienstleistungen einer Dame sind glaube ich nicht zu vergleichen mit Schnäppchenangeboten im Supermarkt.

Ja, ich kaufe Lebensmittel wenn sie in Aktion sind um den halben Preis, weil ich weiß, dass der Nutznießer ein millionenschwerer Aktionär ist.
Bei persönlichen Dienstleistungen zahle ich meistens das Doppelte.

Ich gebe auch dem Bazar-Verkäufer 20 Euro für seine Zeitung, nicht weil ich den Inhalt dieser Zeitschrift so toll finde,
sondern weil ich Menschen denen es nicht so gut geht, ein wenig Unterstützung bieten will.

Damen die in Massagestudios mit HE arbeiten, von den Besitzern ausgebeutet werden, befinden sich meistens am unteren Rand der Gesellschaft.
Also will ich mich nicht an ihnen bereichern, sondern sie im Gegenteil ein wenig unterstützen.

Kang Mai hat noch eine zweite Filiale in 1040. Die Drache von der Schönbrunnerstraße 114 hat dort früher gearbeitet, aber in 1040.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben