Massagen thai massage mit he

Ich gebe ja durchaus gern zu, eine höchst schrullige, geile alte Sau zu sein - aber in Zeiten des Fuckdowns, hatte ich durchaus meine Fantasien, wie diese oder jene Frau, OHNE Maske aussehen könnte. Ich fand das ein sehr reizvolles Spiel.

Ich erinnere mich noch sehr gut, an jene Szene, wie sie mich in den OP hineingerollt haben. Empfangen von einer behaubten SChwester/Ärztin. keine sichtbaren Haare, dem Typ nach sicher seeeeehhr dunkel - und Augen, mein lieber Schwanz. Mein letzter Satz vorm Skalpell,: "Ihre prachtvoll schönen Augen, sind das letzte, was ich in meinen Schlaf, mitnehmen werde." Und schon fiel die Klappe.

Ich gebe ja durchaus gern zu, eine höchst schrullige, geile alte Sau zu sein - aber in Zeiten des Fuckdowns, hatte ich durchaus meine Fantasien, wie diese oder jene Frau, OHNE Maske aussehen könnte. Ich fand das ein sehr reizvolles Spiel.

Ich erinnere mich noch sehr gut, an jene Szene, wie sie mich in den OP hineingerollt haben. Empfangen von einer behaubten SChwester/Ärztin. keine sichtbaren Haare, dem Typ nach sicher seeeeehhr dunkel - und Augen, mein lieber Schwanz. Mein letzter Satz vorm Skalpell,: "Ihre prachtvoll schönen Augen, sind das letzte, was ich in meinen Schlaf, mitnehmen werde." Und schon fiel die Klappe.
womöglich hast du unter narkose eine erektion bekommen, dann hatte das op-team ein gesprächsthema :haha:

Durchaus möglich., bei mir. Selbst heute noch, wenn ich manchmal ein kurzes Nickerchen mache, habe ich Träume von einem Fickerchen. Bin derart gamsig, dass ich fast vermute: Irgendwas ist im Trinkwasser. Brom, is NEEEED1:lol:

Ach, da ich eh ein schrulliger alter "Wunderling" bin - warum nicht auch auf dem Gebiet die Nr. acht???? Scheiße ist halt, dass ich mich an die perversen Doktorspiele im OP, nimma erinnern kann.:cool::rofl:

Nach langer Zeit mal wieder in einem für mich bis dato unbekannten aber schon im Forum erwähnten Thai-Massagesaloon unweit des Zentrums gewesen:
Die Masseuse wollte mir dauernd eine 4 Handmassage einreden, habe mehrmals höfflich abgelehnt, dann die Frage nach mehr mit Aufzählung der Extras (HE, Oben Ohne, Nackt), am Endes des Tages bin ich entspannt gegangen.

Wirft kein gutes Licht, auf die österreichische Männerwelt: Alle brauchen dringend "Massage", für ihre bresthaften Leiber.

Bin beim Stadtwandern bei 2 mir noch unerforschten Thai - Massagen vorbeigekommen.

Prinz Eugenstrasse 36

Esterhazygasse 21

Hat da wer Erkenntnisse?

Bin beim Stadtwandern bei 2 mir noch unerforschten Thai - Massagen vorbeigekommen.

Prinz Eugenstrasse 36

Esterhazygasse 21

Hat da wer Erkenntnisse?
Völlig legitim, dass auch DU einmals fragst, wo Du doch sonst unser fleißigster Tester bist ! ;-)
Allerdings teste ich wenn, dann nur noch China-Massagen und mache um Thai einen großen Bogen (Unfreundlichkeit wenn man die Extras nicht nimmt, Abzocke wenn man sie nimmt). Daher kann ich hier leider nicht dienlich sein. Bei mir steht aber demnächst die Ling Massage in der Schanzstraße 3 an.

Ich war zwei Mal in der Ling Massage, ein drittes Mal wird es leider nicht geben, wo bei das Service gar nicht so schlecht ist, Massage ganz gut, dann Oral und HE, da ich gerne lecke, habe ich das beim ersten mal erfragt und ihre Antwort nein Schatzi ich blute leider, Sechs Wochen später
wieder das selbe Angebot von ihr , von mir die selbe Nachfrage, nein Schatzi ich blute. Es stimmt vielleicht, aber ich glaube sie belügt mich, soll sie einfach sagen nein ich möchte das nicht daher für mich leider kein weiterer Besuch obwohl sie nett ist.

Hihihi: Das wär doch ein zusätzliches Angebot, für "Feinschmecker der besonderen (Ab)art": Neben Natursekt und Kaviar - Blutfutschlecken. Freilich erst wenn n achgekobert wird.:grantig::hurra:

Zurück
Oben